Kiki
Member

Endlich!

Sa, 14. Mai 2005, 13:56

Hi! Endlich hab ich so eine Seite gefunden, dachte sowas gibt es wohl garnicht...
Kurz zu mir:
Habe im Juni 2000 meinen Freund kennengelernt, nach ca einem Jahr musste er gehn weil sein Visum zu ende war, dann hatten wir ungefähr 5 Monate telefonisch kontakt bis endlich das 3monat lange Besuchsvisum(das mein Vater ausgestellt hat) genehmigt wurde. Diese 3 Monate waren wieder wunderschön , doch dann musste er wieser gehn, diesmal war er 8 Monate in Albanien.
-die Telefonrechnung muss ich an dieser Stelle garnicht erwähnen :D -
Mein Vater organiesierte nach langer zeit ein einjähriges Sprachvisum für mein Freund in Deutschland. Als dieses Jahr dem Ende zu ging und wir nicht wieder getrennt werden wollte , überlegten wir uns zu heiraten. Ich war erst 17. Da sich meine Eltern aber genau zu gut verstanden haben mit ihm wie ich, stimmten sie einer Heirat zu. NAtürlich war das in meinem Alter nicht so einfach, das Jugendamt, das Familiengericht... alle mussten ihren Senf dazugeben. Allein die Papiere die mein Freund brauchte um hier zu heiraten haben 800 Euro gekostest.
Im Mai 2004 haben wir dann endlich geheiratet. seit dem sind wir glücklich und haben keine Probleme mehr!
An dieser Stelle wollte ich mich jetzt nur mal bei all den Behöhrden bedanken, die einem jeden Schritt so schwer wie möglich machen, weiter so!
und natürlich bei meinen Eltern, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre! Schmatzer!
Jetzt bin ich 5 Jahre mit meinem Freund zusammen und morgen feiern wir unseren ersten Hochzeitstag! Wünsch euch allen viel Glück! MAnche haben noch viel vor sich...leider

milena
Member

Sa, 14. Mai 2005, 14:54

leider... und die Behörden sind auch nicht behilflich....

monsugger
Senior Member
Senior Member

Sa, 14. Mai 2005, 15:32

Da freu ich mich aber für dich, das ist echt schön.

und ich wünsch euch noch alles gute auf eurem weiterm weg.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“