Hallo,
ich bin seit über einem Jahr mit einem albanischen Mann zusammen.
Ich liebe Ihn sehr und wir verstehen uns wirklich sehr gut. Er lebt schon über zehn Jahre in Deutschland und wir kennen uns bestimmt schon seit 7 Jahren.
Ich weiß das er ein guter Mann ist und trotzdem mach ich mir hin und wieder ein paar Gedanken (ich denke halt weil man immer so viel negatives von Albanern hört).
Ich habe auch schon fast alle von seiner Familie kennen gelernt und wurde im großen und ganzen gut aufgenommen (seine Eltern haben nie etwas gesagt, dass ich eine Deutsche bin und mit seinen Geschwistern verstehe ich mich auch sehr gut, blos die Schwägerinnen sind zum Teil ein bischen komisch und auch falsch).
Jetzt zu meiner Fragen
(diese Frage ist vor allem an alle deutsche Mädels / Frauen gerichtet, die mit einem Albanischen Mann zusammen / verheiratet sind, andere können natürlich auch etwas dazu schreiben).
Mich würde auch die Meinung von albanischen Männern hierzu interessieren.
Habt oder hattet Ihr auch manchmal das Gefühl irgendwie anders sein zu müssen z.B. die gute Hausfrau zu spielen, auf Gleichberechtigung etc. ein wenig zu verzichten oder das halt die albanische Familie einfach ein ganz anderes Bild / eine ganz andere Ansicht von einer Frau hat (das diese Anschicht aber auch albanische Frauen selber haben). Und ist das bei euren Freunden / Männern auch so, dass die immer in Wett-Büros gehen etc.?
Also ich bin ziemlich modern erzogen und für mich sind Mann und Frau absolut gleichberechtigt und der Mann und die Frau entscheiden alles, was direkt die Beziehung betrifft, zusammen.
Danke für eure Antworten.