unbekannte
Member

Ferienmöglichkeiten in Albanien gesucht!

Mi, 22. Nov 2006, 11:23

hallo
Also ich habe viel von der Welt gesehen, bin fast in jedem Kontinent gewesen aber war noch nie in Kosova Albanien Montenegro . Ich kenne nur Kumanova.
Mein Freund, sein Bruder mit Frau und Kind und die Eltern von ihm haben mir die Aufgabe gegeben eine Rundreise oder sowas ähnliches zu organiesieren. Also wir werden 2 Wochen Ferien haben. Ich suche Veranstalter oder sonst Leute bei denen man sich in der Schweiz melden kann. Ich will Badeferien machen aber auch gerne ein Paar Sehenswürdigkeiten besuchen. Was empfielt ihr, Wo muss man umbedingt hingehen. Ob Kosova oder soch Mazedonien das ist egal wobei das Meer ist ein muss daher fällt Mazedonien aus. Gibt es dort Häuser oder Appartments die man mieten kann Hotel ist kein muss. Würde lieber ein grosses Haus mieten oder so was.
Oder kennt ihr irgendwelche Albanische Reiseveranstalter die nicht nur Flüge bieten sondern auch Aufenthaltinfos geben können?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ein Dankeschön im Voraus.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

Lars
Site Admin
Site Admin

Mi, 22. Nov 2006, 14:06

wenn ihr unbedingt ans Meer wollt, dann kommt wohl nur Albanien oder Montenegro in Frage. Diskussionen, ob Ulqin oder Durrës schöner seien, wurden hier auch schon geführt - die Antwort ist wohl Geschmackssache.

Es gibt sicherlich Adressen, die dir bei der Suche von Unterkünften behilflich sein könnten - siehe Übersicht Reiseveranstalter

Den Rest würde ich hingegen selber an die Hand nehmen vor Ort. Tipps für Sehenswürdigkeiten findest du hier im Forum und in unserem Reiseführer auch schon reichlich.

Zurück zu „Albanien: Reisen“