Angel5189
Member
Beiträge: 50
Registriert: Mo, 27. Feb 2006, 12:16

wer kann mir helfen??

Di, 24. Apr 2007, 0:13

ich bräuchte dringend eine übesetzung is wirklich wichtig wäre sehr froh wenn mir jemand helfen kann.ich weiss der text is nicht gerade kurz aber es ist mir wirklich sehr wichtig!!
vielen lieben dank im vorraus!!!!

Hej schatz, ich weiss das du momentan sehr viel durch machst.Trotzdem muss ich dir was wichtiges sagen.Du weisst das es mir momentan nicht so gut geht du weisst aber nicht dass ich ein anderer mensch geworden bin.vor über einem jahr bist du in ein anderes land gegangen hast mich hier zurück gelassen. Damals gab es keinen anderen ausweg mehr.Nun nach über einem Jahr kann ich nicht mehr so weiter machen.Du bedeutest mir wahnsinnig viel aber nicht mehr so viel wie damals das weisst du auch.Trotzdem bin ich immer für dich da gewesen hab dir geholfen wo ich konnte und habe sehr viel für unsere beziehung getan hab viel gekämpft um uns.Jetzt habe ich keine Kraft mehr ich bin ruhig geworden sehr ruhig lache kaum noch und mein herz tut weh mein kreislauf spinnt. ich kann so nicht weiter machen.und ich sehe keinen ausweg weiss nicht was ich tun soll.es ist einfach kein ende in sicht. und selbst wenn es das wäre weiss ich nicht ob sich meine gfühle nochmal ändern.Aber eins ist klar momentan muss ich mein leben wieder in den grief kriegen muss wieder so werden wie ich war, dafür brauch ich zeit deine und meine zeit. wenn du mich wirklich liebst wirst du mich verstehen. aber ich kenne keine lösung weiss nicht was ich tun soll will dich schließlich nicht verlieren vor allem nicht als freund.So wie es jetzt ist kann es nicht weitergehn diese situation macht uns beide kaputt.bitte sei mir nicht böse wegen diesem brief aber ich muss dir sagen was in mir vorgeht.das beschäftigt mich jetzt schon so lange und ich finde einfach keinen ausweg.hab dich lieb und will dich nich verlieren

Benutzeravatar
Visarja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 164
Registriert: Sa, 17. Feb 2007, 23:21

Re: wer kann mir helfen??

Di, 24. Apr 2007, 21:10

Angel5189 hat geschrieben:ich bräuchte dringend eine übesetzung is wirklich wichtig wäre sehr froh wenn mir jemand helfen kann.ich weiss der text is nicht gerade kurz aber es ist mir wirklich sehr wichtig!!
vielen lieben dank im vorraus!!!!

Hej schatz, ich weiss das du momentan sehr viel durch machst.Trotzdem muss ich dir was wichtiges sagen.Du weisst das es mir momentan nicht so gut geht du weisst aber nicht dass ich ein anderer mensch geworden bin.vor über einem jahr bist du in ein anderes land gegangen hast mich hier zurück gelassen. Damals gab es keinen anderen ausweg mehr.Nun nach über einem Jahr kann ich nicht mehr so weiter machen.Du bedeutest mir wahnsinnig viel aber nicht mehr so viel wie damals das weisst du auch.Trotzdem bin ich immer für dich da gewesen hab dir geholfen wo ich konnte und habe sehr viel für unsere beziehung getan hab viel gekämpft um uns.Jetzt habe ich keine Kraft mehr ich bin ruhig geworden sehr ruhig lache kaum noch und mein herz tut weh mein kreislauf spinnt. ich kann so nicht weiter machen.und ich sehe keinen ausweg weiss nicht was ich tun soll.es ist einfach kein ende in sicht. und selbst wenn es das wäre weiss ich nicht ob sich meine gfühle nochmal ändern.Aber eins ist klar momentan muss ich mein leben wieder in den grief kriegen muss wieder so werden wie ich war, dafür brauch ich zeit deine und meine zeit. wenn du mich wirklich liebst wirst du mich verstehen. aber ich kenne keine lösung weiss nicht was ich tun soll will dich schließlich nicht verlieren vor allem nicht als freund.So wie es jetzt ist kann es nicht weitergehn diese situation macht uns beide kaputt.bitte sei mir nicht böse wegen diesem brief aber ich muss dir sagen was in mir vorgeht.das beschäftigt mich jetzt schon so lange und ich finde einfach keinen ausweg.hab dich lieb und will dich nich verlieren


Hey "Angel"

der Text ist echt supi lange, aber ich möchte dir trotzdem weiter helfen. Dafür schuldest du mir ein Eis :wink: :P

Hey i dashur,

e di se ke momentualisht shume probleme. Por me duhet te tregoj diqka me rendesi. Ti e din se nuk ndihem momentualisht mire, por ti nuk e din qe kam ndryshuar. Para nje vite ke shkuar me nje tjeter shtet dhe me ke lane mue vete mbrapa. Athere nuk ka pas tjeter zgjjellje. Por pas ma shume se nje viti nuk mundem ma keshtu te veproj. Ti ke rendesi per mue shume por ja aq shume se para nje viti edhe me duket se e din edhe kta. Por prap se prap te kam ndihmuar ku kam mundur dhe kam luftuar per Dashurijen ton. Por tasht ma nuk kam forc, tasht jam qete nuk po flas jam e merzitur, po me dhem zemra. Nuk mundem ma keshtu te veproj. Edhe nuk po di tjeter zgjjellje perj kesaj situate. Nuk po ka fund. Por edhe po te ishte ashtu nuk mundem ta di a ndryshojn ndjenjet e mija si perpar. Por njo e di me duhet ta ndryshoj jeten time dhe te bahem aj njeri i cili kam qene per ate me vyan kohe, koha e jote edhe koha e ime. Nese me`t vertet me don athere me kupton. Por nje tjeter zgjjillje nuk po e di edhe nuk po due me te humbe sidomos si shok. Keshtu siq eshte momentualisht nuk mundet ma te vazhdoj se kjo situat na shkatroj si ty ashtu edhe mue. Te lutem mos me keqkupto per kete leter por me duhet te thom se qka po ndodh mbrenda meje. Kjo me percjell nje kohe te gjat edhe nje tjeter rruge dalje nuk po mundem me gjet.

TE DUA EDHE NUK DUA TE HUMBI.

tung tung klm :wink:

PS: Ich hoffe, ich konnte dir helfen :wink: Ich wünsche euch alles gute für eure Beziehung. :)
Është bërë bota si laraska krijon fytyra me dy maska një dje, tjetër sot, nesër duket si robot...

Die Augen sind das Fenster zur Seele. ;-)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!!!

Angel5189
Member
Beiträge: 50
Registriert: Mo, 27. Feb 2006, 12:16

Mi, 25. Apr 2007, 1:59

vielen lieben dank war echt super lieb von dir!!!!

Die brieftaube mit dem eis ist unterwgs :D
hoffe sie kommt an :wink:

Zurück zu „Albanische Sprache“