Seite 1 von 2

Wie sind eure Erfahrungen vor der Verlobung!!?

Verfasst: Sa, 21. Apr 2007, 15:33
von Patrioti
Miredita,
unë gëzohem shumë, dass es dieses Forum gibt.

Ich bräuchte euren Rat oder Hilfe...

Ich hatte nie eine Frau von uns, als freundin oder ähnliches.
Nach dem ich die Beziehung, mit meiner ex! beendet habe, lernte ich kurze Zeit darauf eine neue Frau kennen. Sie ist eine von uns und kommt aus dem Kosovo.

Wir haben uns sehr intensiv unterhalten und gegenseitig alles ausgefragt. Sie weis alles von mir und wenn sie mich nicht belogen hat, dann weis ich auch alles von ihr.

Aus diesen Unterhaltungen heraus, wurde sehr schnell eine ernste Situation. Ich mag sie wirklich sehr und sie spiegelt diesen Frauentyp, wo ich mir als die Frau vorstelle, mit der ich alt werden möchte.

Sie hatte nie einen Freund oder Mann, oder kurz gesagt wurde oder war sie nie intiem mit einem, im Gegensatz zu mir, man kann sagen, ich habe schon "Berufserfahrung" sammeln können.

Wir haben auch schon über unsere Zukunft gesprochen, sie kann es sich vorstellen, oder will mit mir alt werden und ich mit ihr genau so.
Ihre Familie weis über mich bescheid und sie hätten auch nichts dagegen, da sich mich für einen anständigen Jungen halten.

Unë ja kam dhënë besen, dass sie die einzigste Frau mich ist und sein
wird. Wir haben uns beide arangiert und wollen uns verloben.
Wenn ich sie anschaue, sehe ich in Ihr meine Frau und die Mutter unserer Kinder.

Das alles ging Schlag auf Schlag! Von der Kennenlernphase bis zum Punkt, dass wir uns verloben wollen, hat es gerade mal 3 Wochen gedauert.

Im Normalfall, bin ich ein sehr offener und selbstbewuster junger Mann, und bin mit meinen Gefühlen immer im reinen. Seit ich sie kenne, habe ich sehr gemische Gefühle. Wir haben uns noch nie geküsst, geschweige den, dass wir intiemer wurden. Händchen halten war schon drin, mehr aber nicht.

Meine Fragen an euch, ist dass normal? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich weis garnicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll? Ist zum verrückt werden die Situation. In der Vergangenheit hatte ich mit sowas nie Probleme gehabt.

faleminderit për përgjigje.

Verfasst: Sa, 21. Apr 2007, 17:02
von elenor
Also...das ging ja echt schnell bei euch beiden. Wie alt seit ihr denn?

Ich finde das nicht ganz soooo normal...tut mir leid...aber nur Händchen halten nach drei Wochen????
Ich finde so ein wenig KNutschen gehört doch dazu. Das andere hat natürlich noch Zeit.
Aber wenn man verliebt ist ...so wie ihr beiden ...dann küsst man sich doch auch, man nimmt sich in den Arm. man kuschelt. Und das auch schon nach 3 Wochen, daran finde ich nichts unnormales.
Und ich denke nicht das es da einen Unterschied gibt zwischen Albanischer und Deutscher Kultur.

Vielleicht ist es aber auch nur ihre Schüchternheit, du hast ja gesagt das sie noch nie einen Freund hatte. Sie weis vielleicht überhaupt nicht was sie jetzt richtig oder falsch macht. Und dann kommt vielleicht auch noch eine strenge Erziehung dazu. Gib ihr Zeit und rede viel mit ihr...erkläre ihr was du dir vorstellst aber gebe ihr alles Zeit der Welt um mit ihren Gefühlen zu dir klar zukommen.


Alles Gute euch beiden

Verfasst: Sa, 21. Apr 2007, 18:18
von katha
Und ich denke nicht das es da einen Unterschied gibt zwischen Albanischer und Deutscher Kultur.


doch diesen unterschied gibt es und er ist sehr groß!in albanien ist der islam weit verbreitet...schon vergessen??!
nun zu deinem problem patrioti...sehr schön das du eine albanerin glücklich machen wirst! das ihr euch nach 3 wochen noch nicht geküsst habt ist nix schlimmes, das gibt es überall.nicht nur bei euch.aber da ihr ja nun schon über heirat nachdenkt, würde ich langsam anfangen mit in den arm nehmen, kuscheln und dann kommt der kuss von ganz allein. mit sex würde ich warten bis in die hochzeitsnacht, ich habe gehört es würde für einen mann nix schöneres geben, oder?!
liebe grüsse und alles gute!!!!

