Benutzeravatar
elenor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 193
Registriert: Do, 15. Mär 2007, 10:01

Gibt es etwas positives über deutsch-albanische Beziehungen?

Mo, 19. Mär 2007, 22:16

Hallo mein Name ist Elenor und ich habe schon einige Zeit hier mit lesen verbracht. Aber vieleicht sollte ich damit aufhören weil ich so langsam Angst bekomme um meine Tochter. Sie war in einer Beziehung (1 Jahr) mit einem jungen Mann aus Afghanistan den wir in unsere Familie aufgenommen haben und der wie ein zweiter Sohn. Wir haben viel für ihn getan und auch seiner Familie in Afghanistan geholfen so weit wir konnten. Dann hat er meine Tochter betrogen und belogen und auch uns. Meine Tochter war am Boden zerstört und wir konnten ihr nicht helfen da wir selbst fast wie enen Schock hatten. Ich habe alles versucht sie aus diesem Alptraum herraus zu bekommen aber ich musste profesionalle Hilfe dazu holen. Sie hat diesen Jungen abgöttisch geliebt und konnte es nicht verstehn das er ihr so etwas angetan hat.
Dann kam so knapp 3 Monate danach ein junger Kosovo-Albaner der sich sehr um sie bemühte. Er hat die letzten 2 Therapiestunden mit ihr durchgezogen und hat sie wieder zum lachen gebracht. So habe ich meine Tochter schon lange nichtmehr lachen sehn. Sie wurde immer fröhlicher und war auch wieder gut gelaunt und glücklich. Er hat sie jeden Tag angerufen und sie haben ca 4 Wochen gechattet asl sie sich das erstemal getroffen haben. Sie weiß nicht wie das passiert ist, aber sie hat sich in ihn verliebt. Sie ist so glücklich und sie passen auch sehr gut zusammen. Im ist da selbe passiert wie meiner Tochter ( ein deutsches Mädchen hat ihn lange betrogen) und seine Mutter hat zu meiner Tochter gesagt das sie genau weis was sie mit gemacht hat weil ihr Sohn das gleiche hat mitmachen müssen und er hätte sehr darunter gelitten.
Sie sind jetzt seit 3 Monaten zusammen und seine Eltern sind sehr lieb zu unserer Tochter. Wir haben ihn auch als sehr nett und höflich kennengelernt und er war jetzt auch schon 4-5 mal bei uns. Ich wünsche meiner Tochter das aller beste weil ich weis das sie diesen jungen Mann sehr lieb. Wenn meine Tochter liebt dann von ganzem Herzen und mit ganzer Seele. Deswegen hat sie auch nicht verstanden das sie sich nach 4 Monaten getrennt sein, wieder hat so stark verlieben können. Aber das was der andere getan hat, hat sie einfach zu sehr verletzt und womöglich ist dieser junge Albaner eben zur richtigen Zeit in ihr Leben getreten.
ABER: Wenn ich hier in diesem Forum die Beiträge lese, dann bekomme ich erneut Angst um meine Tochter. Es ist hier so viel nekatives zu lesen und so viele Schiksale das es mir schlecht vor Angst wird. Ich habe mir ja im geheimen gewünscht das sie sich in einen deutschen ( tut mir leid) verliebt obwohl ich weis das sie da auch an einen Idioten geraden kann. Aber nach dem jungen Afghanen war das eben mein Wunsch ( bitte nicht falsch verstehn) das geht nicht gegen Ausländer da mein Mann selbst einer ist ( amerikaner) Aber es ist eben dieser junge Kosovo Albaner der zwar in Deutschland aufgewachsen ist und seine Familie lebt auch nicht so streng nach dem islam ( fast garnicht) aber ich habe ihm gelich gesagt das mein Mann und ich noch einige Zeit brauchen um Vertrauen aufzubauen und er hat gesagt das nachdem was unserer Tochter passiert ist und wir bestimmt das Gefühl haben müssen das wir total ausgenutzt worden sind, kann er das vollkommen verstehen.
Wenn ich jetzt hier lese das Frauen schon Jahre lang verheiratet sind und Kinder haben und immer dachten das die Albanische Familie sie voll und ganz aufgenommen haben und lieben, und dann doch eine Albanische Frau ins Spiel kommt.....dann verstehe ich die Welt nichtmehr und meine Angst steigt in mir hoch das meine Tochter wieder reinfällt.
Ich weis das muss nicht passieren aber es kann, und die Berichte hier im Forum machen mir sehr grosse Angst.. Liebe Grüsse von einer besorgten Mutter

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mo, 19. Mär 2007, 22:35

Erstmal möchte ich sagen, das ich es toll finde, das du dich so sehr um deine Tochter sorgst und hier auch liesst.

