GankstaD-BigD aka Nemeziz
Senior Member
Senior Member

Schock Video!!!

So, 17. Jun 2007, 1:56

Grad eben habe ich in den 23 Uhr Nachrichten auf RTK, was eigentlich ganz "normales". Schon wieder wurden Albaner in Griechenland gefoltert.

(eigentlich sind wir Albaner geboren um zu leiden, egal wo auf der Welt. Irgendwie kann uns keiner leiden.)

Der Polizeidirektor und zwei andere Polizisten waren bei diesen Torturen beteiligt. Der Polizeidirektor befahl den zwei Albanern sich gegenseitig zu beleidigen, dann sollten sie sich gegenseitig schlagen. Mit einem Holzbengel schlug der Direktor auch auf die Albaner ein. Dieses Video stammt vom 26. Juni 2006 und kam erst jetzt an die Öffentlichkeit, da das Video im Internet verbreitet wurde.
Sie hatten, bin mir nicht sicher, im Verkehr etwas missachtet oda sowas.

Ist ja auch egal was für eine Straftat, kein Mensch darf so behandelt werden!

http://www.balkanweb.com/sitev4/index.p ... Vlereso%21

-> das ist nicht das Video nur ein Bericht mit einem Bild, sobald ich das Video finde stelle ich es hier rein oda wen jm anderes es findet wäre auch ok.

kosovar
Senior Member
Senior Member

So, 17. Jun 2007, 17:21

ich habe das video gesehen, aber nur kurz,ich wollte es mir nicht ganz angucken. die griechen kriegen früher oder später auch ihre abreibung, wie die serben. ich hasse griechen und mache kein geheimnis draus, genauso wie die serben. sowas ist auch noch in der EU, ein land das seine minderheiten wie den letzten dreck behandelt. es gab auch schon morde an albanern in griechenland. die griechen in albanien werden gut behandelt, sogar besser als albaner aus kosovo. ich errinere mich gut an eine sendung in RTK, wo albaner aus kosovo gezeigt wurden die über die grenze nach albanien wollten und im knast in einen zimmer mit 20 mann gesperrt wurden und :-P behandelt wurden ( nicht geschlagen aber [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] bedingungen), ausgeraupt wurden auch schon viele. das sowas mit griechen in albanien passiert habe ich noch nie gesehen, anscheinend werden die da wie könige behandelt. die griechen haben viele rechte in albanien und die albaner in griechenland kaum welche.
Bild

Kumanovari
Senior Member
Senior Member

So, 17. Jun 2007, 17:46

[Beitrag aufgrund obszöner Ausdrucksweise von Mod geändert]

das sind keine menschen diese verdammten gayreeks

ich hab das video heute morgen gesehen.

hier ist es --> http://www.youtube.com/watch?v=iw9SN9EttaQ

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

So, 17. Jun 2007, 18:01

Ich habe es gestern auch auf RTK gesehen. Dass die Polizisten nur eine öffentliche Entschuldigung abgeben mussten, ist wirklich eine Unverschämtheit. Schlimm genug, dass einige Menschen so eine Graumsamkeit begangen haben, aber dass sie dann noch nicht mal zur Rechenschaft gezogen werden, ist schlicht unglaublich. Das zeigt das Gesicht vieler von denen, sodass sie sich nicht hinter einer Ausrede verstecken können, dass ja jedes Volk seine schwarzen Schafe hat, denn anscheinend ist das in deren Augen nicht der Rede Wert Polizisten zu verurteilen, die zwei Albaner misshandeln.
Allein an der Tatsache, dass man die Freunde zwang sich gegenseitig zu schlagen, zeigt sich eine viel größere Graumsamkeit, als wenn der Polizist einfach selbst zugehauen hätte.
Wenn Polizisten, die angeblich für Recht und Ordnung stehen sollen, zu so etwas fähig sind, traue ich ihnen noch viel schlimmere Dinge zu. Und vielleicht ist auf dem Video nicht alles zu sehen, was damals auf dieser Polizeistation geschah.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Kusho1983
Senior Member
Senior Member

So, 17. Jun 2007, 18:29

kosovar hat geschrieben:... sowas ist auch noch in der EU, ein land das seine minderheiten wie den letzten dreck behandelt. es gab auch schon morde an albanern in griechenland. die griechen in albanien werden gut behandelt, sogar besser als albaner aus kosovo. ich errinere mich gut an eine sendung in RTK, wo albaner aus kosovo gezeigt wurden die über die grenze nach albanien wollten und im knast in einen zimmer mit 20 mann gesperrt wurden und :-P behandelt wurden ( nicht geschlagen aber [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] bedingungen), ausgeraupt wurden auch schon viele. das sowas mit griechen in albanien passiert habe ich noch nie gesehen, anscheinend werden die da wie könige behandelt. die griechen haben viele rechte in albanien und die albaner in griechenland kaum welche.
das waren keine alb.minderheiten in griechenland,sondern alb.emigranten,die in griechenland arbeit gefunden haben.
weiter ist zu unterscheiden zwischen bürgern,die nichts gemacht haben und verbrechern.der fall,den du da angesprochen hast mit diesen kosovaren,die ins gefängnis gesteckt wurden,das waren kriminelle,die illegal nach italien flüchten wollten und eine ladung rauschgift mitnehmen wollten.
und ausserdem:die griechen werden in albanien nicht anders behandelt,als andere alb.staatsbürger...

das ist zwar ein trauriger fall,doch nichts neues!es gibt immer noch in der griechischen polizei und armee solche idioten!denn die polizei und die armee rekrutiert gerne solche nationalistischen schweeine!

