Vienna hat geschrieben:Gabs schon 20 000 Mal das Thema, einfach suchen...
Und wenn Ali_Bengali einen Thread aufmacht dann ist die Wahrscheinlichkeit das es zu nem primitiven "HAHA *dämlicher Spruch* HAHA *dämlicher Witz* HAHA" Thread ausartet schon ziemlich hoch... (die ersten Postings zeigen schon die deutliche Tendenz).
Von daher -> schließen, zumal wirs eh schon oft durchhatten und schlussendlich eh wieder bei der Jungfräulichkeit der alban. Mädls landen...
eigentlich führt das nur zu streitereien aber ich muss da jetz mal zu stellung nehmen...
ok, da hast du höchstwahrscheinlich recht, dass dieses thema (mehrmals) existiert, aber deine bemerkung, dass dieses thema, gerade weil es von ALI_BENGALI eröffnet wurde, zu einem
"primitiven "HAHA *dämlicher Spruch* HAHA *dämlicher Witz* HAHA" Thread ausartet", wie du zu sagen pflegst, is doch sehr fragwürdig... ich empfinde es als beleidigung ALI_BENGALI gegenüber, weil du ihn sofort abstempelst, nur weil dir möglicherweise das letzte thema, das er eröffnet hat, nicht gepasst hat...
ausserdem hat er eine normale frage gestellt, wo man keine tendenz dazu sieht, dass dieses thema zu einem
"primitiven "HAHA *dämlicher Spruch* HAHA *dämlicher Witz* HAHA" Thread ausarten wird" ich denk mir, das war nicht seine absicht als er das thema eröffnet hat, und wie sich ein thread entwickeln wird, kann er auch nicht vorhersehn... die einzige die zu dem thema geatwortet hat, war Albulena... ich will nicht sagen, dass durch ihre beiträge das thema in die richtung gelenkt wurde, aber es hat sich einfach so etnwickelt... objektiv gesehn, durch den beitrag oder durch den kleinen scherz den sich albulena erlaubt hat:
ani pra..pja nisi..
1. eine perfekte frau gibt es nicht...hehehe
2. eine die pite machen kann:D oder??hehehe spass
ausserdem: kommst du nie kurz vom thema ab oder machst mal nebenbei einen kleinen witz?!... na also
was haben wir aus der ganzen sache gelernt: Vienna, du musst unbedingt Moderator werden, dann kannst du die themen endlich selbst sperren und löschen und was weiss ich noch alles und die threads werden nicht zu einem
"primitiven "HAHA *dämlicher Spruch* HAHA *dämlicher Witz* HAHA" Thread ausarten"