also das hier ist an uns albaner / an die albaner und zwar würdet ihr lieber einen albaner aus eurer heimat nehmen oder eine deutsche schweizerin .......?
sollte sie jungfrau sein?
ajshe hat geschrieben:Wer klagt denn hier über albanische Männer, das würde doch nie einer tun! Sie sind alle total super & ganz wunderbar... Ohne Ausnahme! Oder will etwa jemand was anderes behaupten?
ich klage nicht über albaner sondern ich klage über männer im allgemeinenportaaa hat geschrieben:Yvonne16 hat geschrieben:also süsse ich bin österreicherin und würde niemals einen österreicher nehmen :D nur albaner :D
hehe
küsschen
lady aber dann darfst du dich nicht wegen den albaner klagen gell... ....das gefällt mir...
Mann, in einem anderen Thread wirfst du allen Deutschen vor, Hitler unterstützt zu haben, und hier verbreitest du bestes nationalsozialisitsches Gedankengut...du verwendest sogar das Wort "Rasse", das seit Ende der nationalsozialistischen Ära in der deutschen Sprache Tabu ist (auf Menschen bezogen) und allenfalls von einschlägigen Gruppen, die dieses Gedankengut noch immer verherrlichen, verwendet wird. Es zeugt von maßloser Ignoranz, diese Diktion so ungeniert zu übernehmen.portaaa hat geschrieben:...mag es nicht wenn man sich zu sehr vermischt...sonst gibt es irgendwenn mal nichts reinrassiges...nur noch halb halb...