Seite 1 von 1

Kann ich meine grosse liebe vertauen

Verfasst: Sa, 28. Apr 2007, 0:27
von quim
Ich habe meine grosse liebe in Kosovo.

Ich habe Sie vor ca. 3 Jahren hier in Deutschland kennen gelernt, leider musste sie zurück, ich liebe sie sehr und Sie sagt auch das sie mich sehr liebt, aber die zeit vergt, es sind schon 7 Monate her das sie zurück ist.
Jetzt habe ich angst das sie mich betrügt, denn ich vermute das sie mich anlügt, ständig verlangt sie geld von mir, sie sagt das sie krank ist und braucht das geld für Arz und medikamenten, aber so wie ich sie kenne, war sie solange sie bei mir war nie krank.


Ich weiß nicht so recht... :!:
Kann man eine Kosovanische Frau vertrauen :?:

Verfasst: Sa, 28. Apr 2007, 10:41
von melanie
wieso verlangt sie geld von dir für ihre medikamente?bekommt sie die nicht bezahlt von der krankenkasse?die selbstbeteiligung für rezepte beträgt doch nur 5 euro.hat sie keine familie hier?also ich würde das genau beobachten wie sie sich dir gegenüber verhält,.kommt sie nur wenn sie geld braucht,oder verbringt ihr auch viel zeit miteinander.hab mal ne frage.welche medikamente sind das? :shock:

Kann ich meine grosse Liebe vertrauen

Verfasst: Sa, 28. Apr 2007, 11:44
von quim
Hallo melanie,

Sie ist allein und hat nur eine Tante in Kosovo, Sie hat Ihre Mutter und Vater mit 7 Jahre verloren, sie wohnt in Mite und hat keine Krankenversicherung, was sol ich jetzt machen, sol ich Ihr glauben?

Ja ich vermute auch das ich vorsichtiger sei muß, denn seit sie in Kosovo ist ( 7 Monate ) hat sie von mir mehr als 5 Tausend Euro bekommen, und ich finde, für eine frau die allein ist, einfach zu viel ist.

Und wie ist wenn sie ins Krankenhaus kommt, muß sie auch Tages geld zahlen? Sie hat mir gesagt sie häte für fünf tage 650,-- Euro zahlt, kenn das sein?

Re: Kann ich meine grosse liebe vertauen

Verfasst: Sa, 28. Apr 2007, 12:13
von Miss Kosovarja
quim hat geschrieben:Ja ich vermute auch das ich vorsichtiger sei muß, denn seit sie in Kosovo ist ( 7 Monate ) hat sie von mir mehr als 5 Tausend Euro bekommen, und ich finde, für eine frau die allein ist, einfach zu viel ist.
Hast du denn noch andere Hinweise außer diese übermäßigen Geldausgaben?
Sie muss ja dann ziemlich krank sein, wenn sie 5 000 Euro für Medikamente hinblättert. :?

Aber was mich stört ist folgender Satz:
quim hat geschrieben:Kann man eine Kosovanische Frau vertrauen :?:
Einer albanischen Frau kannst du soviel vertrauen wie jeder anderen Frau auch. Da kann sie auch aus den Philippinen kommen, das spielt keine Rolle. Wenn sie dich hintergeht, dann tut sie das nicht weil sie Albanerin ist.

Also ich würde ihr an deiner Stelle kein Geld mehr geben. Du bist ja nicht ihre Bank, bei der sie wie nach Belieben Geld abbuchen kann. Hast du ihr schon mal von deinem Misstrauen und deinen Zweifeln erzählt?

Verfasst: Sa, 28. Apr 2007, 12:37
von quim
Sie sagt sie sei Herzkrank und muß zu einen Herz spezialist, aber was ich nicht verstehe , sie war hier in Deutschland nie krank, wir waren 3 Jahren zusammen.

Du hast du recht, Menschen sind alle gleich, aber ich habe schon einiges gehört und nicht gutes von Kosovo Männer.