Es gibt natürlich negative Beispiele und so ein Forum ist ja meistens dafür da, das man sich seine Sorgen von der Seele schreibt und Rat von anderen möchte.

Es ist seltener, das die Frauen hier schreiben, die glücklich sind, die seit Jahren eine ganz "normale" Ehe mit einem Albaner führen. Warum soll ich schreiben das es mir gut geht? Irgendwie macht das wenig Sinn, denn wenns mir gut geht, brauche ich keinen Rat und die Sichtweise anderer nicht.

Mehrheitlich sind hier viele junge Mädels, die wenig mit der albanischen Kultur anfangen können bzw. sich nicht dafür interessieren. Dann kann es zu Problemen kommen, ganz klar.
Oft ist es auch so, das die albanische Familie keine deutsche Frau akzeptiert, auch dann sind Probleme vorprogrammiert.

Man sollte schon immer mit offenen Augen durch die Welt gehen, aber man sollte die Probleme anderer nicht zu seinen eigenen machen.

Deine Tochter muss ihre Erfahrungen machen, da mussten wir alle durch, als wir jung waren. Ihr kann es mit einem Deutschen auch passieren und wenn man sich mal in anderen Foren umschaut, dort sieht man auch, das Probleme da sind.

Meine Freundin ist seit 9 Jahren mit einem Deutschen verheiratet und er schlägt sie regelmässig windelweich. Sie bleibt trotzdem. Sie hat alle Hilfestellung abgelehnt.

Mir hat man damals gesagt, ich würde mich noch umschauen, mein Mann wird mich schlagen, betrügen und belügen. Tut er nicht. Er ist der liebste Mensch der Welt und bahandelt mich mit soviel Respekt, wo sich manch einer eine Scheibe abschneiden kann.

Es gibt gute Beziehungen, aber zu einer funktionierenden Beziehung gehören 2 und gehört vor allem auch die Bereitschaft, an der Beziehung zu arbeiten und den anderen zu respektieren und tolerieren.

Ich wünsche deiner Tochter das sie ihr Glück gefunden hat und ihr solltet ihm eine Chance geben. Es hört sich für mich nach einen netten jungen Mann an, der weiss, wie weh es tut, verletzt zu werden.

Alles erdenklich Gute für euch. :wink:

Benutzeravatar
claudia69
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 278
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 12:22

Gibt es etwas positives über deutsch-albanische Beziehungen?

Di, 20. Mär 2007, 8:51

Hallo,ich möchte mich den Worten von Darleen anschließen,sie hat absolut Recht mit dem was sie sagt.
Auch ich bin seit 10 Jahren mit einem Albaner verheiratet,und musste schmerzliche erfahrungen machen,aber wahrscheinlich mehr in meinem Kopf als in seinem.
Wir haben einen neuen Anfang gewagt,und zur Zeit läuft es besser als vorher,aber wie Darleen auch schon sagte,das kann deiner Tochter auch mit einem Deutschen passieren,und die meißten Fälle die hier berrichtet werden ,sind Fälle wo der Albanische Mann keinen Aufenthalt hat,und so wie Du sagtest hat der Freund deiner Tochter ja Aufenthalt.Ich wünsche ihr auch alles erdenkliche gute mit diesem Mann,und glaube mir,es sind nicht alle (Kosovo)Albaner schlecht :D

Benutzeravatar
Mirlinda07
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 143
Registriert: Do, 08. Mär 2007, 22:31

