Hyra
Member
Beiträge: 33
Registriert: Mo, 27. Feb 2006, 19:23

beziehung deutsch-albanisch ....nicht glücklich???

Do, 18. Jan 2007, 8:10

Hallo zusammen
Ich hab ein problem was mich schon längere zeit beschäftigt.
Leider weiss ich auch nicht wie ich damit umgehen soll.
Na ja aber erstmal zur vorgeschichte.
Ich bin seit 2 jahren mit einem albaner verheiratet und bis vor kurzen dachte ich auch immer glücklich… aber meine zweifel werden immer grösser
Mein mann belügt mich sehr oft. Gestern erst habe ich erfahren das seine angebliche cousine gar nicht die cousine ist sondern die frau des cousins. Ich kenne seine familie, war sie auch schon oft im ks besuchen. Deshalb versteh ich nicht das er mich wegen so was belügt. Ich hatte schon immer das gefühl das es keine cousine ist. Und als ich ihn gefragt habe hat er mir frech ins gesicht gelogen. Und das ist nicht das einzigste mal gewesen das er mich belogen hat.
Er arbeitet in schichten. Manchmal sagt er zu mir er muss zur nachtschicht. Ist die ganze nacht weg und wenn er früh nach hause kommt bin ich aber schon auf arbeit. Wenn er mir sagt er muss Sonntag abend zu nachtschicht glaube ich ihm das nicht. Ich habe das gefühl das er noch eine andere frau hat.
Ich habe auch eine handy nummer ..ich glaube es ist die nummer einer frau. Hab mich aber bisher nicht getraut da anzurufen.
Ja und mein vertrauen zu ihm ist mittlerweile auch weg. Er hat mir vor einem halben jahr was schreckliches angetan und das kann ich ihm bis heute nicht verzeihen. Ich denke mal das hat den ausschlaggebenden punkt gebracht warum ich ihm nicht traue.
Manchmal bin ich sogar froh wenn er auf montage arbeiten fährt. das erschreckt mich, denn früher hätt ich alles drum gegeben das er in meiner nähe ist.
Und wenn wir streit haben und ich mir sicher bin das ich im recht bin, dann kommt er und will sex… der denkt doch wohl nicht wirklich das ich damit all seine lügen vergesse.
Ich könnte jeden tag nur noch heulen. Ich fühl mich einfach nicht mehr wohl in der beziehung. Aber mich trennen?? Dafür hab ich nicht die kraft und auch nicht den mut.
So hart wie es klingt aber ich trau ihm zu das er mir was antut wenn ich ihn verlasse.
Und für seine affairen habe ich auch keine beweise. Wenn ich diese hätte dann würde mir es leichter fallen. Was soll ich nun tun? Meine familie will ich da nicht schon wieder mit hineinziehen. Das hab ich erst bei dem grossen problem vor einem halben jahr.
Vielleicht habt ihr einen rat und könnt mir helfen. Ich hab auch keine freundin an die ich mich wenden kann er hat mir jeglichen umgang verboten. Im grunde stehe ich komplett alleine da.
Danke das ihr euch mein problem angehört habt
Liebe grüsse hyra

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Do, 18. Jan 2007, 8:58

Es tut mir leid zu hören, das du dich in der Ehe nicht mehr wohl fühlst. Wenn es so ist, dann musst du aus deiner Opferrolle rauskommen.

Du hast keine Beweise für seine Affairen? Was ist mit der Telefonnummer? Ruf doch an, wenn eine Frau dran ist, weisst du zumindest, das es sein könnte, das er dich betrügt. Was ist so schwer daran, diese Person am Telefon zu fragen, wie sie zu deinem Mann steht?

Eine Familie ist dafür da, das sie dich auffängt, wenns dir schlecht geht, also scheue doch bitte nicht davor zurück, deine Familie um Rat zu fragen oder Hilfe von ihnen zu verlangen.

Was oder in welcher Form erwartest du von uns? Ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht, wie dir fremde Leute helfen sollen.

Wenn er sagt, er muss auf Nachtschicht, dann siehst du doch anhand seiner Abrechnung am Ende des Monats ob er an den Tagen arbeiten war oder nicht? Warum glaubst du nicht, das er Sonntags abends in die Nachtschicht muss? Meine Tante und ihr Freund arbeiten auch Schicht und wenn Nachtschicht ansteht, fangen sie auch Sonntags an. Ist also nichts ungewöhnliches.
Das mit seiner Cousine find ich jetzt nicht sonderlich schlimm. Also ich sage hier auch manchmal, es ist mein Cousin obwohl es der Mann meiner Cousine ist. Wo ist das Problem? Wenn du doch schon einige Male da warst, wird dir doch wohl aufgefallen sein, das es nicht die "echte" Cousine ist, sondern eben die Ehefrau des Cousins, oder nicht? Welchen Vorteil hätte dein Mann, wenn er dich deswegen absichtlich anlügt? Verstehe hier die Sorge nicht wirklich.

Aber nochmal zum Punkt, das du dich nicht mehr wohl fühlst in der Beziehung. Es gibt nur 2 Möglichkeiten. Entweder arbeitet ihr beide an eure Probleme, die ihr ganz offensichtlich habt, oder du musst die Beziehung beenden. Scheint mir so, als hätte er dich auch ziemlich gut im Griff, um es mal so auszudrücken. Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein, das du deine Freundinnen aufgibst, weil dein Mann es gerne möchte. Jeder Mensch sollte auch in der Beziehung sein Stück Privatleben behalten.
Aber du musst deinem Mann vielleicht auch die Chance geben, sich zu den Vorwüfen wegen Affairen usw. zu äussern. Weiss er um deine Ängste in dem Punkt?

