Hallo danke erst mal für die übersetzung.ich wollte fragen ob es noch mal geht
Hallo Mein Herz
Du sagtest ich soll dir zeit geben,ich werde dir zeit geben aber ich wünsche mir von dir auch was,und zwar das du in der zeit mal siehst was ich für dich bin und war.Möchtest du wirklich mich und deine tochter aufgeben?sie liebt dich und sie brauch dich willst du nicht mehr sehen wie sie abens nach dir ruft und sagt papa komm kitzeln oder lass uns karten spielen???was ist bei dir passiert? Ich bitte dich von herzen überdenk alles und gib uns eine chance .......ich weiß das du viel nachdenkst ,das es dir mit allem nicht gut geht aber warum kannst du nicht sehen das wir nach 12 jahren immer noch eine chance haben können ,es liegt nur an dir,ich werde dich nicht aufgeben,ich kann auch alles verzeihen da ich dich sehr liebe.Ich leide ich leide so sehr das ich hoffe das mein leben bald zuende geht weil ich kann nicht mehr die schmerzen in meinem körber die tränen alles tut so verdammt weh.Bitte komm zurück zu deiner familie und lass uns neu anfangen ,ich bitte dich quelle mich nicht so sehr,hast du alles vergessen was zwischen uns war und ist.Du sagst ich soll dir zeit geben Ich gebe dir alle zeit der welt aber bitte spiel nicht mehr mit mir.Mein Herz ist gebrochen es wierd nie wieder zusammenkommen ,Da ich nie wieder so lieben werde wie ich dich liebe,denk an uns was wir alles hatten es kann nur besser werden glaube mir .......ich liebe dich.