Verfasst: Sa, 21. Apr 2007, 18:55
von Patrioti
@ elenor
Wir sind beide ungefäher mitte 20! (Sorry kann und möchte nicht zu sehr auf personenbezogene Einzelheiten eingehen. Ihr wisst ja, die Welt ist sehr klein, auch im Internet. :D )

@ katha
elenor schrieb: Und ich denke nicht das es da einen Unterschied gibt zwischen Albanischer und Deutscher Kultur.
Ich glaube er/sie meinte dass in bezug auf Liebe, nicht Mentalität oder Religion.

Ob ich sie glücklich machen werde weis ich nicht, ich hoffe es doch sehr, selbstverständlich werde ich alles versuchen, wie sie auch, hoffe ich doch, damit wir ein glückliches und harmonisches Leben haben werden.

Ich hätte gerne meine Fam. dazu befragt, wie es bei denen so war, aber da schäme ich mich zu sehr. :oops:

Mir ist die Meinung neutraler Menschen wichtiger, Ihr seit nicht so voreingenommen. :D

@ elenor
Das habe ich noch garnicht bedacht, das sie vieleicht Angst haben könnte, was falsch zu machen! Sehr guter Tipp...

Ich verstehe natürlich auch, dass es für sie ungewohnt ist, einem Mann so nahe zu kommmen, das ist klar.

Damit ihr euch ein Bild von ihrem Karakter machen könnt, beschreibe ich sie euch ein bischen. Sie ist sehr hübsch, weis ihre Meinung zu äussern, mann kann ihr nichts vormachen, also von Naivität ist da keine Spurr zu sehen (was ich pers. sehr gut finde), steht mit beiden Beinen fest im Leben, hat einen leicht sarkastischen Humor, und sie ist Stolz albanischer Herkunft zu sein.

Wie ist es bei euch, habt ihr eure Männer/Frauen selbst kennengelernt, oder wurdet Ihr von euren Fam. vorgestellt?

Verfasst: So, 22. Apr 2007, 13:51
von Orianna
ist sie hier aufgewachsen, lebt sie hier oder in kosovo? nach deinen beschreibungen vom karakter und euren gesprächen, macht sie auf mich einen sehr lebhaften und modernen eindruck. ich bezweifle sehr das soll ein mädchen noch nie einen freud hatte. ich will dir nur damit sagen, las dich nicht täuschen, den speziel alba. haben eine besondere begabum gewisse sachen zu verheimlichen und nach 3 wochen ist das wierklich nicht schwierig. mit meiner aussage meine ich nicht bösses, aber bei dem was ich von alba. erfahre bin ich manchmal sprachlos.

trotzdem wünsch ich dir viel glück...

Verfasst: So, 22. Apr 2007, 13:55
von elenor
:) Ja Patrioti...so habe ich das auch gemeint...

Verfasst: Di, 24. Apr 2007, 8:27
von Patrioti
Miremengjes,

am Wochenende hat sich einiges bewegt, was unsere Beziehung angeht. Es scheint wohl so zu sein wie elenor es sagte,
"Es ist Ihre Schüchternheit" oder die Angst was falsch zu machen...
(Ich würde sagen, wir haben "Normalstatus" erreicht :D )

@Orianna
Sie ist mit ca 14 Jahren nach Deutschland immigriert. Sie ist in der Tat, sehr lebhaft und modern. Ich konnte es mir auch nur schwer vorstellen, dass eine Frau wie sie, nie intiem mit einem Mann wurde. Sie hat es mir mit Ihrem Leben garantiert. Ich kenne auch albanische Frauen und deren Geschichten, wo ich allein vom zuhören schon Gänzehaut bekomme.

Aber mal ganz ehrlich, wenn eine "Frau" mit einem Mann sich einlassen tut und sie nicht will, das irgendjemand dass erfährt, wird das auch niemals jemand erfahren, selbst wenn ich mit ihr 20 Jahre verheiratet sein sollte.

Das ganze ist eine reine Vertrauenssache.

