Ich denke, dass es besser ist, wenn wir uns schreiben und nicht telefonieren. Ich höre zwar so gern Deine Stimme, aber die Dinge die wir besprechen müssen, kannst Du auf Deiner Sprache einfach besser verstehen und beantworten.
Ich liebe Dich unendlich und das weißt Du. Dennoch, gerade weil ich Dich so doll liebe, denke ich viel darüber nach wie wir weiter leben wollen...
Da stellen sich verschiedene Fragen um unsere gemeinsame Zukunft zu gestalten:
Wo wollen wir leben: Wenn wir in Deutschland leben habe ich Angst, dass Du früher oder später nicht mehr glücklich sein wirst. Ich muss den ganzen Tag arbeiten- aber was willst Du den ganzen Tag tun? Ich verdiene genug, dass es für uns beide reicht, aber ich denke, dass Du so nicht leben willst, sondern auch Deine Bestätigung im Leben suchst und Deinen Teil in unsere Zukunft beisteuern willst... ?
Wie stellst Du Dir vor mit mir zu leben ? Du musst akzeptieren, dass ich morgens aufstehen muss und arbeiten gehe. Früher hast Du ein großes Problem damit gehabt- falls Du Dich erinnerst...
Denkst Du, dass Du das jetzt kannst? Ich habe auch keine Lust wie früher durch die Welt zu fahren. Heute hier morgen dort- und übermorgen weiß nicht wo... Du weisst was ich damit meine. Ich möchte einfach nur glücklich mit Dir sein und ein geordnetes Leben fürhren, wie ich es jetzt schon tue. Nur Du fehlst mir noch- und wenn ich ehrlich bin, habe ich dieses Leben was ich jetzt fürhre über Jahre für UNS aufgebautIch, weil ich immer wusste, dass Du den Krieg überlebst und irgendwann wieder zu mir nach Deutschland zurück kommst- so hattest Du es versprochen und ich wusste immer, dass Du mich genau so liebst wie ich Dich und dass wir das schaffen werden.
Ich habe gestern mit Enver gesprochen- gerade über diese Dinge. Er ist auch der Meinung, dass wir zusammengehören- nur wie wir das anstellen wollen ist die große Frage. Ich möchte mit Dir leben, aber sag´ mir bitte wie ?!