tanja69
Senior Member
Senior Member

pure verarschung

Sa, 16. Jun 2007, 18:26

6 1/2monate hatte ich viel stress mit meinen freund kosovo albaner -eifersucht,rauferei,lügnereien,und einfach ein guter schauspieler heute bekam er denn schlussstrich keine liebe mehr für ihm da er mich nur verarscht hat mädls seit vorsichtig und lieber kontrolle als vertrauen,verliebt euch nicht zu schnell.
:roll: ich veravschiede mich dann hier von kosovaren mann habe ich die nase voll. bye an alle
SCHAU MIR IN DIE AUGEN;UND ICH SAGE DIR WIE UND WER DU BIST!!!!

Darleen17
Moderator
Moderator

Sa, 16. Jun 2007, 18:53

Es sind nicht alle gleich.

Trotzdem tschüss und alles Gute.

Viktor
Senior Member
Senior Member

Re: pure verarschung

Sa, 16. Jun 2007, 19:02

tanja69 hat geschrieben:6 1/2monate hatte ich viel stress mit meinen freund kosovo albaner -eifersucht,rauferei,lügnereien,und einfach ein guter schauspieler heute bekam er denn schlussstrich keine liebe mehr für ihm da er mich nur verarscht hat mädls seit vorsichtig und lieber kontrolle als vertrauen,verliebt euch nicht zu schnell.
:roll: ich veravschiede mich dann hier von kosovaren mann habe ich die nase voll. bye an alle

hahahaahahahahah.. :mrgreen: oh man..

haagaa

wem interessiert wer dich mal ehheem hatt

Albulena
Senior Member
Senior Member

Sa, 16. Jun 2007, 19:05

OHhhh meinnn Gottt

moonshine
Member

Sa, 16. Jun 2007, 19:12

Raruaruruurura... hauahahahhaha.....

kuku....

immer sind andere schuld...
TANJA
............"Alles oder Nichts"..........
Malèna
Miss Albania 2007
Bild

no.problem
Senior Member
Senior Member

Sa, 16. Jun 2007, 20:38

tanja69 hat geschrieben:6 1/2monate hatte ich viel stress mit meinen freund kosovo albaner -eifersucht,rauferei,lügnereien,und einfach ein guter schauspieler heute bekam er denn schlussstrich keine liebe mehr für ihm da er mich nur verarscht hat mädls seit vorsichtig und lieber kontrolle als vertrauen,verliebt euch nicht zu schnell.
naa, wenigsten etwas gutes, lol. nicht jeder kann ein guter schauspieler werden.
was guggst du?!

Albulena
Senior Member
Senior Member

Sa, 16. Jun 2007, 22:30

[quote="tanja69"]6 1/2monate hatte ich viel stress mit meinen freund kosovo albaner -eifersucht,rauferei,lügnereien,und einfach ein guter schauspieler heute bekam er denn schlussstrich keine liebe mehr für ihm da er mich nur verarscht hat mädls seit vorsichtig und lieber kontrolle als vertrauen,verliebt euch nicht zu schnell.

1. ich kann verstehen das es dir höhstwahrschenlich weh getan hat,als er dich verarscht hat, das tut mir dann wirklich leid für dich
2. hm ja ist blöd wenn du sagst das er ein schauspiler war..aber man muss überlegen, entweder ist der Jenige wirklich so ein guter Schauspieler oder mhm man war nur ein wenig zu naiv und hat nicht die warheit vor augen gesehn.... denn man sagt ja..liebe macht blind...

2. Wieso versuchst du hier die Mädels vor einem albanischen Jungen zu warnen?? :shock:
Meinst du nicht das das ein wenig kindisch ist??denn
bestimmt wird keiner hier auf dich hören udn dann sich vor einem albaner fern halten...das glabst du doch selber nicht...

Dann tut es mir leid das du eine enttäuschende erfahrung gemacht hast...aber es gibt von jeder nationaliät Idioten...nicht nur albaner....
Aber du bist so eingestellt ein albaner Sch...eisse.... alle albaner sch....eisse... und das ist wirklcih in meinen augen dummes argument---

naja ich wünsch dir das du einen tollen mann findest...

gruss albulena

Shqipetare
Danke für die vielen Übersetzungen

Sa, 16. Jun 2007, 23:53

@tanja

Also ich kann versthen,dass du am Boden zerstört bist und dass diese Person für dich unten durch ist.Aber das ist es ja nur diese Person,du darfst deine schlechte Erfahrung nicht als Zeichen dafür sehen,dass alle Albaner sich wir er verhalten.Wenn du eine gute Erfahrung gemacht hättest würdest du jetzt wahrscheinlich von Albanern schwärmen!!!

