Benutzeravatar
viva-engiadina
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 233
Registriert: Fr, 03. Mär 2006, 19:43

BRAUCHE MEINUNGEN FÜR MEINE ELTERN!!!

Di, 13. Feb 2007, 0:35

HALLÖCHEN ZUSAMMEN

ich weiss ich habe mich seeeehr lange nicht mehr gemolden. habe viel um die ohren. doch da gibt es eine sache die mir tag und nacht keine ruhe lässt...

ich möchte das ihr mir erzählt wie es im kosova ist. am besten aus der stadt gjakova. will wissen was da so abgeht. kann auch allgemein sein!!!

ich will dadurch meinen eltern beweisen, dass kosova nicht so gefährlich ist wie sie denken. will ihnen zeigen das die nicht anders leben als hier.

sie glauben eben, dass da immer noch krieg herrscht und das die strassen gefährlich sind. doch ich bin davon überzeugt das das so nicht ist.

wieso ich das verlange? wenn ihr es wissen wollt schreibe ich ein paar zeilen dazu. will jetzt nicht die ganze story erzählen...

ich wäre euch sooo unglaublich dankbar und ich hoffe das es klappt und das sie mir glauben und mich endlich gehen lassen...



danke

lg vivai
-Reiseberichte
-Bilder
-Videos
-WebRadios
-Quizzes
-und vieles mehr findet ihr auf meiner Homepage: www.ninas-reiseberichte.com
(wurde das letzte mal am 25. Juni 2008 aktualisiert)

jiggy
Member
Beiträge: 62
Registriert: Sa, 13. Jan 2007, 2:27

Re: BRAUCHE MEINUNGEN FÜR MEINE ELTERN!!!

Di, 13. Feb 2007, 1:28

viva-engiadina hat geschrieben:HALLÖCHEN ZUSAMMEN

ich weiss ich habe mich seeeehr lange nicht mehr gemolden. habe viel um die ohren. doch da gibt es eine sache die mir tag und nacht keine ruhe lässt...

ich möchte das ihr mir erzählt wie es im kosova ist. am besten aus der stadt gjakova. will wissen was da so abgeht. kann auch allgemein sein!!!

ich will dadurch meinen eltern beweisen, dass kosova nicht so gefährlich ist wie sie denken. will ihnen zeigen das die nicht anders leben als hier.

sie glauben eben, dass da immer noch krieg herrscht und das die strassen gefährlich sind. doch ich bin davon überzeugt das das so nicht ist.

wieso ich das verlange? wenn ihr es wissen wollt schreibe ich ein paar zeilen dazu. will jetzt nicht die ganze story erzählen...

ich wäre euch sooo unglaublich dankbar und ich hoffe das es klappt und das sie mir glauben und mich endlich gehen lassen...



danke

lg vivai
Hallo

Ich komme aus der nähe (5km) von Gjakova!
Es gibt kein Anlass, Gedanken daran zu schwenden wegen der Sicherheit etc...ich bin überzeugt das Gjakova einiges sicherer ist als Gewisse Orte in Westeuropa

Ich würde es Dir auf jeden Fall raten dorthin zu gehen..

gruss


I

ashlee
Member
Beiträge: 19
Registriert: Fr, 22. Dez 2006, 9:58

Re: BRAUCHE MEINUNGEN FÜR MEINE ELTERN!!!

Di, 13. Feb 2007, 8:15

jiggy hat geschrieben:
viva-engiadina hat geschrieben:HALLÖCHEN ZUSAMMEN

ich weiss ich habe mich seeeehr lange nicht mehr gemolden. habe viel um die ohren. doch da gibt es eine sache die mir tag und nacht keine ruhe lässt...

ich möchte das ihr mir erzählt wie es im kosova ist. am besten aus der stadt gjakova. will wissen was da so abgeht. kann auch allgemein sein!!!

ich will dadurch meinen eltern beweisen, dass kosova nicht so gefährlich ist wie sie denken. will ihnen zeigen das die nicht anders leben als hier.

sie glauben eben, dass da immer noch krieg herrscht und das die strassen gefährlich sind. doch ich bin davon überzeugt das das so nicht ist.

wieso ich das verlange? wenn ihr es wissen wollt schreibe ich ein paar zeilen dazu. will jetzt nicht die ganze story erzählen...

ich wäre euch sooo unglaublich dankbar und ich hoffe das es klappt und das sie mir glauben und mich endlich gehen lassen...



danke

lg vivai

hahaha was ist an Gjakova gefährlich garnichts dort sind alle so gut drauf und behandeln dich gut
ich bin selber jeden sommer dort und jetzt hab ich auch vor hin zu gehn
sag einfach deinen eltern du hast lust qebaba zu essen und burek und willst nach gjakova die werden es dir erlauben 8)

Zurück zu „Liebe & Kontakte“