Ich weiß nicht wie ihr das sehen tut, aber ich habe den Eindruck, dass albanische Frauen, die im Ausland wie: DE, AU, CH Aufwachsen, meist mehr ihre Kultur und Herkunft zu schätzen wissen, als die, die unten aufgewachsen sind.???

Verfasst: Di, 24. Apr 2007, 8:59
von daylight
Patrioti hat geschrieben: Ich weiß nicht wie ihr das sehen tut, aber ich habe den Eindruck, dass albanische Frauen, die im Ausland wie: DE, AU, CH Aufwachsen, meist mehr ihre Kultur und Herkunft zu schätzen wissen, als die, die unten aufgewachsen sind.???
da magst du recht haben patroti :wink:



wie sieht es denn bei deinen geschlechtsgenossen aus ??????
die lassen ja meistens nix anbrennen 8)
findest du das in ordnung ?

Verfasst: Di, 24. Apr 2007, 10:31
von Patrioti
daylight hat geschrieben: wie sieht es denn bei deinen geschlechtsgenossen aus ??????
die lassen ja meistens nix anbrennen 8)
findest du das in ordnung ?
Ob ich das in Ordnung finde? Es spielt keine Rolle, was ich in Ordnung finde oder nicht. Wichtiger ist, dass man zu dem steht was man machen möchte und gemacht hat. Wenn man mit den konsequenzen, die aus den Taten seiner selbst resultiern, leben kann, ist das absolut legitim und das ist Geschlechts unabhängig.

Kleines Beispiel:
Man(n) lernt eine Frau kennen. Die beiden unterhalten sich und stellen viele Fragen einander, um sich näher kennen zu lernen. Die Frau frägt den Mann, ob er schon Geschlechtsverkehr mit einer anderen Frau hatte? Er beantwortet dass mit "ja", der Mann stellt die gegenfrage, ob sie schon Geschlechtsverkehr mit einem Mann hatte? Ihre Antwort: Ja.

Somit wissen beide ehrlich übereinander bescheid und können sich entscheiden, ob sie zusammen unter diesen Rahmenbedingungen leben können.

Würde die Frau oder der Mann bei so elementar wichtigen Fragen lügen! und diese kommen im nachhinein zur Wahrheit, wäre dass ein Vertrauensbruch der irreparabel ist.

Jeder Mensch auf dieser Welt, sollte das Recht haben, seinen Lebensgefährten selbst nach seinen vorstellungen und wünschen aussuchen dürfen und sollen.

Für mich persöhnlich, war es schon immer klar und mein grösster Wunsch, eine Albanerin zu heiraten, auch wenn ich in Deutschland geboren und aufgewachsen bin. :D

Verfasst: Di, 24. Apr 2007, 16:50
von daylight
Patrioti hat geschrieben: Für mich persöhnlich, war es schon immer klar und mein grösster Wunsch, eine Albanerin zu heiraten, auch wenn ich in Deutschland geboren und aufgewachsen bin. :D
hi patrioti

das ist dein gutes recht....

ich akzeptiere das auch, aber es hat meine frage nicht beantwortet

ich denke, es spielt schon eine rolle, was du in ordnung findest und was nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!

und noch was......

jaaa ich finde auch, dass jeder mensch das recht haben sollte seinen
EHE-partner selbst auszusuchen 8)

Verfasst: Di, 24. Apr 2007, 17:54
von Visarja
Orianna hat geschrieben:ist sie hier aufgewachsen, lebt sie hier oder in kosovo? nach deinen beschreibungen vom karakter und euren gesprächen, macht sie auf mich einen sehr lebhaften und modernen eindruck. ich bezweifle sehr das soll ein mädchen noch nie einen freud hatte. ich will dir nur damit sagen, las dich nicht täuschen, den speziel alba. haben eine besondere begabum gewisse sachen zu verheimlichen und nach 3 wochen ist das wierklich nicht schwierig. mit meiner aussage meine ich nicht bösses, aber bei dem was ich von alba. erfahre bin ich manchmal sprachlos.

trotzdem wünsch ich dir viel glück...

Hey „Orianna“ :D

sorry aber deine Meinung verstehe ich nicht ganz, was bitteschön hat ihre "lebhafte“ und „moderner“ Art mit dieser Frage zu tun und damit ob sie etwas verheimlicht oder nicht.