Di, 20. Mär 2007, 9:31

Also,es ist echt toll,was für Sorgen du dir um deine Tochter machst.Es gibt immer solche und solche Männer!Ich habe jahrelang die Hölle mit einem Albaner erlebt und war auch nervlich am Ende.Seit über 2 Jahren bin ich mit einem anderen Albaner zusammen,der das totale Gegenteil ist.Er behandelt mich super,respektiert mich und alles läuft klasse.Jetzt bin ich glücklich und kann wieder leben!Deine Tochter muß ihre eigenen Erfahrungen machen und ich wünsche ihr sehr viel Glück dabei!Man kann nicht alle Albaner über einen Kamm scheren,denn die Menschen sind verschieden.Wenn sich der Freund deiner Tochter so um sie bemüht,dann gebt ihm eine Chance!Liebe Grüße :wink:

Benutzeravatar
elenor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 193
Registriert: Do, 15. Mär 2007, 10:01

Di, 20. Mär 2007, 12:24

Hallo und vielen Danke für eure Beiträge
Ja ich mache mir grosse Sorgen um meine Tochter aber ich weis auch das sie ihren eigenen Weg gehen muss und ihre eigenen Erfahrungen machen muss. Bitte versteht mich nicht falsch, wir haben um Gottes Willen nichts gegen Ausländer. Der erste Freund meiner Tochter war ein junger Türke (3Monate) dann kam die einjährige Beziehung mit dem jungen Afghanen umd nun der junge Kosovane. Wir habe die beiden ersten in unserem Haus willkommen geheißen ohne Vorurteile oder so. Auch diesen jungen Mann haben wir schon mehrmals eingeladen und verstehen uns so ganz gut mit ihm. Er ist sehr nett, freundlich, hilfsbereit und geht sehr liebevoll mit unserer Tochter um. Das waren die anderen zwei auch. Naja, bei dem jungen Afghanen ging dann alles schief. Seine neue Freundin war ja dann, drei Wochen nach der Trennung von meiner Tochter, schon schwanger. Andere Geschichte.
Ich habe keine Ahnung warum sie sich wieder in einen jungen Ausländer verliebt hat...wo die Liebe hinfällt, sagt man ja so schön, aber ich dachte das sie nach den beiden die Nase voll hat und vielleicht doch mal enem jungen Deutschen eine Chance gibt :wink: Da ja auch einige in der Warteschleife waren. Aber sie hatten überhaupt keine Chance bei ihr, erst sieser junge Kosovaner hat es geschaft das sie redete und das sie so was wie vertrauen zu ihm aufbaut. Keine Ahnung wie er das hinbekommen hat.
Eine Mutter hat immer Angst um die Knder, da erzähle ich euch ja nichts neues. Natürlich schere ich nicht alles über einen Kamm. Sein Vater hält sich ja auch unserer Tochter gegenüber etwas zurück , da sein Sohn ja fast das gleiche mitgemacht hat (deutsches Mädchen). Seine Mutter erzählt viel mir ihr und freut sich immer sehr wenn sie sie sieht. Auch sein kleiner Bruder kommt dann immmer in die Wohnung wenn er weis das sie da ist, weil sie immer mit ihm spielt. Sie fühlt sich sehr wohl in der Familie und hat immer das gefühl das sie schon ganz lange dort ein und aus geht.
Ich hoffe nur das sie ihren Weg geht und sie entlich richtig glücklich wird, da sie sich nichts mehr wünscht wie entlich den Partner fürs Leben gefunden zu haben. Aber wer hat das schon :lol: Ich danke euch und wünsche euch von Herzen alles Liebe

Benutzeravatar
elenor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 193
Registriert: Do, 15. Mär 2007, 10:01

Di, 20. Mär 2007, 16:56

Gerne würde ich noch weitere Beiträge und Meinungen (gerne auch von Kosovanern) dazu lesen.
Mirlinda...Darleen und Claudia...euch schon mal viele Danke und alles Liebe

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

Di, 20. Mär 2007, 18:33

Wer hatt schon nicht angst ...

Es klingt jetzt hart, aber ..

Mann muss sich ganz einfach im klaren sein dass vieel Albaner ganz einfach wegen den Papieren heiraten, ich will gar nicht so tief in das Thema rein wie diese Leute sind..ect.

Es sind Menschen die einfach ein besseres Leben wollen, und einige um jeden Preis.

Ihre Tchter war in einer schweren Phase, aus einem eher harten Blickwinkel betrachtet frischfleisch für den "Helden". In einer schweren Situation sind die Menschen halt empfänglicher.

Nun, ich glaub ich habe Ihne sogar mehr Angst gemacht...

Aber ich denke dass man der "Angst" ins auge sehen sollte.

