Love-Girl
Member

danke

Di, 30. Jan 2007, 20:10

vielen dank
Zuletzt geändert von Love-Girl am Di, 30. Jan 2007, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.

fetah
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: Wer ist so lieb und übersetzt mir?

Di, 30. Jan 2007, 21:41

Love-Girl hat geschrieben:flm z,letrat i mora por me 4 janare kam pasun nje ndeshje sa qe isha ne rrezik te madh ,por zoti i madh me ka ruajtur dhe jam mire.kurse kerrin e kam prish krejt.tani kam ble para tri dite nje kerr tjeter mercedes c220 cdi .
kushtoj shum por aq e lumtur jam qe edhe nje here peshtova dhe jam mire se shiqova per para
se edhe sigurimi i kundershtarit na paguajti diq si mire,nuk jam vetem e te thrras nje dite.te fala e qdo te mire
vielen dank :)
danke schatz, die papiere habe ich erhalten aber am 4.januar hatte ich einen autounfall und befand mich in grosser gefahr, aber der grosse gott hat mich vor einem grösseren unglück bewahrt und mir geht es gut. das auto ist totalschaden, vor drei tagen habe ich ein neues auto gekauft, einen mercedes c220 cdi.
hat zwar viel gekostet aber bin froh das alles glimpflich verlaufen ist und der unfallverursacher hat recht gut gezahlt.
jetzt bin ich nicht alleine, werde dich nächstens anrufen, liebe grüsse und alles gute.

Zurück zu „Albanische Sprache“