Love-Girl hat geschrieben:rdita,moti kohe nuk kam hy ne nett e sonte vendosa te hy dhe e para qe te bej eshte te shkruaj ti nje leter,e dashura e shpirtit tim.Un jam mir,po punoj dhe si gjithmon,pune e shtepi,shi po na bjen ketu edhe ate shume te ju e pash se kishit shum bore.E para desha te uroj e te pergezoj per letrat,dokumentet qe i kishit marr dhe ishalla vetemse e mbara ju prin,me ke gezuar ate dite si me pas qen ,me beso,me ke gezuar pa mas hiq sepse dua te jesh e lumtur gjithmon.Te dua dhe ste harroj asnjeher ne jet,i yti
rdita seit langem bin ich nicht mehr ins internet, heute abend habe ich mir vorgenommen mich wieder einzuklinken und als erstes dir einen brief zu schreiben, der geliebten meiner seele( soll heissen: ich liebe dich wie meine seele)
mir geht es gut und ich arbeite wie immer von der arbeit zu hause. es regnet sehr viel hier bei uns, bei euch habe ich gesehen, dass es viel geschneit hat.
als erstes wollte ich dir zu den papieren gratulieren und wünsche dir alles gute. an diesem tag hast du mich richtig gefreut, glaube mir hast mich richtig gefreut, ich will nur dass du für immer glücklich bist. ich liebe dich und werde dich nie vergessen, niemals im leben, dein....