jamal
Senior Member
Senior Member

Albanische Feste zu Neujahr?

Fr, 22. Dez 2006, 15:47

HALLO IHR LIEBEN
Wollte mal kurz fragen ob ihr wisst ob es zu Silvester Albanische Feste gibt? So im Konzert Style?ICh weiss, dass es was in Kreuzlingen gibt, aber möchte mich trotzdem noch nach mehr informieren, wäre euch sehr verbunden.

Gruss Jamal

Kusho
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Dez 2006, 15:52

Rinora 4 8) CH

jamal
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Dez 2006, 15:55

Kusho hat geschrieben:Rinora 4 8) CH
ja das konnte ich mir denken,, aber ich möchte mehr so mit meiner Familie dort hin, weniger im RiNORA Style , dort kann ich jeden Freitag hin.. :wink:
aber Danke..
èbrigens heute abend steigt dort ne fete

Kusho
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Dez 2006, 16:15

Jep, vilich bini hüt döt, oder im Boleros ^^

jamal
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Dez 2006, 16:28

Kusho hat geschrieben:Jep, vilich bini hüt döt, oder im Boleros ^^
also wenn en coole siech gsehsch, vo 3 fraue umzingelt, chasch defo usgah dass ich es bi.. :lol: chasch ja au cho ..

Kusho
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Dez 2006, 16:34

jamal hat geschrieben:
also wenn en coole siech gsehsch, vo 3 fraue umzingelt, chasch defo usgah dass ich es bi.. :lol: chasch ja au cho ..
ahah, ja coele siech, sicher mit playboy-shirt hehe...

shpirt81
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Dez 2006, 16:38

jamal hat geschrieben:
Bist wohl der Player schlechthin ... :lol: 8)
...ich bin hier, weil ich hierher gehör...:-)

jamal
Senior Member
Senior Member

Fr, 22. Dez 2006, 16:40

Kusho hat geschrieben:
jamal hat geschrieben:
ahah, ja coele siech, sicher mit playboy-shirt hehe...
nei, nei nöd mit Playboy-shirt,nur Dolce und Gabbana.,:lol:
Spass bei Seite..

Weisch echt nöd was neujahr lauft? ti paske menen me shku me ba PArty ne Rinora per vitin e ri ..KUKU het ich mine eltere nöd ja gsait

Ara
Senior Member
Senior Member

Re: Albanische Feste zu Neujahr?

Fr, 22. Dez 2006, 20:24

jamal hat geschrieben:HALLO IHR LIEBEN
Wollte mal kurz fragen ob ihr wisst ob es zu Silvester Albanische Feste gibt? So im Konzert Style?ICh weiss, dass es was in Kreuzlingen gibt, aber möchte mich trotzdem noch nach mehr informieren, wäre euch sehr verbunden.

Gruss Jamal
Ja in Tägerwilen wirds was geben. Ist das Nachbardorf von Kreuzlingen. Aber ist Mbramje rinore. Nichts für Familie. Rinora 4 ist für Silvester zu voll. :?

Schalte RTK ein, die zeigen dort alles, was in der CH läuft. So weit ich mich erinnern kann, ist was gutes in Luzern.
Aber für mich zu weit. :?

Falls ich albanisch feiern werde, dann sicher in Tägerwilen. :wink: Einer meiner Freunde ist der Veranstalter. Da muss ich ihn doch unterstützen. :wink:
Ara and J.B in love 29.03.06

shqiperia
Member

Di, 26. Dez 2006, 11:07

Ara hat geschrieben:

Gruss Jamal
Ja in Tägerwilen wirds was geben. Ist das Nachbardorf von Kreuzlingen. Aber ist Mbramje rinore. Nichts für Familie. Rinora 4 ist für Silvester zu voll. :?

Schalte RTK ein, die zeigen dort alles, was in der CH läuft. So weit ich mich erinnern kann, ist was gutes in Luzern.

Falls ich albanisch feiern werde, dann sicher in Tägerwilen. :wink: Einer meiner Freunde ist der Veranstalter. Da muss ich ihn doch unterstützen. :wink:

hi,

könntest du mir vielleicht sagen wie ich am besten wenn ich in konstanz bin nach Tägerwilen komme,weil bin für silvester in konstanz und würd gern albanisch feiern gehen(das optimalste wäre wenn ein bus von konstanz jetzt direkt nach Tägerwilen fahren würde)...

danke im vorraus...

p.s wenns geht mir so schnell wie möglich bescheid sagen, eeilt nämlich :roll:

illyrian*bLood
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Dez 2006, 12:42

Rinora veranstaltet zu Neujahr 2 verschiedene Feste, eins im Rinora4 selbst und eins n der Sporthalle Schlieren, dies ist dann halt eher was für die Familie :D schaut selbst..

http://www.rinora4.ch/GR/events/details.asp?id=136
::: Land of the Eagles ::: We stand proud Coz we stand together!

illyrian*bLood
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Dez 2006, 12:47

illyrian*bLood hat geschrieben:Rinora veranstaltet zu Neujahr 2 verschiedene Feste, eins im Rinora4 selbst und eins in der Sporthalle Schlieren, dies ist dann halt eher was für die Familie :D schaut selbst..

http://www.rinora4.ch/GR/events/details.asp?id=136
::: Land of the Eagles ::: We stand proud Coz we stand together!

