zemra79 hat geschrieben:hallo mein schatz!
was soll ich noch versuchen um mit dir glücklich zu werden?du machst es mir nicht einfach.ich fühle mich von dir nicht verstanden.warum sind die deine sachen wichtiger áls meine?siehst du ich wie deine frau oder als deine schwester.wenn ich dich nicht lieben würde,würde ich nicht so um unsere ehe kämpfen.das solltest du auch tun.lass deine gefühle frei wenn du welche hast.mach es uns nicht so schwer.ich will dich nicht verlieren,aber wenn es so weiter geht weiss ich nicht wie lange meine liebe noch standhaft bleibt.nimm uns dieses glück nicht bevor es schon angefangen hat.wir gehören zusammen.deine frau
C kemi shpirt.
Nuk di cfare te provoj me per te qene te lumtur, ti nuk po ma ben te lehte. Nuk e di por me duket se nuk me kupton. Pse jane gjerat e tua me te rendesishme se te mijat? Po me sheh si gruan tende apo si motren tende?Ne qofte se nuk do te te doja nuk do te luftoja qe martesa jone te qendroje. Kete duhet ta besh edhe ti. Ne qofte se ke ndjenja leri ato te lira dhe mos na e bej kaq te veshtire. Nuk dua te te humbas , por ne vazhdove keshtu nuk mund te them se dhe per sa kohe do te qendroje e forte dashuria ime per ty. Mos na e merr kete lumturi pa filluar akoma mire! Ne i perkasim njeri-tjetrit. Gruaja jote.