Wann würdest du denn Jemanden glauben, etwa wenn sie dumm da sitzt und schweigt oder…? Ich finde es ganz im Gegenteil, denn die meisten alb. Frauen oder besser gesagt familiärbezogene Frauen wissen ganz genau was sie im Leben möchten und wissen auch klar ihre Grenzen zu setzen. Ich glaube und verstehe die Beschreibung von Patriots Freundin. Klar diese Situation ist sehr neu für sie und sie will auch sicherlich nichts überstürzen und behält einen klaren Kopf in dieser Beziehung.

Und „Sachen verheimlichen“ hat speziell mit Albanerinnen absolut nichts zu tun, es kann genau so gut eine andere Nationalität sein... Tut mir Leid für dich, aber dann muss ich dir sagen, da kennst du einfach die falschen Leute, falls du wirklich diesen Eindruck zu bekommen haben scheinst. :?:

Du kannst nicht aus rein charakteristischen Aspekten etwas ausschließen.


Ich weiß nicht wie ihr das sehen tut, aber ich habe den Eindruck, dass albanische Frauen, die im Ausland wie: DE, AU, CH Aufwachsen, meist mehr ihre Kultur und Herkunft zu schätzen wissen, als die, die unten aufgewachsen sind.???

Hey "Patriot"

ich muss deiner Aussage recht geben, denn in der Tat sind alb. Frauen/Männer sehr viel mehr kulturorientierter und herkunftsbezogener, denn sie sind als kleine Kinder nach DE, AU, CH emigriert und das meist in der Zeit während des Milosovic-Regimes, da haben die Eltern ihren Kindern sehr viel über Kosova erzählt und sich intensiv mit der albanischen „Kultur“ und „Herkunft“ auseinandergesetzt.

Und klar wir leben zwar in DE, AU, CH aber es ist nicht unser Herkunftsland und auch nicht unsere Heimat, deshalb sucht man frühestens möglich nach seine Herkunftswurzeln und seiner wahren Identität. Ich find es auch sehr gut, :) dass wir zu unserer Heimat stehen und versuchen auch sehr vielmehr darüber zu erfahren, denn das macht einen Menschen aus, seine Wurzeln zu suchen und nicht zu vergraben.


Tung tung kalofshi mire :wink:

Verfasst: Mi, 25. Apr 2007, 12:41
von Patrioti
daylight hat geschrieben: ich akzeptiere das auch, aber es hat meine frage nicht beantwortet

ich denke, es spielt schon eine rolle, was du in ordnung findest und was nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi Daylight,
die Frage habe ich dir schon beantwort. Was andere Männer oder Frauen für eine Meinung dazu haben, ist dene ihr Sache.

Ich pers. könnte ich es nicht akzeptieren dass meine Frau was mit einem anderen Mann hatte. Selbstverständlich habe ich sie aber, über meine Beziehungen lückenlos aufgeklärt und alle ihre Fragen ehrlich beantwortet.

Es mag sein, dass das ein sehr altmodisches denken ist. Aber ich heirate nicht, um eine Köchin, Putzfrau oder Gebärmaschine zu haben.

Ich will meine Frau lieben, ehren und respektieren und das kann ich nur dann, wenn ich weiß, dass sie nie einen anderen Mann hatte.

Daher spielt es für mich keine Rolle, was ich in ordnung finde und was nicht. Jeder Mensch, muss selber für sich wissen, was er tut und wie er glücklich werden kann. Ich würde aber nie Frauen als Schl....pe!!! abstepmpeln, nur weill sie mal mit einem Mann Sex hatten. Wie heißt es immer so schön, wer sich liebt, der sich auch küsst. :D

@ Visarja
Du hast sehr schöne Worte gefunden, schöner hätte ich es nicht sagen können.

Verfasst: Mi, 25. Apr 2007, 14:20
von Orianna
Hey „Orianna“ :D

sorry aber deine Meinung verstehe ich nicht ganz, was bitteschön hat ihre "lebhafte“ und „moderner“ Art mit dieser Frage zu tun und damit ob sie etwas verheimlicht oder nicht.

Wann würdest du denn Jemanden glauben, etwa wenn sie dumm da sitzt und schweigt oder…? Ich finde es ganz im Gegenteil, denn die meisten alb. Frauen oder besser gesagt familiärbezogene Frauen wissen ganz genau was sie im Leben möchten und wissen auch klar ihre Grenzen zu setzen. Ich glaube und verstehe die Beschreibung von Patriots Freundin. Klar diese Situation ist sehr neu für sie und sie will auch sicherlich nichts überstürzen und behält einen klaren Kopf in dieser Beziehung.

