last mich überlegen in KS als ich noch in die schule ging, hatte ich als freunde schon "ausländer" das waren ein bosnier ein goran und einige albaner.
eigentlich verstanden wir uns sehr gut, damals war ja auch alles gut ich war noch in der ersten klasse und zwischen uns herrschte kindheit stimmung so viel spass wie möglich.
dan kam ich hier in der 3 klasse mein erstern guter freund war ein portugiese und ein Domenikaner.
von der 4 bis zur 6 klasse hat ich auch sehr viel schweizer als freunde doch dan mit der zeit merkte ich das sie andere interessen hatten das sie mehr an sich selbst dachten sie waren mehr auf "ego"trip, mit der zeit hatte ich nur noch ausländer als freunde.
guten freunde die ich noch immer gute freunde nenne sind eigentlich von vielen nationalitätne nur meine albanischen und schwarze freunde geblieben.
italiener, selbst süchtige menschen
schweizer, eingebildet und denke sie sind die besten
slawen "allgemein" mit denen komm ich einfach nicht klar (hab nur noch mit 2 kontakt)
wieso nur albaner und schwarzem?
Ka die verstehn mich, wir haben fast die gleichen vorstellungen und mentalitäten, den gleichen respekt vor anderen leuten und sind für einen da auch wenns mal brenzlig wird, wenns einem nicht gut geht, selbst dan kommen sie und wollen mit mir zusammen sein, mit schweizern hab ich da andere erfahrungen gemacht.
deswegen eigentlich mehrheitlich albaner.
versteht sich man fühlt sich dan wie zuhause

Wörter sind gut doch Taten sind besser.
Die Verantwortung zu tragen ist hart, die Kosnequenzen zu tragen noch härter.