Außerdem wenn du die selbe Erfahrung mit einem Deutschen Schweizer,Italiener,Türken oder Spanier gemacht hättest würdest du uns davon abraten sich mit ihnen einzulassen.Das ist doch SCHWACHSINN meinst du nicht auch??!!Ich mein du hättest dir deine Warnung auch gleich sparen können,denn keinen hat es die Augen geöffnet.Du musst einfach lernen das man eine individuelle Erfahrung nicht verallgemeinern sollte,sondern sie als solche ansehen!Genau so lässt es mich kalt wenn hier ein User von seinen/ihren guten Erfahrungen mit einem Albaner spricht,denn natürlich find ich es gut für die jenigen,aber es hat ja nichts mit mir zu tun,denn bei mir kann es das Gegenteil werden.

Also einfach noch mehr Erfahrungen sammeln dann wirst du sehen,dass schlechte Erfahrungen nichts mit der Nationalität einer Person zusammenhängen :D !

Liebe Grüße
Me dogji malli moj nena ime...

Magnet
Senior Member
Senior Member

So, 17. Jun 2007, 0:04

Ach, nehmt doch solche Personen nicht ernst. Ich meine, ich hab das schon paar mal hier im Forum miterlebt, bei Frauen/Mädchen, die mit einem Albaner zusammen waren. Zuerst haben sie nur gute Worte für uns Albaner, sobald sie dann Schluss gemacht haben, liegt es dann wieder an der Nationalität und die alten Vorurteile kommen wieder mal hoch und sie zeigen ihr wahres Gesicht... Wieviele haben hier schon die gleichen Fragen gestellt wie, kann man den Albaner trauen? Wollen die Albaner nur Papiere? Ich meine, wenn man schon mit Vorurteilen und Misstrauen in eine Beziehung hineingeht, wie will diese dann funktionieren? Und wenn sie dann nicht funktioniert, sagen genau diese Leute dann: "Ah, ich habs doch gewusst, dass die Albaner SO sind!" Schau dir an, in der Schweiz zum Beispiel scheitert statistisch gesehen, jede zweite Ehe. Was sagen solche Frauen dann, wenn so eine Beziehung scheitert? ... ich habs gewusst, dass die Schweizer so sind oder was... Ach, das ist doch lächerlich....

Shqipetare

So, 17. Jun 2007, 0:11

Ach, nehmt doch solche Personen nicht ernst. Ich meine, ich hab das schon paar mal hier im Forum miterlebt, bei Frauen/Mädchen, die mit einem Albaner zusammen waren. Zuerst haben sie nur gute Worte für uns Albaner, sobald sie dann Schluss gemacht haben, liegt es dann wieder an der Nationalität und die alten Vorurteile kommen wieder mal hoch und sie zeigen ihr wahres Gesicht... Wieviele haben hier schon die gleichen Fragen gestellt wie, kann man den Albaner trauen? Wollen die Albaner nur Papiere? Ich meine, wenn man schon mit Vorurteilen und Misstrauen in eine Beziehung hineingeht, wie will diese dann funktionieren? Und wenn sie dann nicht funktioniert, sagen genau diese Leute dann: "Ah, ich habs doch gewusst, dass die Albaner SO sind!" Schau dir an, in der Schweiz zum Beispiel scheitert statistisch gesehen, jede zweite Ehe. Was sagen solche Frauen dann, wenn so eine Beziehung scheitert? ... ich habs gewusst, dass die Schweizer so sind oder was... Ach, das ist doch lächerlich....
Genau meine Meinung Magnet :D !

LG
Me dogji malli moj nena ime...

Sarah2007
Senior Member
Senior Member

So, 17. Jun 2007, 17:19

Magnet hat geschrieben:Ach, nehmt doch solche Personen nicht ernst. Ich meine, ich hab das schon paar mal hier im Forum miterlebt, bei Frauen/Mädchen, die mit einem Albaner zusammen waren. Zuerst haben sie nur gute Worte für uns Albaner, sobald sie dann Schluss gemacht haben, liegt es dann wieder an der Nationalität und die alten Vorurteile kommen wieder mal hoch und sie zeigen ihr wahres Gesicht... Wieviele haben hier schon die gleichen Fragen gestellt wie, kann man den Albaner trauen? Wollen die Albaner nur Papiere? Ich meine, wenn man schon mit Vorurteilen und Misstrauen in eine Beziehung hineingeht, wie will diese dann funktionieren? Und wenn sie dann nicht funktioniert, sagen genau diese Leute dann: "Ah, ich habs doch gewusst, dass die Albaner SO sind!" Schau dir an, in der Schweiz zum Beispiel scheitert statistisch gesehen, jede zweite Ehe. Was sagen solche Frauen dann, wenn so eine Beziehung scheitert? ... ich habs gewusst, dass die Schweizer so sind oder was... Ach, das ist doch lächerlich....

Naja ich finds irgendwie echt nur noch lustig. Zeig das auch öfter meinem Freund und er findets nur noch lächerlich.
In etwa so seh ich das auch.