Es sollte einem klar werden, warum und wie.

Ich kann über den Albaner nicht Urteilen, ob er ein schwindelr ist oder nicht weis ich nicht.

Aber eines weis ich, dass diese Person ihrer Tochter geholfen hatt, sie zum Lachen gebracht hatt und sie glücklich ist, ganz egal was passiert, etwas gutes hatt er nun mal vollbracht.


Da ich sehr sehr gläubig bin sag ich zum Abschluss:

Alles hatt seine Gründe.. :wink:

Benutzeravatar
Zamira
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 815
Registriert: Fr, 02. Mär 2007, 23:35

Di, 20. Mär 2007, 18:34

Ich bin mal so frei und verbesser Dich grade...datt heißt Kosovaren :oops:

Mich würde mal interessieren, wie alt Deine Tochter eigentlich ist, denn das, was bisher von Dir geschrieben wurde, lässt mich vermuten, dass es sich um ein noch recht junges Mädel handeln muss.

Absolute Sicherheit gibt es in keiner Beziehung, sei es eine nationale oder bi-nationale.
Die beiden kennen sich erst kurze Zeit, eine Beziehung muss wachsen...
und entweder funktionert es dann oder halt nicht.
Einen Sicherheitsgurt gibt es in der Liebe nunmal leider nicht...ich hätte mir den auch schon oft gewünscht.

Wichtig ist, dass Ihr, Du und Deine Tochter, Euch über die Unterschiede in Tradition und Mentalität vertraut macht. So weiß man wenigstens ungefähr, wo Reibungspunkte entstehen könnten und kann dem entgegenarbeiten.

Viktor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2947
Registriert: Mo, 26. Dez 2005, 16:51

Di, 20. Mär 2007, 18:45

Zamira hat geschrieben:Ich bin mal so frei und verbesser Dich grade...datt heißt Kosovaren :oops:
.
Wie kommst du drauf?

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 20. Mär 2007, 19:00

elenor hat geschrieben:Kosovane
Ich denke, sie bezieht sich auf Elenor´s Beitrag :wink: :P

Benutzeravatar
elenor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 193
Registriert: Do, 15. Mär 2007, 10:01

Di, 20. Mär 2007, 19:02

Viktor...ich danke dir für deine Worte...wegen den Papieren geht es bei dieser Beziehung nicht...er und sene Familie haben die nötigen Papiere und alle arbeiten hier und haben die schule mit Abschluss gemacht. Das war vielleicht der Grund bei dem jungen Afghanen, aber das wollten wir auch nicht glauben, doch im nach hinnein siet alles danach aus.EGAL
Du hast meine Angst nicht steigen lassen...ist schon ok. Ich bin offen für jede Meinung..Danke


ZAMIRA..... meine Tochter ist 17, ist aber für ihr alter sehr sehr reif...wahrscheinlich auch durch die letzte Beziehung die sie hatte.
Natürlich gibt es keinen Sicherheitsgurt für die Liebe.
Sie möchte sich ja auch über die Kultur schlau machen. Er kann ihr zum beispiel nicht so viel darüber erzählen weil er nicht so direkt damit groß geworden ist. Seine Familie hat sich nach der Ankunft in Deutschland (vor 17 Jahren) gleich dem Deutschen Lebenstiel versucht anzupassen und sie sprechen auch fast nur deutsch zuhause. Er versteht zwar Albanisch aber er spricht es eigentlich nur gebrochen..Naja sie wird sich hier im Forum umschauen und im Internet um über die Kultur mehr zu erfahren. Ich als Mutter kann nur hoffen das sie so glücklich bleibt wie sie im Moment ist...Ich danke dir

Benutzeravatar
elenor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 193
Registriert: Do, 15. Mär 2007, 10:01

Di, 20. Mär 2007, 19:02

Ach Zamira...Danke für die Schreibhilfe...man kann nie genug lernen :lol:

Benutzeravatar
Sandy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 538
Registriert: Do, 15. Feb 2007, 17:21