Wenn ein junge frau arbeit sucht dann will der Arbeitgeber Sie als gliebte haben, und....naja, ich finde einfach schei... so was.

Verfasst: Sa, 28. Apr 2007, 12:48
von Miss Kosovarja
quim hat geschrieben:Du hast du recht, Menschen sind alle gleich, aber ich habe schon einiges gehört und nicht gutes von Kosovo Männer.
Mach lieber deine eigenen Erfahrungen. Von Vorurteilen geblendet läuft man meistens immer gegen eine Wand.
quim hat geschrieben:Wenn ein junge frau arbeit sucht dann will der Arbeitgeber Sie als gliebte haben, und....naja, ich finde einfach schei... so was.
:? In welchem Film lebst du denn?

Verfasst: So, 29. Apr 2007, 1:30
von quim
Ja da hast du recht, wir Menschen sind alle gleich, schwarz, weiß, rot oder gelb, wir sehen alle gleich aus, aber die Mentalität ist nicht überall gleich.

Ich verurteile sie auch nicht, sie war es die, die zu mir gesagt hat, sie häte in mehre Stellen nach arbeit gefragt, und die antwort sei Ja aber sie muß mit Ihn mindestens ein mal in der woche ausgehen.

Und jetzt was sagst du dazu ?

Verfasst: So, 29. Apr 2007, 9:59
von elenor
Also ich finde deine Geschichte sehr sehr seltsam....so viel Geld???....und ich kann mir auch nicht vorstellen das jeder Arbeitgeber den sie gefragt hat auf so eine Forderung besteht...kann es sein das sie vielleicht von ihrer Familie unter Druck gesetzt wird?...Vorallem darfst du ihr kein Geld mehr geben...sag ihr das du das nichtmehr kannst....kannst du sie dort besuchen um dir ein eigenes Bild zu machen??
Frag sie doch welche Medikamente sie bracht und das du sie hier kaufst und sie ihr zusendest...das wäre doch viel billiger und dann siehst du auch wie sie darauf reagiert.

Auch wenn es schwer ist....aber sei Vorsichtig

Verfasst: So, 29. Apr 2007, 10:11
von Miss Kosovarja
quim hat geschrieben:Ich verurteile sie auch nicht, sie war es die, die zu mir gesagt hat, sie häte in mehre Stellen nach arbeit gefragt, und die antwort sei Ja aber sie muß mit Ihn mindestens ein mal in der woche ausgehen.

Und jetzt was sagst du dazu ?
Dazu sage ich, dass deine Frau dich anscheinend von vorne bis hinten ver*** und man es an dieser Aussage von ihr nur noch deutlicher erkennen kann. :wink:

Verfasst: So, 29. Apr 2007, 12:06
von portaaa
hmm sie lebt mir ihrer tante zusammen? junge kann es sein dass ihre tante sterbenskrank ist? den vielleicht schämt sie sich dir zu sagen dass sie es für ihre tante braucht...aus angst dass ihr kein geld mehr gibst...und wen du kein vertrauen hast dann sollst auch nicht mehr mit ihr zusammen sein...finde ich...den wenn man jemanden liebt vertraut man auch...

und von der Krankenkasse?hallo kosovo steht erst seit kurzem auf eigenem fuss...(na ja ein bissen)...da gibt es keine krankenkasse...man hört ja auch alles mögliche... :lol: :lol:

und es spielt keine rolle weil sie eine albanerin ist...allgemin sollte man nicht jedem trauen...ob albaner/in serb/in scheizer/in

Verfasst: So, 29. Apr 2007, 12:40
von elenor
Na also Tante hin oder her....wenn ich schon seit 3 Jahren eine glückliche Beziehung führe und in der Familie eine Krise ist, dann vertraue ich mich doch meinem Mann an und frage ihn nach Rat.
Falls die Tante Krank ist und dafür das Geld gebraucht wird, dann kann sie es ihm doch offen sagen und fragen was sie tun soll und wie sie ihr helfen kann.