Und „Sachen verheimlichen“ hat speziell mit Albanerinnen absolut nichts zu tun, es kann genau so gut eine andere Nationalität sein... Tut mir Leid für dich, aber dann muss ich dir sagen, da kennst du einfach die falschen Leute, falls du wirklich diesen Eindruck zu bekommen haben scheinst. :?:

Du kannst nicht aus rein charakteristischen Aspekten etwas ausschließen.


hallo visare

mir ging es nicht darum ob du und andere meine meinung verstehen sonder ich habe ein paar sätze an patrioti gerichtet, und so wie ich es lesen konnte, hat er mich auch verstanden. mir ging es nicht um mehr, und schon gar nicht um die allg. alba. frau, da jeder mensch anders ist, aber trotzdem kenne ich keine andere nationalität als alb. die mehr von ihrem leben verheimlichen. ist meine meinung, aber ich rede nicht für die allgemeinheit. es muss dir nicht leit tun, den auch von leuten die alles schöner darstellen als es ist kann man etwas lernen. da patrioti meine meinung verstanden hat habe ich nichts mehr zu diesem thema zu sagen.

visare kalofsh sa ma mir...
:D

Verfasst: So, 29. Apr 2007, 14:45
von Qjelli
Grüße dich, Patriot!

Ob du es glaubst oder nicht: Ich war/bin in der selben Situation wie du!!! Ich bekamm Gänsehaut, als ich deinen Beitrag las.
Ich werde mich mit meiner Zukünftigen diesen Sommer verloben! Nach ca. 4 Jahren wird dann geheiratet (nach dem Studium natürlich)!
Ich konnte mir selbst nicht glauben, als ich mich selbst erwischt habe, dass ich liebe! Liebe war für mich immer etwas, was keiner hatte, es aber alle meinen gehabt zu haben!
Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg, Leidensgenosse! Es ist verdammt schwer ohne die Frau seiner Träume normal weiterzuleben, was? :-) Das wird schon! Ich fahre jetzt jede Semesterferien nach KS! Im Somer werde ich sogar 2 Monate dort bleiben, weil ich Prüfungen vom nächsten Semester vorziehen werde!

Ich grüße dich!

Qjelli

Verfasst: So, 29. Apr 2007, 14:56
von Qjelli
daylight hat geschrieben: die lassen ja meistens nix anbrennen 8)
findest du das in ordnung ?
Echt lachhaft soetwas von jemandem zu hören, der nicht nur nichts anbrennen lässt, sondern es sogar darauf anlegt möglichst oft und möglichst viel die Initiative zu ergreifen! (Das hat man oft aus deinen -nicht sehr oft- sinnreichen Beiträgen herausinterpretieren können!)
Ok, du bist extrovertiert, aber höre endlich mit deinen bemittleidenswerten Pauschalisierungen auf! Das wird langsam lächerlich!

Ich wäre dafür, dass du dich ab jetzt nur noch in Sex, Lust, Erotik und Exzess Themen dich beteiligst... das wäre was für dich, da man Liebe und Sex ja sowieso trennen kann, deiner Meinung nach! (siehe alte Beiträge)

Verfasst: So, 29. Apr 2007, 19:00
von Patrioti
Qjelli hat geschrieben:Grüße dich, Patriot!

Ob du es glaubst oder nicht: Ich war/bin in der selben Situation wie du!!! Ich bekamm Gänsehaut, als ich deinen Beitrag las.
Ich werde mich mit meiner Zukünftigen diesen Sommer verloben! Nach ca. 4 Jahren wird dann geheiratet (nach dem Studium natürlich)!
Ich konnte mir selbst nicht glauben, als ich mich selbst erwischt habe, dass ich liebe! Liebe war für mich immer etwas, was keiner hatte, es aber alle meinen gehabt zu haben!
Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg, Leidensgenosse! Es ist verdammt schwer ohne die Frau seiner Träume normal weiterzuleben, was? :-) Das wird schon! Ich fahre jetzt jede Semesterferien nach KS! Im Somer werde ich sogar 2 Monate dort bleiben, weil ich Prüfungen vom nächsten Semester vorziehen werde!

Ich grüße dich!

