Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member

Weg von ihm

Mo, 18. Jun 2007, 20:06

Also ich hab es endlich geschafft und mich getrennt von meinem Mann... es war echt sinnlos das alles was war... jetzt hab ich nur Angst was jetzt kommen wird ob der Horror Kampf wieder Vorne beginnen wird.
Er sagte mri nur noch er höre von nun an auf seine Familie was das zu bedeuten hat genau in welcher Hinsicht weis ich nicht!
Aber ich hab jetzt schon Angst vor allem weil wir ja eine gemeinsame Tochter haben. ich woltle wie schon oft erwähnt auch umziehen wurde leider aber vom Arbeitsamt abgelehnt.

Lilka
Senior Member
Senior Member

Mo, 18. Jun 2007, 20:41

Hast du Angst das du keine Ruhe von ihm haben wirst bzw. dass er dir droht die Tochter wegzunehmen? So hört sich dass für mich an. Und wie war dass Verhältniss zu seiner Familie, haben sie dich gemocht? LG

ZaVraKja
Member

Do, 20. Sep 2007, 15:51

respekt...die männer sind stärker als die frauen aber zum glück gibt es regeln und gesetze
^_^KuMaNoVaRe^_^

clari
Senior Member
Senior Member

Do, 20. Sep 2007, 15:59

warum darfst du denn nicht umziehen? das ist doch quatsch....
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Miss-B
Senior Member
Senior Member

Do, 20. Sep 2007, 18:21

Ich glaube, dass er mit der Aussage, dass er immer auf seine Eltern hören wird, nicht als Drohung gemeint war, sondern eher das er sich nicht mehr so schnell auf jmd. einlassen wird ;)

Wie kann das Arbeitsamt es ablehnen? Kannst du nicht einfach weg? Hab ne gehört das man da eine *Genehmigung/Erlaubnis* vom Arbeitsamt braucht... :roll:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“