Darleen17
Moderator
Moderator

So, 17. Jun 2007, 19:01

Das Video kann man nicht anschauen bei youtube. Hat noch jemand einen anderen Link?

besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!

So, 17. Jun 2007, 19:14

kusho1983
es klingt nach verharmlosung

als ich diese video sah kamen mir in meine erinnerungen erzählungen hoch, von zig albanische jungs (es gab auch verwandte darunter) die im jahre 1995 in griechenland illegal arbeit suchten ( WIE ALLE ANDERE AUCH ) ,sie erzählen zig geschichten von misshandlungen jeglicher art------kriminell ist dieser griechische STAAT was albaner anbelangt-albanien konnte auf grund der marode witrschaftlage leider nichts dagegen unternehmen--griechenland drohte jedes jahr alle emigranten nach albanein zurückzuschicken--diese arme leute sind ein geld quelle für albanien.

jedes wort darueber zu verschwenden ist zu viel.

es sind kein einzelfälle- es ist gang und gebe bei diese kriminelle polizei und armee ----vor kurzem war auch ein video veröffentlicht wo ein batallion der griechische armee die in kosovo stationiert sind, lieder gesungen hat die gegen dem albanaischen volk ausgerichtet waren und udn und...

.
griechishce polizei und armee machen das seit 1990 mit albanern---es sind darunter auch ganz einfache arme menschen die ein arbeit suchen.

es ist kein geheimniss dass der griechische staat die namen der albanern ins griechische ändert (identität ändert) von arbeitsuchenden albaner dort----WO GIBTS DAS ?????

ich finde dass diese thema ENDLICH mehr in die öffentlichkeit ( auch in albanien) gebracht wird.....

wenns um irak ging da waren alle ahsomenschlich und mitleidend und gerechtigkeit fordernd und und und.....und jetzt ...

....gottes mühlen mahlen langsam aber sicher......irgenwann wird albanien stark und WIRTSCHFTLICH stabil und setzt sich im wehr für ihre bürger, es dauert nicht mehr lange--mit kosovo in ihre seite.
Zuletzt geändert von besi25 am So, 17. Jun 2007, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

besi25

So, 17. Jun 2007, 19:17

Darleen17 hat geschrieben:Das Video kann man nicht anschauen bei youtube. Hat noch jemand einen anderen Link?
du musst dich einfach bei youtube anmelden darleen, dann kannst anschauen...........aber es ist so schlimm, ich wünschte mir, ich hätte das gar nicht angeschaut ... :evil:
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Darleen17
Moderator
Moderator

So, 17. Jun 2007, 19:18

Danke Besi, manchmal bin ich doch blonder als gedacht :wink:

Ich kann das sowieso nicht anschauen, mein Mann möchte es sehen.

daylight
Senior Member
Senior Member

So, 17. Jun 2007, 19:19

besi25 hat geschrieben:
Darleen17 hat geschrieben:Das Video kann man nicht anschauen bei youtube. Hat noch jemand einen anderen Link?
du musst dich einfach bei youtube anmelden darleen, dann kannst anschauen...........aber es ist so schlimm, ich wünschte mir, ich hätte das gar nicht angeschaut ... :evil:

ich kann es auch nicht sehen, aber wenn es so schlimm ist, will ich
es auch nicht.

aber ansonsten konnte ich immer die videos bei youtube anschauen...
ohne angemeldet zu sein

Magnet
Senior Member
Senior Member

So, 17. Jun 2007, 19:33

Diese Bastarde! :evil: Es wird die Zeit kommen, da wird man uns in fremden Ländern nicht mehr wie Menschen 2. Klasse behandeln, weil wir uns das nicht mehr gefallen lassen werden!

Darleen17
Moderator
Moderator

So, 17. Jun 2007, 20:03

Wie schrecklich. Ich habs jetzt gesehen und es schockt mich wirklich. :(

Kusho1983
Senior Member
Senior Member

So, 17. Jun 2007, 20:05

besi25.ich hab nicht versucht,dies zu verharmlosen!es ist offensichtlich,dass der griechische staat ein enormes demokratie-defizit hat und der nationalismus dort[insbesondere bei uniformierten einheiten]stark verbreitet ist.
doch es bringt nichts,solche ereignisse in albanien zu veröffentlichen,da diese erstens mal bekannt sind,und zweitens zu einem hass gegenüber griechen führen würde/wird.es wäre viel eher angebracht,wenn ausländische journalisten darüber berichten würden,wenn menschen,die solches erlebt haben,den griechischen staat vor dem internationalen gerichtshof in strassbourg zitieren würden[in form einer sammelklage]!dies hätte einen viel stärkeren und direkteren effekt!

lord_red_dragon
Senior Member
Senior Member

So, 17. Jun 2007, 20:24

ich hab dieses video gerade angeschaut, und ich gluabe ich träume!!!
diese blöden verfluchten verfi*** verlorene hur***söhen von griechen!!!

wo bleiben nun die menschen rechte die die westliche welt immer wieder erfähnt?
wo bleib dir gerechtigkeit und die gleichbehandlung von minderheiten?

diese blöden ars*hl***, irgenwand wird wegen solchen sachen blut fliessen!!!
Wörter sind gut doch Taten sind besser.