Also wenn mich dann mal ein Deutscher verlässt dann will ich nix mehr von Deutschen wissen.
Und im Supermarkt will ich natürlich auch nicht mehr von Deutschen bedient werden hehehehe

lord_red_dragon
Senior Member
Senior Member

So, 17. Jun 2007, 19:45

@magnet
wie recht du wieder einmal hast!!!
lest ihn nochmals durch mädels lest ihn nochmals durch und dan überlegt bevor ihr so en bull kak hier rein postet!!!! (wie diese tanja)
Wörter sind gut doch Taten sind besser.

Die Verantwortung zu tragen ist hart, die Kosnequenzen zu tragen noch härter.

Lilka
Senior Member
Senior Member

Mo, 18. Jun 2007, 19:09

@tanja 69 ist bis jetzt einer der primitivsten postings die ich bis jetzt hier gelesen hab. Tanja, dass hättest du dir echt sparen können. Es gibt Dinge die denkt man sich aber man schreit sie nicht in die Welt hinaus nur weil man auf eine person wütend ist. Es sind nicht alle so.

Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member

Mo, 18. Jun 2007, 19:59

Also ich kann den Anderen hier nur recht geben, dies gleich auf ALLE zu beziehen ist wirklich voreilig nur weil du jetzt mal von einem Albaner enttäuschst wurde... was wäre wenn dies ein Italierner gewesen wäre?
ich denke so wie asie sagt mti verarschen das kann in jeder nationalität vorkommen solltE MAN NICHT VOREILIG auf Albaner beziehen.

Aber das ist eben die Wut!

malenka
Member

Mo, 18. Jun 2007, 21:43

Ich habe deine Beiträge gelesen als du von ihm so geschwärmt hast. Schon da hast du große Bedenken obwohl du überlegt hast ob ihr nicht zusammen zeihen sollt - ist das richtig?
Wenn du ihm so sehr geliebt hast verstehe ich nicht wie kannst du ihm jetzt so hassen und mit vielen anderen vergleichen. Die anderen haben Recht es gibt in allen Nationalitäten "Schwarze Scharfe"
Mich haben auch alle gewarnt, ich habe auch nur schlechtes gehöt aber ich habe auf niemanden gehört und ich würde nie alle gleich in ein Topf werfen.
Was ich erlebt habe war sehr schönes ging sehr schnell, als es vorbei war tat es sehr weh ich fühlte mich auch verarscht. Ich wollte vieles nicht wahr haben den ich liebte ihm überalles und liebe trotz allen ihm immer noch. Das du so schnell fertig bist und glücklich über die Trennung, zeigt nur es war zum Glück für dich, nicht so schwer Absprung zu schaffen.
Ich glaube du hast viele hier beleidigt ich hoffe das war keine Absicht nur der Schmerz den du noch fühlst hat dazu beigetragen.
Hier in Forum habe ich zum ersten mal viel Positives über Albaner gehört und ich glaube dass es auf der ganzen Welt solche und solche Menschen gibt, überlege es dir nochmal.
Es gibt nichts Schöneres als jemanden, der genau dann an unsere Tür klopft, wenn wir gerade das Gefühl haben, von aller Welt verlassen zu sein

Mystery
Senior Member
Senior Member

Di, 19. Jun 2007, 13:09

@malenka: "Schwarze Scharfe" hätte ich auch gerne - du hast wohl Schafe gemeint - hehe :lol: :lol:

Hallo Tanja,
es tut mir sehr leid, dass Du eine schlechte Erfahrung gemacht hast.
Würde aber auch nicht sagen, dass alle Albaner schlecht sind - das ist Quatsch. Man muss halt immer schauen, ob es passt u. ich denke, gerade bei einer binat. Beziehung ist eine grössere Anpassungsfähigkeit beiderseits gefragt.

LG mystery
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Di, 19. Jun 2007, 13:23

Tanja69

Als erstes mal tut es mir sehr leid das ihr auseinander seid, deine gründe sind deutlich doch, hast du ihn in dieser zeit nie betrogen, angelogen ?

Als zweites hast du Jahrgang 69 oder ist das deine Lieblingszahl ? :)
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

Mystery
Senior Member
Senior Member

Di, 19. Jun 2007, 13:28

Hallo Armend,

wie meinst Du das mit der Lieblingszahl? Hehe :lol: :lol: :lol:
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt (Albert Einstein)

Bandita
Senior Member
Senior Member

Di, 19. Jun 2007, 15:25

Hallo Tanja
ich sach nur.. . hast sicherlich was daraus gelernt ...

zwar schmerzhaft aber

alles was dich nicht unterkriegt macht dich nur noch stärker

die menschen kommen mit hass klar aber nicht mit liebe
love peace and harmony

LG :wink:

supreme69
Member

Mi, 20. Jun 2007, 2:38

Mystery hat geschrieben:@malenka: "Schwarze Scharfe" hätte ich auch gerne - du hast wohl Schafe gemeint - hehe

:lol: :lol: :lol: der war nicht schlecht............

Zurück zu „Liebe & Kontakte“