Qjelli
Hi mein Leidensgenosse... :D
Bis vor wenigen wochen war ich auch immer der festen Meinung, dass es sehr viel Zeit und Vertrauen braucht, einen Menschen bzw. eine Frau, so stark zu lieben, dass man keinen Hunger mehr hat, dass wenn man an sie denkt, einem das atmen schwer fällt, dass der Tag nicht vorbei geht, wenn sie nicht in der Nähe ist und wenn man zusammen ist, man die Zeit vollkommen vergessen tut....

Schon komisch das ganze... So viele Jahre, habe ich mich erfolgreich gewährt, dass meine Eltern mich nicht verheiraten, obwohl sie es schon seit, ich glaube 20 bin? versucht haben... :D
Das Problem von meinen Eltern, die haben meinen Sturrkopf unterschätz, als sie mich gezeugt haben... ha,ha,ha.... :D
Zum Glück aber auch, sonst wäre ich jetzt mit einer Frau verheiratet, die ich nicht aufrichtig aus ganzem herzen lieben würde.

Asnjëherë nuk kam menduar, te fejuem kaq shpejt. Por kur është Nafaka ashtu, was soll man da machen?

Ja es stimmt, Liebe ist genau so schön, wie es auch gefährlich ist. Aber sie ist ein wundervoller Mensch und wir sind beide keine Kinder mehr. Ja, auf so einen Menschen wie sie, habe ich immer gewartet.... Und jetzt habe ich sie und sie mich.... :D

p.S. Das einzigste woran ich nur noch leide, mein "Leidensgenosse!" ist wenn sie nicht in meiner Nähe ist. Da es dir aber bestimmt genauso wie mir geht, macht uns das wieder zu "Leidensgenossen".... :D

Shume të fala ke prej mua und alle anderen natürlich auch... :D

Verfasst: Mo, 30. Apr 2007, 2:49
von supreme69
Qjelli hat geschrieben:
daylight hat geschrieben: die lassen ja meistens nix anbrennen 8)
findest du das in ordnung ?
Echt lachhaft soetwas von jemandem zu hören, der nicht nur nichts anbrennen lässt, sondern es sogar darauf anlegt möglichst oft und möglichst viel die Initiative zu ergreifen! (Das hat man oft aus deinen -nicht sehr oft- sinnreichen Beiträgen herausinterpretieren können!)
Ok, du bist extrovertiert, aber höre endlich mit deinen bemittleidenswerten Pauschalisierungen auf! Das wird langsam lächerlich!

Ich wäre dafür, dass du dich ab jetzt nur noch in Sex, Lust, Erotik und Exzess Themen dich beteiligst... das wäre was für dich, da man Liebe und Sex ja sowieso trennen kann, deiner Meinung nach! (siehe alte Beiträge)




:shock: 8) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Verfasst: Do, 07. Jun 2007, 12:28
von daylight
"
Qjelli hat geschrieben:
daylight hat geschrieben: die lassen ja meistens nix anbrennen 8)
findest du das in ordnung ?
Echt lachhaft soetwas von jemandem zu hören, der nicht nur nichts anbrennen lässt, sondern es sogar darauf anlegt möglichst oft und möglichst viel die Initiative zu ergreifen! (Das hat man oft aus deinen -nicht sehr oft- sinnreichen Beiträgen herausinterpretieren können!)
Ok, du bist extrovertiert, aber höre endlich mit deinen bemittleidenswerten Pauschalisierungen auf! Das wird langsam lächerlich!

Ich wäre dafür, dass du dich ab jetzt nur noch in Sex, Lust, Erotik und Exzess Themen dich beteiligst... das wäre was für dich, da man Liebe und Sex ja sowieso trennen kann, deiner Meinung nach! (siehe alte Beiträge)

hallo qjelli

ich habe gerade erst gelesen, was du da wieder nettes von dir gegeben hast.

ob ich es auf irgendetwas anlege... und nichts anbrennen lasse,
kannst du schwerlich beurteilen, da du mich ja überhaupt nicht kennst.

scheinst meine beiträge aber gut zu kennen.....
und alle zu lesen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
obschon sie doch soooo sinnlos sind :lol:

ich habe bereits einmal den verdacht geäußert, das du AR bist,
und mit dieser meinung stand ich nicht alleine da.
siehe ältere beiträge!!!

du hast auch geschrieben,dass du deine verlobte noch nicht geküßt hast,
und aus liebe auch auf sex verzichten könntest :?

meiner meinung nach äußern sich SO nur "gestörte" oder "impotente".



ignorier meine beiträge doch einfach moralapostel



solltest du jedoch einmal fragen bzgl. sex - lust - erotik oder potenzstörungen haben, schick mir ne pn.
ich versuch dir dann so gut wie möglich zu helfen......

