Melches
Member
Beiträge: 74
Registriert: So, 25. Mär 2007, 14:33

Bitte um kurze uebersetzung

Sa, 02. Jun 2007, 11:22

Hallo Leute,
benoetige noch mal eure hilfe

Text:

Mirmëngjes ëngjëll të uroj një dit të bukur palodhje dhe të lutem mos mendo kaq shum për mua por meru me gjëra më të rëndësishme për jetën tënde të puç buzën

Danke an euch alle. die mir immer wider helfen :lol:

Gruss bjoern
Die Zukunft wartet auf jeden, aber was jeden in der Zukunft erwartet weiss keiner.

Wer das Leben nicht lebt, lebt nicht sein Leben

Benutzeravatar
melanie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: Mo, 12. Dez 2005, 16:05

Sa, 02. Jun 2007, 12:00

ich versuche es mal,ok?also....
guten morgen mein engel.ich wünsche dir eine schönen tag und denke nicht so viel für mich.aber nehme die dinge wichtig.ich küsse deine lippen.

so ich bin mal stolz auf mich.sorry das musste jetzt sein.mein erster eigener übersetzter text.und das als deutsche.heeehhe.das heisst jeder kann albanisch lernen :D

Benutzeravatar
melanie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: Mo, 12. Dez 2005, 16:05

Sa, 02. Jun 2007, 12:04

wenn es doch bitte einer unserer albanischen top übersetzter übersetzen könnte. :roll: will mir nur sicher sein das dir das richtig übersetzt habe. 8)

Iluzion
Member
Beiträge: 49
Registriert: Do, 19. Apr 2007, 10:02

Re: Bitte um kurze uebersetzung

Sa, 02. Jun 2007, 12:30

Melches hat geschrieben:Hallo Leute,
benoetige noch mal eure hilfe

Text:

Mirmëngjes ëngjëll të uroj një dit të bukur palodhje dhe të lutem mos mendo kaq shum për mua por meru me gjëra më të rëndësishme për jetën tënde të puç buzën

Danke an euch alle. die mir immer wider helfen :lol:

Gruss bjoern
Guten Morgen Engel. ich wünsche dir einen schönen Tag ohne Anstrengung und ich bitte dich denke nicht so viel an mich sondern beschäftige dich mit Dingen, die wichtiger sind für dein Leben. ich küsse deine Lippen.

Deine Übersetzung war gar nicht mal so schlecht :D

bye bye 8)

Benutzeravatar
melanie
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 695
Registriert: Mo, 12. Dez 2005, 16:05

Sa, 02. Jun 2007, 15:01

vielen dank :D habe mir auch größe mühe gegeben.ich möchte jetztbauch mal leuten helfen die eine übersetzung brauchen.ich weiss wie wichtig das ist!ein großes lob an die übersetzer.ohne euch wären wir aufgeschmissen :roll:

Zurück zu „Albanische Sprache“