Serbische Journalistin ersucht um politisches Asyl in Albanien!
http://www.shekulli.com.al/news/45/ARTI ... 06-12.html
es ist kein witz...
sorry aber wo ist der witz hier! Albanien ist seit langem ein "asylland", schon vergessen 1999, als die kosovaren vertrieben wurden? und dann nach dem krieg viele romas und sintis aus Kosova haben in Albanien asyl erhalten, es gibt noch mehrere beispiele, und in Albanien ist gastfreundschaft heilig, überhaupt wenn der gast flüchting ist und um sein leben fürchtet.no.problem hat geschrieben:Serbische Journalistin ersucht um politisches Asyl in Albanien!
es ist kein witz...
kosovar, na myte krejt.kosovar hat geschrieben:vielleicht ist sie eine spionin der serbischen regierung. wer weiss was sie in albanien zu suchen hat.
belifario das weiss ich doch alles. es ist ein witz dass umgerechnet eine serbin aus dem tiefland in serbien um asyl in albanien ersucht. sie hätte viel einfacher nach rumänien oder bulgarien, oder kroatien ausreisen können.Belifario hat geschrieben:sorry aber wo ist der witz hier! Albanien ist seit langem ein "asylland", schon vergessen 1999, als die kosovaren vertrieben wurden? und dann nach dem krieg viele romas und sintis aus Kosova haben in Albanien asyl erhalten, es gibt noch mehrere beispiele, und in Albanien ist gastfreundschaft heilig, überhaupt wenn der gast flüchting ist und um sein leben fürchtet.no.problem hat geschrieben:Serbische Journalistin ersucht um politisches Asyl in Albanien!
es ist kein witz...
Vielleicht habe ich was falsch verstanden, aber ich finde trotztdem nichts witziges hier.
t'kum than edhe ma heret, qe me desht dal me qat flamur neper kosov.no.problem hat geschrieben:kosovar, na myte krejt.kosovar hat geschrieben:vielleicht ist sie eine spionin der serbischen regierung. wer weiss was sie in albanien zu suchen hat.
du sollst mit deine flagge irgendwo in arabien um asyl suchen. du hast unsere flagge geschandet! h.s.
halte dich aus meinen beträgen raus!
na flliqe flamurin me te shkarravitura arabe!
nochmals ein appelk an die moderatoren und admin:
der user kosovare soll es unterlassen so eine geschandete albanische flagge hier zu stellen!!!
jo ti duhet mu largu me kit flamur t arapve, he arabpt ty ta ....kosovar hat geschrieben:t'kum than edhe ma heret, qe me desht dal me qat flamur neper kosov.no.problem hat geschrieben:kosovar, na myte krejt.kosovar hat geschrieben:vielleicht ist sie eine spionin der serbischen regierung. wer weiss was sie in albanien zu suchen hat.
du sollst mit deine flagge irgendwo in arabien um asyl suchen. du hast unsere flagge geschandet! h.s.
halte dich aus meinen beträgen raus!
na flliqe flamurin me te shkarravitura arabe!
nochmals ein appelk an die moderatoren und admin:
der user kosovare soll es unterlassen so eine geschandete albanische flagge hier zu stellen!!!nuk esht e ndalume ktu, nese te pengon largohu prej forumit.
ty krejt bota ta....no.problem hat geschrieben: jo ti duhet mu largu me kit flamur t arapve, he arabpt ty ta ....
(boll mire pi din shka po du met thone) . hajde del n kosove pra me kit flamur ne majt mrapanica.
klar ist hier schändung fremder hochheitsabzeichen verboten! lars, wieso erlaubst du sowas mnan?!?!
was soll der schei.sse. man?
mit so ne geschändete flagge gehört er gebannt länggst. echt, so ein militanter araber gehört nicht hier erlaubt!!!!
Qashtu qashtu, me vu zhgarravinat e arabit mbi flamur kombetar, qenka toleranz! Hajde pra ti veme edhe kryqin!Magnet hat geschrieben:Kosovar, lass dir nichts sagen und nimm diese Vögel nicht ernst...
Denn wie wollen sie über den Islam oder über Moslems urteilen, wenn sie nicht einmal die Grundregeln des Albanertums verstehen, nämlich die Brüderlichkeit und Vereinigung unter den Albanern, egal ob Moslem oder Katholik...
Aber manch muslimische oder katholische Fanatiker wollen uns unter einander verstreiten, weil sie ihre eigenen Interessen daraus ziehen...
Toleranz und Akzetanz sollte Pflicht für jeden Albaner und Albanerin sein... Hass und Neid gibt es schon genug unter uns...
hahahano.problem hat geschrieben:Serbische Journalistin ersucht um politisches Asyl in Albanien!
es ist kein witz...
- Es ist unhöflich eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten. Also zuerst selber die Frage beantworten bevor du jemand anderem ne Frage stellst.Beniiii hat geschrieben:als allererstens mal magjupt sind moslems und ich bin katholik.
du sagst mir wo waren die katholischen länder als uns die Türken angriffen, ich will dich mal fragen: wo waren die islamischen länder als uns die serben angriffen, wo..??
du kannst in denn islamischen länder mal gehen und nach Albaner fragen die wissen nicht mal das es uns gibt.
magnet darf ich mal wissen von wo du aus kosovo kommst???
wilst du mir sagen das deine kollegen nichts gegen katholiken haben?