anna*
Member

mit bus (?) nach kosova über/aus österreich

Fr, 08. Jun 2007, 22:49

hallo!
ich möchte demnächst mit dem bus nach kosova fahren, finde aber seltsamerweise keinen anbieter, der von österreich aus fährt bzw. über österreich. kennt jemand von euch vielleicht eine relativ günstige linie? oder kann ich einfach in ein reisebüro gehen und nach einem bus fragen. das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich kenn mich wirklich überhaupt nicht aus...
ich hab im forum auch ziemlich viel negatives über busreisen gelesen, allerdings waren die posts nicht immer aktuell - wie sieht die situation jetzt aus? ich vermute mal, dass mit dem bus fahren die günstigste methode ist, besonders, da ich bereits mitte juli fahren will.
lg, anna

Besart78
Member

Fr, 08. Jun 2007, 23:07

Hallo Anna,

also du kannst direkt in ein reisebüro gehen und nachfragen oder in der zeitung gibt es doch auch immer ganz viele anzeigen von reiseanbietern wo du anrufen kannst!! Selbst bin ich noch nie mit dem bus gefahren habe aber eine tante die in wien lebt und die fährt ständig hin und her mit dem bus und hat sich noch nie beschwerd aber jeder empfindet es andres!!

bis dann wünsche dir viel erfolg :D

anna*
Member

So, 10. Jun 2007, 19:34

danke erstmal besart, aber kannst du mir vielleicht konkrete busunternehmen nennen? oder vielleicht auch reisebüros, weil mir fällt momentan keins ein, dass auch busreisen vermittelt... das ganze sollte möglichst billig sein, hab grad wirklich nicht so viel geld...
danke und lg, anna

Jenny21
Member

Di, 12. Jun 2007, 18:56

ich möchte auch mit dem bus in´n kosovo.. wie teuer ist das ungefähr, von wo fährt der bus und wie lange fahre ich bis dort??? lg

melanie
Senior Member
Senior Member

Di, 12. Jun 2007, 19:02