Ara
Senior Member
Senior Member

Di, 26. Dez 2006, 13:06

shqiperia hat geschrieben:
Ara hat geschrieben:

Gruss Jamal

hi,

könntest du mir vielleicht sagen wie ich am besten wenn ich in konstanz bin nach Tägerwilen komme,weil bin für silvester in konstanz und würd gern albanisch feiern gehen(das optimalste wäre wenn ein bus von konstanz jetzt direkt nach Tägerwilen fahren würde)...

danke im vorraus...

hallo,
also wenn du in Konstanz bist, gehst du über die Grenze, dann bist du in Kreuzlingen. Dann fährst du den Tafeln nach nach Tägerwilen. Es ist wirklich nicht weit weg. Vom Bahnhof Kreuzlingen läufst du vielleicht zu Fuss 20min. Oder du nimmst den Zug von Kreuzlingen Hauptbahnhof bis Tägerwilen Dorf. Von dort läufst du vielleicht 5min. All halbe Stunde fährt ein Zug. Es liegt auf der Hauptstrasse Nr. 137 . Es ist nicht zu übersehen. Ein Riesengebäude. Ein Bus direkt zum Gebäude fährt nicht, aber bis nach Tägerwilen im Zentrum und das ist nicht so optimal. Ich würde dir raten mit dem Auto zu fahren.

Also ich persönlich werde dort sein. Ich habe auch schon die Plätze reseviert. Das würde ich dir auch empfehlen, da es schnell überfüllt ist und du vielleicht keinen Sitzplatz findest.

Vielleicht sehen wir uns ja dort. :wink:

shqiperia
Member

Di, 26. Dez 2006, 22:39

Ara hat geschrieben:
shqiperia hat geschrieben:
Ara hat geschrieben:

Gruss Jamal

hi,

danke im vorraus...

hallo,
also wenn du in Konstanz bist, gehst du über die Grenze, dann bist du in Kreuzlingen. Dann fährst du den Tafeln nach nach Tägerwilen. Es ist wirklich nicht weit weg. Vom Bahnhof Kreuzlingen läufst du vielleicht zu Fuss 20min. Oder du nimmst den Zug von Kreuzlingen Hauptbahnhof bis Tägerwilen Dorf. Von dort läufst du vielleicht 5min. All halbe Stunde fährt ein Zug. Es liegt auf der Hauptstrasse Nr. 137 . Es ist nicht zu übersehen. Ein Riesengebäude. Ein Bus direkt zum Gebäude fährt nicht, aber bis nach Tägerwilen im Zentrum und das ist nicht so optimal. Ich würde dir raten mit dem Auto zu fahren.

Also ich persönlich werde dort sein. Ich habe auch schon die Plätze reseviert. Das würde ich dir auch empfehlen, da es schnell überfüllt ist und du vielleicht keinen Sitzplatz findest.

Vielleicht sehen wir uns ja dort. :wink:

hi...

merci für die schnelle antwort...hast mich jetzt irgendwie mehr verwirrt als vorher :? ...und zwar indem du meintest du hast dir schon nen platz reserviert und zwar ist es jetzt ein problem wenn ich nicht vorreserviert habe,sprich komm ich überhaupt rein???...ahhhh noch ne frage was kostet eigentlich der eintritt überhaupt???(sorry das ich dich hier jetzt mit sovielen fragen bombardiere,aber je mehr ich drüber nachdenke desto mehr fragen fallen mir ein die ich noch fragen könnt*g)...ahhhh noch eins(ok versprech dir ist die letzte frage*für heut zumindest :P )kannst mir mal die tel. von denen geben,damit ich mir auch nen platz reserviere,naja vielleicht bekomm ich von denen dann nen platz zugeteilt und durhc zufall sitzt ich neben dir*hehe...joke...

wär nett wenn du mir die fragen hier auch beantworten könntest..