Di, 20. Mär 2007, 21:41

Also eines ist klar: Man kann nicht alle über einen kamm scheren. Und es ist auch klar, dass man mehr von den beziehungen hört, in denen es probleme gibt als von denen, in denen es bestens läuft.
Ich kann von meiner seite aus nur so viel dazu sagen: Ich bin seit 4,5 Jahren mit einem Albaner zusammen (seit 2,5 jahren sind wir verheiratet) und wir führen eine traumhafte ehe! Wir haben viele Schwierigkeiten und Probleme gemeinsam durchstanden, was uns sehr zusammengeschweißt hat. Auch kulturell haben wir keine schwierigkeiten miteinander. Ich bin oft in Albanien gewesen und hab auch albanisch gelernt. Mein mann ist ein absoluter Familienmensch und geht sehr respektvoll mit mir um. Ich kann zusammenfassend einfach nur folgendes sagen: Wir sind sehr sehr glücklich miteinander und er ist das beste, was mir je passieren konnte!
Also gönn deiner Tochter einfach ihr glück und mach dir nicht so viele sorgen!
Und vergiß nicht, dass es durchaus auch deutsche männer gibt, die ihre frauen belügen und betrügen! Und das auch nicht gerade wenig.

Benutzeravatar
fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 1700
Registriert: So, 04. Jan 2004, 21:37

Di, 20. Mär 2007, 21:46

ich beneide deine tochter, um eine so interessierte und offene mutter. das hätte ich mir meinerzeit, als ich meinen mann kennenlernte auch gewünscht.
meine mutter liebt meinen mann inzwischen auch wie ihren sohn und ich möchte mich keinesfalls beklagen, aber anfangs musste man sie schon ein wenig überzeugen. :wink:

was kann ich noch weiteres sagen? ich habe meinen mann auch sehr früh kennengelernt. ich war 15 und war mir sicher, dass ich diesen jungen bei mir haben wollte. wenn deine tochter für ihr alter reif ist und so ein interesse zeigt, musst du sie vor nichts weiter beschützen. ich spreche aus erfahrung, ich wusste auch, was gut für mich war. man kann nicht in die zukunft schauen, aber solange es ihr in diesem moment gut geht, ist das doch alles, was zählt. wer weiß schon, was kommt. der moment ist wichtig und wenn er ihr rettungsanker aus der krise nach ihrem vorherigen freund ist, dann soll das so sein. :D

ich wünsche dir und deiner tochter alles gute. sie soll auf ihr gefühl vertrauen und sich nicht von schlechten gerüchten über albaner abschrecken lassen, aber auch nicht die augen verschließen vor problemen. leider hält nicht viel für die ewigkeit.
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9495
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Mi, 21. Mär 2007, 0:14

Viele der Probleme mit deutsch-albanische Beziehungen, die hier im Forum geschildert werden und dich wohl ein wenig desillusioniert haben, hängen wohl damit zusammen, dass die albanische Familie die deutsche Partnerin ihres Sohnes, Bruders, Neffen und Enkels nicht akzeptiert hat. Bei deiner Tochter scheinen beide Familien die Beziehung zu akzeptieren, womit schon eine sehr grosse Hürde bewältigt ist. Da kann ich nur Zuversicht empfehlen und viel Glück wünschen.

Benutzeravatar
elenor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 193
Registriert: Do, 15. Mär 2007, 10:01

Mi, 21. Mär 2007, 7:52

SANDY.....Ich Danke dir für deine Meinung....Ja klar darf man nict alle über einen Kamm scheren und ich hatte ja auch gesagt das wir das nicht tun, sonst hätten wir ja nicht zum drittenmal einem jungen Ausländer unsere Tür geöffnet. Das es mit einem Deutschen auch schief gehen kann, das habe ich selbst erlebt in jungen Jahren (3 Jahre alkohol und Schläge) und das in meiner Blüte :? (15-18) Also habe ich immer gesagt das es keine Rolle spielt woher einer kommt. Ich gönne meiner Tochter diese glückliche Zeit die sie im Moment hat und hoffe für sie das es lange so bleibt, sie hat es verdient. Dir wünsche ich von Herzen das dein Glück auch bestehen bleibt und das du immer nur positive Beitäge schreibst und nie in das Forum der Traurigen un Verzweifelten Frauen wechseln musst. Alles Liebe

