DonnerQuack
Member
Beiträge: 80
Registriert: Di, 06. Mär 2007, 11:08

Sveti Naum

Do, 21. Jun 2007, 0:34

Hallo Leute
Bei meiner letzten Tour waren wir auch eine Nacht im Kloster Sveti Naum .
Ich habe noch nirgends so viele Pfauen gesehen , die haben auch die ganze Nacht geschrien .
Es war trotzdem herrlich und ich war überrascht wie viele Menschen dort hin fahren .
Da gab es viele Stände mit Andenken und Essen , im Kloster gibt es auch eine sehr gute Küche und ich habe noch nie vorher ein so reichhaltiges Frühstück bekommen .
Wer in die Gegend fährt sollte auf jeden Fall Sveti Naum besuchen .
mfBG. Micha

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 7443
Registriert: So, 29. Dez 2002, 5:07

Re: Sveti Naum

Do, 21. Jun 2007, 23:19

DonnerQuack hat geschrieben:Ich habe noch nirgends so viele Pfauen gesehen , die haben auch die ganze Nacht geschrien .
ich hasse Pfauen - davon gibt es in meiner Nachbarschaft viel zu viele. Kann mich gar nicht erinnern, dort auch solche Viecher gesehen zu haben. Unter diesen Vorzeichen werde ich wohl von Übernachtungen in Sveti Naum absehen. In Ohrid ist so oder so mehr los. 8)

Zurück zu „Nordmazedonien: Reisen“