hallo leute. ich war lange nicht mehr da, aber vielleicht könnt ihr mir helfen??
ich bin seit fast einem jahr mit meinem freund, einem albaner zusammen und jetzt 6,5 monate verheiratet. er ist hier in österreich und wollte einen job finden und das hat alles nicht so geklappt. eigentlich wollten wir zusammen nach england ziehen, aber das hat sich leider etwas verzögert wegen des Aufenthaltstitels.
Er macht hier jetzt deutschkurse, ich arbeite und erhalte so zusagen die familie, was mir nichts macht, aber was ihn schrecklich belastet.
bis von 1 monat waren wir wirklich glücklich zusammen, haben viel zeit miteinander verbracht und liebten uns sehr.
doch dann hat er begonnen sich zurückzuziehen und wurde immer gleich so eingeschnappt wenn ich was sagte und so komisch.
Naja, und dann habe ich durch Zufall eine email von "nur einer guten freundin" gelesen, die so darauf hingedeutet hat, als ob sie was miteinander hätten und sie in ihn verliebt wäre.
nun habe ich ihn darauf angesprochen und er meinte sie sei nur eine gute freundin und da ist nichts. (Er hatte aber eine tete a tete mit ihr vor 4 jahren, das ca 2 wochen dauerte, dann ging sie zurück nach argentinien wo sie auch jetzt noch ist zur zeit)
ich glaubte ihm, denn es war ja nur von ihrer seite was zu hören und dass sie in ihn verliebt ist glaubte ich nach wie vor, aber nicht dass von seiner seit was wäre.
jetzt habe ich aber durch zufall bei und im computer die chatkonversation entdeckt und ich konnte mir nicht verkneifen sie zu lesen.
und das war schrecklich.
sie schrieb so was wie: sie will nicht, dass er mit jemand anderen ins bett geht, ausser mit ihr (und mit mir natürlich für jetzt)
und er schrieb, dass er mit Ihr Liebe machen will
und wie sehr sie sich nicht gegenseitig vermissen und sie schrieb auch noch, dass sie neben ihrer beziehung, aber auch seine freundin wäre und so....
ich weiss nicht was ich machen soll. er ist jetzt in albanien bei seiner familie und ich bin total aufgelöst und kann seit tagen nichts essen. ich werde ihn ja darauf ansprechen, denn ich möchte nur die wahrheit wissen
aber: er ist der mann den ich liebe und mit dem ich alt werden will. ich weiss er ist der mensch für mich und es tut um so mehr weh!!
was ist wenn er mich wirklich betrogen hat oder so gar zweigleisig gefahren ist.
Er hat mir seinen Ring an den finger gesteckt und sagt, dass ich die einzige bin, die er jemals wirklich geliebt hat und ich habe auch schon seine familie kennengelernt. ich glaube nicht, dass er dieses mädchen liebt, aber er mag sie sehr sehr sehr gerne!!
Was soll ich tun? sollte ich ihm eine zweite chance geben, falls sich herausstellen sollte, was ich vermute?
mein kopf sagt nein, und mein herz hat er in seinen händen.
und meine freunde, die sind ohnehin gegen ihn und verstehen nicht wie ich zu ihm stehe und dass ich ihn wirklich liebe. er ist mein ehemann udn ich wollte immer nur einmal heiraten. ich bin 22 jahre und bin nahe daran, den Menschen zu verlieren, der mich glücklich macht.
Bitte bitte sagt mal eure Meinung dazu
Danke
Agnes