Diese hab ich gemacht:
Vielen lieben Dank für die Info.Longitudinal hat geschrieben:Damit die,in Italien lebenden,Albaner auch eine Art Identifaktionssymbol vorweisen können,um somit die Liebe zur ursprünglichen Heimat,die im Laufe der Jahre immer mehr schwand,wieder aufleben zu lassenshpirt81 hat geschrieben:Sehen wirklich gut aus ...aber warum in den Farben: grün/weiss/rot ??
në mënyrë të ngadaltë, Unë e kuptoj se çfarë keni menduar. Unë vetëm do të thotë që ju keni përshkruar pak e komplikuar. por unë mund si unë interpretoj tekstin tuaj pajtohem.djali i vores hat geschrieben:Ti shoqe jasharia qe ke shkruajtur shume shqiptar kane shume per te mesuar ke apsolutisht te drejte ne radh te pare duhet te mesosh qe fjala vloris nuk ekzistone ne gjuhen shqipe.
Po borat cfare do me thene? Besoj se doje te thoshe berat. Meqe u hap tema ketu une shpreha mendimin tim sbera asgje tjeter. Po me duket se qenke e vogel ti akoma ska problem nuk prish pune.
gjithe te mirat
Im Ggt. ... ich bin nicht wirklich jung. Ich habe in Vlore eine Deutschsprachige Schule besucht, finanziert durch meinen Vater, mit acht Jahren bin ich nach Deutschland ausgewandert, nach dem Tod meines Vaters, jedoch unterhalte ich regelmäßigen Kontakt nach Albanien. Er wollte unbedingt das ich einen Deutschen Pass bekomme. Mit 16 Jahren bin ich von einem Albanisch-Mazedonischen Freund nach Tetovo gebracht worden, wo ich 1 1/2 Jahre im Profifussball gespielt habe (Bashkim). Also, ein sehr bewegtes Leben.djali i vores hat geschrieben:Ist ok kein problem. Du musst ja jung sein bestimmt 17 oder 18 nehme ich mal an. Mit wieviel Jahren bist du denn nach Deutschland gekommen?