hy
also bei mir ist die lage sehr kompliziert....
ich(italienerin22) bin seit 7 monaten mit einem kosovo albaner zusammen(22).es war alles sehr schön und unkompliert am anfang
meine liebe zu ihm wuchs immer mehr,ich bin sogar albanisch am lernen für ihn.ich habe seine vewandten(schwestern,onkels,couse ect..)kennengelernt,die seh lieb sind...wir haben auch öfters bei ihnen übernachtet..
ich fragte ihn mal ob er sich vorstellen könnte sich mit mir zu verloben(nur so)e sagte ja...er wollte mir ein verlobungsing kaufen...
ich war so glücklich..doch als wir dann in den nächsten tagen mal abgemacht haben,sagte er mir:wir können nicht mehr zusammen sein,meine eltern wollen das nicht.ich muss eine albanerin haben!!!****SCHOCK***
ich war so unglücklich!wir traffen uns trotzdem jeden tag als wär nichts,aber ich spüre es immer im herz
seit dem läuft unsere "beziehung"nicht mehr gut.ich bin oft sehr agressiv weil ich so verletzt bin,er ist oft kalt zu mir...streiten viel...kein vertrauen von beiden ist mehr da
und trotzdem lieb ich ihn....er hat zwar viele sachen getan wofür ich ein mann sofort verlassen würde,ich kann mir diese liebe zu ihm nicht erklären
seine eltern gehn jetzt am wochenemde nach kosovo..er wollte mit gehn,doch e bleibt hier,e sagt extra für mich
2 tage später sagte er mir das sein DAD ihm eine vorstellen wollte !!!!
ich weiss einfach nicht was tun?
ich will nicht warten bis er seine frau hat und dann ein tritt in ar....
aber ich kann auch nicht ohne ihn sein weil ich ihn liebe
er sagte auch wenn er verheiratet ist,er kommt immer zu mir und wird mich immer lieben....aber das kann ich nicht glauben(und das ist auch nicht fair gegenüber ihr)
HILFE ich weiss echt nicht weiter