Hallo an alle,
also, ich weiss nicht, ob ich hier mein gesamtes Privatleben outen möchte, aber etwas nagt doch an mir. Also mein neuer Freund, ich finde, das klappt nicht so richtig.
Anfangs lief es nicht so richtig im Bett - das hat sich jetzt gebessert u. er versucht mehr auf mich einzugehen ...
Aber es gibt doch ganz schön heftige Unterschiede zwischen uns u. ich weiss nicht, ob die sich überbrücken lassen oder ob ich nicht besser jetzt schon einen Schlusstrich ziehen sollte.
Kann es wirklich an der Kultur liegen, dass er mich in der Oeffentlichkeit nicht gerne küsst oder in den Arm nimmt?
Vorgestern waren wir aus und da hat er mich schon 2 x geküsst und mal meine Hand genommen, das fand ich sehr schön... aber dann sagt er auch oft zu mir, dass sei nicht Liebe, dass er mich andauernd küsst u. dass er das nicht mag (ausser im Schlafzimmer) Dann waren wir bei meinen Eltern und er sagte direkt von vorneherein, dass ich nicht verlangen könnte, dass er mich dort in den Arm nimmt oder küsst, weil sich das nicht gehört und kein Respekt sei. Er fand das dann bei meinen Eltern so gut, dass meine Mama die Bedienerin gespielt hat und fand, dass ich nicht genug dort geholfen habe u. mich wie ein Pascha verhalten hätte... Dabei war ich doch auch Gast bei meiner Familie. Er findet das respektlos von mir ... muss schon zugeben, ich bin vom Elternhaus sehr verwöhnt... u. ich fragte meine Mama dann auch danach u. sie meinte nur, Quatsch, Du hast doch geholfen abräumen u. Du kamst doch auch von der Arbeit ...
An einem anderen Tag gab es noch einen Vorfall zu Hause bei mir ... morgens ... ich habe gesagt, er soll im Bett liegen bleiben u. ich würde Frühstück machen ... (habe extra so ein Tablett) ... aber das wollte er nicht, er sagt, im Bett essen macht er nur, wenn er im Krankenhaus ist ... das fand ich sehr schade, denn ich finde so was romantisch u. schön u. die paar Krümel bekommt man auch wieder weg später ...
Ihr seht schon, ich frage mich also, ob er überhaupt so gut zu mir passt, denn wir sind doch ziemlich unterschiedlich. Wie sollen wir da auf einen Nenner kommen?