http://www.keithm.utvinternet.com/Albania05V.wmv
ALBANIA - Ledina Çelo: *Tomorrow I Go"
Und wie gefällt's euch?
Ihr Name ist nicht Qelo, sondern Çelo mit einem starken ÇÇÇ
Illyrian^Prince Verfasst am: Mo, 04. Apr 2005, 21:18 Titel: EUROVISION 2005 - LEDINA QELO
--------------------------------------------------------------------------------
http://www.keithm.utvinternet.com/Albania05V.wmv
ALBANIA - Ledina Çelo: *Tomorrow I Go"
Und wie gefällt's euch?
Jessy hat geschrieben:Das Lied hab ich noch nicht gehört, aber hübsch ist sie ja.....
Wieso spielt es denn keine Rolle?!?!?! Deine Aussage, dass es keine Rolle spiele ist reine Arroganz!!!Illyrian^Prince hat geschrieben:*g* Naja sone grosse Rolle spielts auch nicht ob Q oder Ç
Kleiner, ich bin nicht in der Schule in Kosova oder Mazedonien gegangen.Rasputin8383 hat geschrieben:Wieso spielt es denn keine Rolle?!?!?! Deine Aussage, dass es keine Rolle spiele ist reine Arroganz!!!Illyrian^Prince hat geschrieben:*g* Naja sone grosse Rolle spielts auch nicht ob Q oder Ç
Ich sag dir ja auch nicht Yliryan_Brinze!!!
Ich weiss ihr im Kosovo oder Mazedonien habt es ein bisschen anders mit der Aussprache und der Schreibweise ob Ç oder Q, aber das spielt eine grosse Rolle!!!
Nur weil ihr in eueren Schulen die Grammatik falsch lernt kann doch die Ledina Çelo nichts dafür, oder der Anastas Çuço oder sonst wer...
Ich meine immerhin heisst sie ja so und wenn es keine Rolle spielen würde, wieso existiert dann eigentlich der Buchstab Ç ?!?!?!?!?!
Ja du schreibtst es aber mit Q statt mit Ç!!!Illyrian^Prince hat geschrieben:Kleiner, ich bin nicht in der Schule in Kosova oder Mazedonien gegangen.Rasputin8383 hat geschrieben:Wieso spielt es denn keine Rolle?!?!?! Deine Aussage, dass es keine Rolle spiele ist reine Arroganz!!!Illyrian^Prince hat geschrieben:*g* Naja sone grosse Rolle spielts auch nicht ob Q oder Ç
Ich sag dir ja auch nicht Yliryan_Brinze!!!
Ich weiss ihr im Kosovo oder Mazedonien habt es ein bisschen anders mit der Aussprache und der Schreibweise ob Ç oder Q, aber das spielt eine grosse Rolle!!!
Nur weil ihr in eueren Schulen die Grammatik falsch lernt kann doch die Ledina Çelo nichts dafür, oder der Anastas Çuço oder sonst wer...
Ich meine immerhin heisst sie ja so und wenn es keine Rolle spielen würde, wieso existiert dann eigentlich der Buchstab Ç ?!?!?!?!?!
Ich bin in der Schweiz geboren&aufgewachsen.
Ausserdem, weil wir Dialekt sprechen heisst es noch lange nicht das wir es auch so "schreiben",nicht immer jedenfalls.
PS: Yliryan_Brinze<== haha würde schon ziemlich türkisch klingen.
Bei dir würden wir, Ostalbaner sagen, rasmut.
Pershendetje
Und was willst im allgemeinen mir sagen?!?! Ich verstehe es trotzdem nicht, wieso es Leute gibt, welche nicht die grammatikalischen Bestimmungen eines Landes respektieren und von sich behaupten, sie seien Nationalisten!!!Illyrian^Prince hat geschrieben:Kleiner, ich bin nicht in der Schule in Kosova oder Mazedonien gegangen.
Ausserdem, weil wir Dialekt sprechen heisst es noch lange nicht das wir es auch so "schreiben",nicht immer jedenfalls.
Bei dir würden wir, Ostalbaner sagen, rasmut. Was willst du hiermit sagen?!?!
Pershendetje
Ich habe nie behauptet ich sei ein Nationalist.Rasputin8383 hat geschrieben:Und was willst im allgemeinen mir sagen?!?! Ich verstehe es trotzdem nicht, wieso es Leute gibt, welche nicht die grammatikalischen Bestimmungen eines Landes respektieren und von sich behaupten, sie seien Nationalisten!!!Illyrian^Prince hat geschrieben:Kleiner, ich bin nicht in der Schule in Kosova oder Mazedonien gegangen.
Pershendetje
Ich würde sagen, du bist deutlich mehr als ein Patriot...Illyrian^Prince hat geschrieben:Ich habe nie behauptet ich sei ein Nationalist.Rasputin8383 hat geschrieben:Und was willst im allgemeinen mir sagen?!?! Ich verstehe es trotzdem nicht, wieso es Leute gibt, welche nicht die grammatikalischen Bestimmungen eines Landes respektieren und von sich behaupten, sie seien Nationalisten!!!Illyrian^Prince hat geschrieben:Kleiner, ich bin nicht in der Schule in Kosova oder Mazedonien gegangen.
Pershendetje
Patriot trifft es schon eher.