Ara hat geschrieben:Nicht gleich etwas behaupten, wenn du es nicht genau weisst, shqiperia.
Ich war da! War aber die reinste Katastrophe!
Um 01.30 sind wir weitergezogen; Boleros.
sorry
hät jetzt wirklich nicht gedacht das du da wars,war wirklich voll der reinfall,aber irgendwie war es dann doch voll lusitg,mal ne frage warst du eigentlich überhaupt auf der tanzfläche,weil gesehen hab ich dich leider net
aber du mich wahrscheinlich schon,also war der jenige der allein auf der tanzfläche getanzt habe,ok nicht ganz allein war mit meiner besseren hälte am tanzen
und wer warst du???
apropo sind dann schon um 12 gegangen. weil unser letzter zug kurz nach 12 nach konstanz losgefahren ist.als wir draußen dann waren,dacht ich mir haja frag mal jemanden ob die uns mitnehmen nach konstanz,waren ja soviele, die mit dem auto da waren,glaub waren die einzigsten die mit der bahn da waren
und siehe da,wir fanden jemanden der bereit war uns nach konstanz zu fahren, ja und dann haben wir halt noch in konstanz bisschen silvester gefeiert, waren ja kurz nach 12 schon in konstnz wieder da.
soviel zur meiner geschichte,war im endeffekt eigentlich ein schönes silvesterfest, hoffe das du auch trotz sagen wir mal net so tollen albanischen feier ein schönes silvesterfest hattest.
ciao