Hallo,
wenn sich eine gesendete PN nach geraumer Zeit noch im Fach "Ausgang" befindet, heißt das, dass sie nur noch nicht geöffnet wurde, oder kann sie auch ungelesen als "Spam" gelöscht worden sein?
Danke im voraus, Erika
du bist nicht die einzigste die ähnliche probleme mit PM /PN hat ,hier gibts noch andere themen-ähnliche problem.Erika hat geschrieben:Hallo,
wenn sich eine gesendete PN nach geraumer Zeit noch im Fach "Ausgang" befindet, heißt das, dass sie nur noch nicht geöffnet wurde, oder kann sie auch ungelesen als "Spam" gelöscht worden sein?
Danke im voraus, Erika
besi25 hat geschrieben:
ich konnte dir nicht wirklich helfen gell ?
obwohl ,richtig wäre : Gonxhe BojaxhiuErika hat geschrieben: Einer ihrer Biographen aus Kosova nennt sie nämlich GANzhe und nicht GONzhe Bojaxhiu...
sehe ich auch somogli_at hat geschrieben:Also wenn die Nachricht noch im Postausgang ist würde ich sagen, daß der Empfänger sich seither noch nicht eingeloggt hat und die Nachricht daher noch nicht empfangen hat.
Ob er sie ungelesen gelöscht hat kannst du daraus nicht erkennen.
da haben wir leider keinen Einfluss - das wird von deinem Mail-Provider so gesteuert. Aber in der Regel gibt es "No Spam"-Ordner für solche fälschlicherweise gekennzeichneten MailsErika hat geschrieben:Aber man bekommt ja auch an seine eMail-Adresse eine Nachricht, dass eine Nachricht da ist, und DIE erscheint z.B. bei mir unter Spam-Verdacht