FABIENNE....Vielen Dank auch an dich....Naja..manchmal glaube ich das ich zu viel Interesse zeige :lol: aber so bin ich halt und damit müssen meine Kinder eben leben ob es ihnen passt oder nicht :lol: :lol:
Schön das deine Mutter sich dann doch anderst besonnen hat, ich denke wenn man sein eigenes Kind nicht verlieren möchte oder keine böse Stimmung haben möchte dan sollte man zusehen das man mit der Partnerwahl seines Kindes auch auskommt. Das ist ganz wichtig. Man muss ja nicht alles aktzeptieren aber man sollte den Partner respektieren.
Ja, sie lässt sich nicht abschrecken, sie ist zu verliebt und es ist auch gut so. Wir haben schon einige male darüber gesprochen und sie weis das es vielleicht nicht für immer ist aber sie ist jetzt glücklich und das ist was zählt. Alles Liebe Fabienne und liebe Grüße


LARS....Auch dir danke ich für deine Worte...Ja das mit den Eltern das ist schon eine sehr erfreuliche Situation...Naja bei den Grosseltern da klempt es noch ein wenig aber er meinte das ist normal und sie soll sich da keine Gedanken machen. Einer seiner Onkels und seine Tante fragen immer wann sie mal wieder mitkommt. Er hat aber auch gleich gesagt das es Verwandschaft gibt die es ihr schwer machen würde aber der Kontakt zu denen bestehe nur an Festlichkeiten...sonst würden seine Eltern oder er diese Verwanden nicht treffen. Diese Art von Verwandschaft gibt es leider auch in unserer Familie, aber nach denen haben wir uns noch nie geschert und der Kontakt besteht auch nur wenn man sich zufällig auf der Straße trifft. Ich werde mich zusammenreise und versuchen meine ängstlichen Gedanken zu unterdrücken und einfach die Zeit geniesen in der ich meine Tochter so glücklich sehen darf...Danke...Liebe Grüsse

Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 191
Registriert: Fr, 11. Aug 2006, 21:26

Mi, 21. Mär 2007, 10:27

Ich find es sehr schön zu lesen das du dir Sorgen um deine Tochter machst was ja selbstverständlich ist nach dieser Vorgeschichte.
Naja ich bin Eine von diesen die leider keine Guten Erfahrungen gemacht haben aber ich möchte auch sagen das nicht alle (Kosovo)-Albaner gleich sind und es sicherlich auch welche gibt die wissen was Liebe bedeutet und eine Frau zu lieben!

Benutzeravatar
elenor
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 193
Registriert: Do, 15. Mär 2007, 10:01

Mi, 21. Mär 2007, 11:17

Baby-Gurl...es tut mir leid zu lesen das du Pech hattest, aber Kopf hoch, es kommt noch der richtige. Es wird immer solche und solche geben, egal wo sie herkommen. Meine Mutter zum Beispiel macht sich Gedanken darüber, was die Leute über meine Tochter sagen wenn sie sie mit einem neuen Jungen sehen (wieder ein Ausländer) Ich habe ihr aber gleich gesagt das es uns zwar egal ist was die sagen aber wir uns trotzdem auch darüber Gedanken gemacht haben. Aber die die uns kennen wissen genau das es bei uns kein Unterschied macht wo einer her kommt, es geht nur um das Glück unserer Tochter und das sie eben die beiden male Pech hatte das kann jedem passieren egal von wo er herkommmt. Sie weis selbst das manche womöglich über sie reden werden da wir in einem Dorf wohnen aber da wird sie drüber stehn. Es hat ihr ja auch keiner von denen in ihrer schweren Zeit geholfen..Dir wünsche ich alles erdenklich Gute und alles Liebe

Baby_Gurl
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 191
Registriert: Fr, 11. Aug 2006, 21:26

Mi, 21. Mär 2007, 11:18

elenor, vielen dank das wünsch ich euch und eurer Familie natürlich auch!

Und wenn man sich liebt nimmt mal alle Hürden.. ich wohn selbst in einem Dorf und von daher versteh ich was du meinst! :lol:

Benutzeravatar
besimi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1285
Registriert: Fr, 21. Apr 2006, 16:46

Mi, 21. Mär 2007, 21:29

Ich wünsche deiner tochter und dir viel glück hoffe es wird alles gut :wink:

Alle guten dinger sind 3mal :wink:
Wenn eine Frau schweigt,sollte man sie nicht unterbrechen.
Rechtschreibfehler absichtlich!

Zurück zu „Liebe & Kontakte“