Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Familie

Do, 03. Mai 2007, 17:10

Hallo, ich hätte da ein paar Fragen.

Frage 1. Mein alb. Freund und ich haben letztes Wochenende mit seiner Familie telefoniert, weil er das unbedingt wollte. Jetzt fragt seine Familie wohl permanent nach mir u. will mich kennenlernen. Geht mir allerdings etwas zu schnell ... - er kennt meine Familie noch gar nicht u. wir sind erst seit kurzem zusammen!
Ein Teil seiner in Deutschland wohnenden Familie hat ihm wohl auch schon von mir abgeraten, da er mit einer Deutschen bereits schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Frage 2. Er möchte, dass ich bis Ende des Jahres mit ins Kosovo komme. Ich freue mich sehr darüber sage aber erst mal: abwarten.
Dann hat er mir aber gleichzeitig gesagt, dass er wohl für 2 Wochen dahin möchte, aber nicht die ganze Zeit bei seiner Familie wohnen - sondern im Hotel. Angebl. weil er seine Familie finanziell kaum unterstützt hat in den letzten Jahren hätte seine Familie das nicht so gerne. Er sagt aber, dass wir die Familie besuchen werden. Kommt mir irgendwie komisch vor, denn er hat seine Familie doch selbst seit mehr als 5 Jahren nicht gesehen ...
Frage 3. Er hat mir davon erzählt, dass ihm von seiner Familie in D-land aus im letzten Jahr eine alb. Frau vorgestellt wurde. Diese Frau interessierte ihn aber nicht, obwohl die Verwandtschaft extra ein 3-tägiges Kennenlerntreffen organisiert hat, nachdem er die Frau (noch sehr jung, 21 J.) abserviert hat. Er sagt, er möchte nicht gerne von der Verwandtschaft verkuppelt werden, aber dass er schon Druck bekommt von wegen Nachwuchs u. so, weil er jetzt 30 ist ...
Er selbst sagt, dass er auch Kinder möchte, aber nicht sofort. Er sagt bis spätestens 35 möchte er Vater werden.
Er sagt mir aber allerdings schon, dass ich bald aufhören soll mit rauchen, wenn wir ein Kind wollen. Ich möchte ihn erst besser kennenlernen, bevor ich mich dazu entschliesse. Ich habe einen grossen Kinderwunsch, da ich bereits eine Fehlgeburt hinter mir habe u. mir eigentl. seit Jahren ein Kind wünsche. Trotzdem möchte ich vernünftig bleiben!
Bitte um Eure Meinungen hierzu!!

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Fr, 04. Mai 2007, 10:06

Hallo ich noch mal,
ich denke mal mir hat keiner zurückgeschrieben, weil es sich bei meinem Problem um ein Vertrauensproblem meinerseits handelt.
Aufgrund meiner Vorerfahrung tue ich mich doch recht schwer mich komplett auf was Neues einzulassen u. es geht mir ehrlich gesagt auch schon zu schnell.

Benutzeravatar
elenor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 193
Registriert: Do, 15. Mär 2007, 10:01

Fr, 04. Mai 2007, 10:13

Wie lange seit ihr denn zusammen???
Hat er seine Papiere oder braucht er dafür Hilfe...sorry wenn ich das frage aber auch ich bin da immer mistrauisch

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Fr, 04. Mai 2007, 10:16

Hallo Eleanor,
nein, er hat keine Papiere, obwohl er seit mehr als 9 Jahren hier ist.
Er hat so was wie eine Duldung ist aber bereits seit 2 Jahren in Abschiebung u. könnte jeden Moment abgeschoben werden !!

Benutzeravatar
elenor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 193
Registriert: Do, 15. Mär 2007, 10:01

Fr, 04. Mai 2007, 10:26

AHA...und ihr seit noch nicht lange zusammen??? Wie lange denn??
Du solltest es einfach mal laufen lassen...schauen was da noch so kommt...einene Schritt nach dem anderen, ist das beste...bis zum Jahresende ist auch noch lange Zeit...darüber würde ich mir jetzt noch keinen Kopf machen...und mit einem Kind würde ich sowieso noch viel viel Zeit vergehen lassen...das wäre jetzt überhaupt noch kein Thema...

Pass auf dich auf...halte Augen und Ohren offen

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Fr, 04. Mai 2007, 10:27

Hallo Elenor,
es ist auch bei mir so, dass ich ihn einerseits total mag,aber andererseits total ablehne. Das hat wahrscheinlich mit meiner Vorgeschichte zu tun, denn ich habe bereits 1x für Papiere geheiratet. Damals war ich so verliebt, dass ich einfach nicht anders konnte u. ich habe mir meine Zukunft mit meinem Ex ganz anders ausgemalt!!
Leider ging die Beziehung aber dann in die Brüche u. er heiratet nun eine Landsmännin, die dann würdig ist Kinder mit ihm in die Welt zu setzen!!
Wenn ich jünger wäre, würde ich meinen Freund sofort heiraten, eben weil es nicht die grosse Liebe ist, ich aber freundschaftl. Gefühle für ihn habe. Ich würde das dann auch auf der Basis einer Papierhochzeit sehen können. Das Problem ist aber, ich bin nicht mehr 20 u. auch die Fronten sind in meinem Fall nicht geklärt, da er schon mehr eine Liebesbeziehung aus uns zwei machen möchte !!
Lange sind wir noch nicht zusammen (4 Wo.), aber ich kenne ihn seit 2 1/2 Jahren.

Benutzeravatar
Mystery
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 840
Registriert: Di, 24. Apr 2007, 13:52

Fr, 04. Mai 2007, 10:30

Hallo Elenor,
und Du hast Recht mit dem Kind. Denn einerseits wünsche ich mir nichts sehnlicher, aber es würde uns doch sehr aneinanderketten u. was wenn ich dann meiner "grossen" Liebe begegne?
Wie gesagt, meine Gefühle für ihn sind Sympathie u. Freundschaft. Ich mag ihn sehr u. rede gerne mit ihm. Er bringt mich zum Lachen usw.
Aber richtig verliebt bin ich nicht.

Benutzeravatar
elenor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 193
Registriert: Do, 15. Mär 2007, 10:01

Fr, 04. Mai 2007, 10:38

Dann warte einfach ab...mach ihm keine Grossen Hoffnungen und gehe das alles langsam an...setze keine Zeichen und halte dich etwas zurück...vielleicht kommt ja die Liebe noch...sind ja erst 4 Wochen...aber wenn du ihn schon so lange kennst, dann hätte sich doch da schon mehr aufgebaut...oder????
Wenn du dir das mit euch beiden nicht vorstellen kannst und du das Gefühl hast das du dich nicht in ihn verlieben wirst...dann sei Fair und sag ihm das ....sag ihm das da nicht mehr ist als Freundschaft...

Benutzeravatar
Denisa*
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 462
Registriert: Mi, 02. Mai 2007, 11:09

Sa, 05. Mai 2007, 20:02

nicht schwarz malen

Zurück zu „Liebe & Kontakte“