Benutzeravatar
Morganlefay
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 754
Registriert: Di, 27. Jun 2006, 11:14

Do, 18. Jan 2007, 9:05

Zunächst wäre es interessant, was er Dir denn angetan hat?
Dann bekommt man ein besseres Bild von diesem Mann.
Ich würde natürlich sofort diese Handy-Nr. anrufen, unterdrück doch Deine Nr.
Kennst Du denn Kollegen oder seinen Chef fragt doch mal ganz blöd bei denen an.....
Jaja mit Sex meinen viele Menschen löst man Probleme aber wer ist denn so arm im Kopf das er sich davon einwickeln lässt. Es sei denn er hat früher damit Erfolg bei Dir gehabt.
Er hat Dir den Umgang verboten, hallo? Bist Du eine Sklavin.........?
Also, ich kenne Deinen Mann nicht und Dich auch nicht aber wenn Du schon unglücklich bist, dann wirst Du eine Lösung finden, sonst gehtst Du ja kaputt.
Es wird doch wohl einen Menschen geben zu dem Du Vertrauen hast.
Wie alt bist Du, warum habt Ihr geheiratet und hat er Papiere?
Wieder das alte Thema aber leider immer wieder aktuell.......
Ehrlich ich kann es bald nicht mehr hören, dieses einseitige Benutzen von Menschen, grausam!
Morganlefay

______________________________________
Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können!

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Hyra
Member
Beiträge: 33
Registriert: Mo, 27. Feb 2006, 19:23

danke

Fr, 19. Jan 2007, 11:26

Hallo darleen…
Also ich weiss nicht genau laut der abrechnung seines gehaltes ob er arbeiten war oder nicht..denn auch wenn er am wochenende arbeitest kann es sein sehr oft sein das er den lohn dafür bar bekommt … und das bekomm ich ja nicht mit.
Und das mit der cousine hast du falsch verstanden. Er sagte zu mir das es die tochter seines onkels ist und cousin und cousinen innerhalb der verwandtschaft nichts mit einander anfangen. Er hätte mir ja auch sagen können das es die neue frau ist und gut und mich nicht monate lang belügen.
Mein mann mich im griff ?? na ja so ist es nicht. Er weiss genau das er sich auf dünnem eis bewegt und er weiss auch das wenn er sich nicht endlich ändert ich mich scheiden lasse. Ich habe genügend versucht im raum für erklärungen zu geben. Aber wenn er nicht reden will was soll ich denn da noch machen. Sobald ich aber merke das er mich betrügt war es das mit uns sowieso. Aber noch habe ich keine beweise.



Hallo morganlafey…
Na ja was er mir angetan hat. Er hat zweimal zugeschlagen. Aber das hat er jetzt dank einer psychologischen therapie im griff. Dennoch gebe ich ihm nicht so schnell wieder das vertrauen was für eine beziehung gut tun würde. Ich misstraue ihm sehr. Und das gefühl der betrogenen ehefrau kommt immer mehr in mir hoch
Ja ich werde in den nächsten tagen diese nummer einfach mal anrufen dann weiss ich ja woran ich bin. Seinen chef oder seine kollegen oder freunde brauche ich nicht zu fragen weil ich weiss das sie für meinen mann lügen. Das hab ich schon probiert bei einer anderen angelegenheit.
Und sex nur damit ich ruhe gebe und nicht weiter diskutiere kommt und kam bei mir nie in frage. Damit kommt er bei mir nicht durch.
Also ich bin 25 jahre alt und bin seit fast 2 jahren verheiratet und kenne meinem mann jetzt 5 jahre. Wir haben nicht wegen den papieren geheiratet. Denn die hatte er auch so.
Er hat mittlerweile auch einen deutschen pass.

Danke für eure ratschläge, ermutigungen und den seelischen aufbau den ihr mir mit euren worten gemacht habt

Liebe grüsse hyra

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Fr, 19. Jan 2007, 11:52

Falsch verstanden hab ich es nicht, du hast ja nichts davon geschrieben, das er dir gesagt hat, sie wäre die Tochter deines Onkels. Naja, ist ja auch egal, ich finde, das ist das kleinste Problem an der Sache.

Kann man nur hoffen, das er sich vielleicht doch noch öffnet oder sich ändert.

Er hat dich 2 mal geschlagen... ich kann mir vorstellen, wie schlimm es für dich war. Aber ich muss dir auch ganz ehrlich sagen, ich habe für solche Männer null Verständnis. Aber das muss ja jeder selber entscheiden. Ich hoffe für dich, das er durch die Therapie einiges dazu gelernt hat.

Und mit im Griff meinte ich, das er wohl soviel Einfluss auf dich hat, das du alles um dich rum aufgibst, also Freundschaften, die auch sehr wichtig sind im Leben. Sollte man eigentlich nie tun, für keinen Mann. Jedenfalls keine Freundschaften, die einem jahrelang begleitet haben und wichtig für einen sind.

Benutzeravatar
musli007
Member
Beiträge: 30
Registriert: Di, 25. Apr 2006, 0:10

beziehung deutsch-albanisch

So, 21. Jan 2007, 9:53

Kann mich nicht beschwerden ich binn mit eine deutschen frau zusammen seit 14 jahren und haben zwei kinder 8 und 2 das ist besser als mit ne albanerin

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

So, 21. Jan 2007, 15:46

Und woher weisst du, das es besser ist, als mit einer albanischen Frau? :roll:

Zurück zu „Liebe & Kontakte“