Die Verantwortung zu tragen ist hart, die Kosnequenzen zu tragen noch härter.

Tomcat
Senior Member
Senior Member

So, 17. Jun 2007, 20:29

daylight hat geschrieben: aber ansonsten konnte ich immer die videos bei youtube anschauen...
ohne angemeldet zu sein
Hi daylight,

das stimmt, aber bei machen Videos mit besonders schrägen Inhalten, z. B. das heimlich aufgenommene Hinrichtungsvideo von Saddam Hussein, muss man sich anmelden. Warum auch immer ..........

Gentleman
Member

So, 17. Jun 2007, 23:42

Mein Herz schmerzt mir wenn ich so etwas sehe!!!

Ich hasse diese SCh.eiss Griechen und alle anderen orthodoxen Völker dieser Erde!!!!!

Sarah2007
Senior Member
Senior Member

Mo, 18. Jun 2007, 0:00

Du sollst sie aber nicht hassen, schlechte Menschen gibt es überall, aber auch genügend gute.

Mich hat dieses Video auch mehr als schockiert und ich hasse solche Menschen, mir ist es egal welche Religion oder Nationalität sie haben

Vienna
Senior Member
Senior Member

Mo, 18. Jun 2007, 0:06

Tomcat hat geschrieben:
daylight hat geschrieben: aber ansonsten konnte ich immer die videos bei youtube anschauen...
ohne angemeldet zu sein
Hi daylight,

das stimmt, aber bei machen Videos mit besonders schrägen Inhalten, z. B. das heimlich aufgenommene Hinrichtungsvideo von Saddam Hussein, muss man sich anmelden. Warum auch immer ..........
Alterskontrolle. Jugendliche unter 16 ist es nicht erlaubt Gewaltszenen im Internet anzuschauen...

Zum Video: Ziemlich heftig, v.a. das er die 2 Jugendlichen gegeneinander "aufhetzt", d.h. sie zwingt sich gegenseitig zu schlagen. Gab es heute schon Berichte in der Presse? Falls nicht, bin ich mal gespannt ob, was & in welcher Form morgen kommt...
"Im Leben kommt es nicht darauf an gute Karten zu haben, es kommt darauf an mit schlechten Karten gut zu spielen"
R. L. Stevenson

besi25

Mo, 18. Jun 2007, 0:38

Vienna hat geschrieben:. Gab es heute schon Berichte in der Presse? Falls nicht, bin ich mal gespannt ob, was & in welcher Form morgen kommt...
es gab TV berichte, zumindest heute (gerade)um 00:15 bei NTV (Deutschland), es wurden youtube videomaterial benutzt und ein kurze aussage.

Auch eine Stellungsnahme seitens der Premierminister von Griechenland- der konsequenzen versprach und gaber gleichzeitig den anschien ob das kein alltag der griechischen behörden den albanern gegenüber wäre.
Oslo 19/12/79

Toni_KS

Mo, 18. Jun 2007, 7:54

Ich finde dieses Video einfach nur traurig und erniedrigend. Es zeigt wieder einmal, welche Position die Albaner in Europa haben. Man könnte denken, dass eine gestohlene Uhr, die gar nicht gestohlen war, ein grösseres Verbrechen sei, als wenn zwei Albaner gefoltert werden. Das ist die europäische Moral, sonst wären ja die Griechen nicht in der EU. Kusho hat recht, solche Dinge sind in Albanien schon lange bekannt und vielleicht alltäglich. Ich verstehe nur nicht wie die EU, all diese griechischen Verbrechen tolerieren kann.

Eins könnt mir glauben, die Serben sind im Gegensatz zu den Griechen harmlos. Ich habe gelesen, dass mehr Arvaniten und Camen in Griechenland leben, als Albaner in Kosova. Diese Arvaniten haben ihr A.r.s.c.h im Balkankrieg aufgerissen für diese Griechen. Der erste griechische General war ein Arvanit und ihr seht wie sehr sie uns dankbar sind. Bis heute durften die Albaner nicht einmal meckern, wenn so was vorgekommen war, weil sie mehr oder weniger von diesen Griechen Nano regiert wurden. Sali Berisha ist vielleicht kein Engel und vielleicht auch kein Unschuldiger, aber wenigstens ist ein Malsorë. Bei Ihnen zählt ein ganz wichtiger alb. Spruch „ Der Mensch stirbt, aber die Ehre lebt für die Ewigkeit“. Denn nur so kann man die griechischen und slawischen Schweine…hunde in Zaun halten!

Zurück zu „Leben in Westeuropa“