merci

ciao

Ara
Senior Member
Senior Member

Mi, 27. Dez 2006, 19:11

Hallo

ups, wollte dich nicht noch mehr verwirren !
Also reservieren musst du nicht, du kommst auch so rein. Aber ich empfehle es dir, da es sehr viele Gäste geben wird und da kann schnell Platzmangel herrschen. Und aus Sicherheitsgründen (Tasche, Jacke etc.) würde ich vorsichtshalber Plätze reservieren lassen, damit sich nicht irgend ein Fremder an deinen Platz setzen kann und schwupsdiwups ist die Tasche weg. Mit reservierten Plätzen bist du einfach auf der sicheren Seite. :wink:

Also ein bisschen Werbung:

CHF 50.- eintritt (wobei ich sagen muss, dass das sehr wenig ist für Silvester)

INFO 0041 76 402 39 04 oder 0041 78 897 60 92

Sänger :

Bekim Deari
Drita Musliu
Emira Ademi
Shkurte Gashi
Leta

Wär doch super, shqiperia, wenn wir per Zufall uns über den Weg laufen. Dann kenn ich endlich mal jmd. persönlich aus albanien.ch :wink:

Tschüss und hoffentlich bis dann :wink:

shqiperia
Member

Do, 11. Jan 2007, 18:49

Ara hat geschrieben:Hallo

ups, wollte dich nicht noch mehr verwirren !
Also reservieren musst du nicht, du kommst auch so rein. Aber ich empfehle es dir, da es sehr viele Gäste geben wird und da kann schnell Platzmangel herrschen. Und aus Sicherheitsgründen (Tasche, Jacke etc.) würde ich vorsichtshalber Plätze reservieren lassen, damit sich nicht irgend ein Fremder an deinen Platz setzen kann und schwupsdiwups ist die Tasche weg. Mit reservierten Plätzen bist du einfach auf der sicheren Seite. :wink:

Also ein bisschen Werbung:

CHF 50.- eintritt (wobei ich sagen muss, dass das sehr wenig ist für Silvester)

INFO 0041 76 402 39 04 oder 0041 78 897 60 92

Sänger :

Bekim Deari
Drita Musliu
Emira Ademi
Shkurte Gashi
Leta

Wär doch super, shqiperia, wenn wir per Zufall uns über den Weg laufen. Dann kenn ich endlich mal jmd. persönlich aus albanien.ch :wink:

Tschüss und hoffentlich bis dann :wink:

kurzes feedback

wo warst du?????????????

ich war da nur du warst nicht da*tztztz

aber später mehr dazu muss nämlich grad weg

ciao

Ara
Senior Member
Senior Member

Do, 11. Jan 2007, 22:40

Nicht gleich etwas behaupten, wenn du es nicht genau weisst, shqiperia.

Ich war da! War aber die reinste Katastrophe! :lol: Um 01.30 sind wir weitergezogen; Boleros.

shqiperia
Member

Fr, 12. Jan 2007, 19:53

Ara hat geschrieben:Nicht gleich etwas behaupten, wenn du es nicht genau weisst, shqiperia.

Ich war da! War aber die reinste Katastrophe! :lol: Um 01.30 sind wir weitergezogen; Boleros.
sorry :D

hät jetzt wirklich nicht gedacht das du da wars,war wirklich voll der reinfall,aber irgendwie war es dann doch voll lusitg,mal ne frage warst du eigentlich überhaupt auf der tanzfläche,weil gesehen hab ich dich leider net :(

aber du mich wahrscheinlich schon,also war der jenige der allein auf der tanzfläche getanzt habe,ok nicht ganz allein war mit meiner besseren hälte am tanzen :D

und wer warst du???

apropo sind dann schon um 12 gegangen. weil unser letzter zug kurz nach 12 nach konstanz losgefahren ist.als wir draußen dann waren,dacht ich mir haja frag mal jemanden ob die uns mitnehmen nach konstanz,waren ja soviele, die mit dem auto da waren,glaub waren die einzigsten die mit der bahn da waren :oops: und siehe da,wir fanden jemanden der bereit war uns nach konstanz zu fahren, ja und dann haben wir halt noch in konstanz bisschen silvester gefeiert, waren ja kurz nach 12 schon in konstnz wieder da.

soviel zur meiner geschichte,war im endeffekt eigentlich ein schönes silvesterfest, hoffe das du auch trotz sagen wir mal net so tollen albanischen feier ein schönes silvesterfest hattest. :wink:

ciao

Ara
Senior Member
Senior Member

So, 14. Jan 2007, 15:46

Hmm also gesehen hab ich dich nicht, ich weiss ja nicht wie du aussiehst! :) Ja, ich war auf der Tanzfläche. Hatte meine Haare offen (schwarze Locken) und ein gold-braunes Kleidchen an. Vielleicht kannst du dich nun erinnern? :)

Zurück zu „Leben in Westeuropa“