Verfasst: Do, 07. Jun 2007, 12:54
von Mystery
Hallo Patrioti,

was ich nicht ganz verstehe, wieso kannst Du nur eine jungfräuliche Frau respektieren? Wo liegt denn da der Respekt? Du hast bereits sexuelle Erfahrungen gesammelt, ihr gestehst Du dieses Recht aber nicht zu!
Das ist für mich null Gleichberechtigung, sorry !!

Verfasst: Do, 07. Jun 2007, 14:39
von Miss Kosovarja
Hallo Patrioti,

zunächst mal möchte ich dir zu deinem Glück gratulieren. Ob du es glaubst oder nicht, ich musste richtig schmunzeln bei deinen Sätzen, vorallem da sie aus den Gedanken eines Mannes geformt wurden, was ja nicht ganz so üblich ist.

Es mag für einige hier vielleicht nicht der Normalität entsprechen, dass ihr nach 3 Wochen immernoch nicht weiter gegangen seit, aber es muss dich nicht interessieren wie andere Menschen dazu stehen, solange ihr beiden euren Rythmus findet, wie weit ihr gehen wollt. Meiner Meinung nach hat alles im Leben seine ganz bestimmte Zeit, in welcher das, was man tut, wirklich gewollt und richtig ist. Nehmt euch diese Zeit, und lass ihr vorallem genug Zeit sich mit der neuen Situation auseinander zu setzen. Für dich mag das leicht sein, weil dir die Nähe einer Frau bereits bekannt ist, aber für eine Frau, die bisher keinen Mann an sich ran gelassen hat, weder emotional noch körperlich, wird die erste Zeit voller Überwindungen sein.
Ich schätze den Charakter deiner Freundin als sehr stark und selbstbewusst ein. Wie bereits Visarja gesagt hat, halte ich sie für eine willensstarke junge Frau, die sich ihre Grenzen setzt, welche sie nicht überschreiten will.
Viele hier kritisieren den Wunsch keinen Sex vor der Ehe zu haben. Einige gehen sogar so weit und beleidigen solche Männer auf unterstem Niveau. Ich kann dir und Qelli, dessen Geschichte ich aus dem Forum ebenfalls kenne und ihn aufgrund seiner Meinung und Einstellung sehr schätze, nur eins sagen: Geht euren Weg weiter und hört nicht auf nebensächliche Stimmen, die euch davon abbringen wollen bzw kritisieren. Man muss seine Freundin über alle Maßen lieben, wenn man für sie bis zur Hochzeit warten möchte. Dass man das als Mann auf sich nimmt, ist für mich ein Liebesbeweis, keine Impotenz. Für Frauen, die so sehr auf Sex fixiert sind, gibt ebenfalls ganz nette Bezeichnungen, die hier aber zu Recht zensiert werden.
Mein Freund sagt immer zu mir, wenn ich ihm dafür ein ganzes Leben lang gehöre, nimmt er diese paar Jahre Warten bis zur Hochzeit gerne in Kauf. In der Zwischenzeit betrügen würde er mich nicht, er hat nicht nur eine treue Seele sondern auch einen starken Charakter, dessen Worte und Versprechen Gold wert und Gesetz sind.
Hör nicht auf andere, in deinen Liebesangelegenheiten sollte allein die Stimme deiner Freundin und die deines Herzens hörbar sein. Alles andere ist nicht wichtig. Wenn ihr beide mit der Situation und dem Lauf der Dinge einverstanden und zufrieden seit, ist es das einzige was zählt.
Dies sagt dir eine Frau, die so wie deine Freundin denkt und eine solche Einstellung vertritt.
Ich lebe in Deutschland als wäre ich im Herzen Kosova´s, denn es stimmt, jene, die ihr Leben hier verbringen, haben Angst vor dem Verlust der eigenen Heimat und halten ihre Kultur und ihre Traditionen umso fester.

Ich wünsche euch beiden alles Glück dieser Welt. Deine Geschichte hat ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert. :)

Liebe Grüße,

Miss Kosovarja