soweit ich verstanden hab, hat sie schon bei der firma angerufen und dort wurde ihr gesagt, dass er dort nicht mehr arbeitet und zurück in sein heimatland gegangen ist.Yvonne16 hat geschrieben:hallo!!
ich kann dich sehr gut verstehen... meine grosse liebe war auch spurlos verschwunden!!!
hmm also ich bin aus österreich und linz ist nicht weit weg von mir... vielleicht kann ich dir ja helfen....
weisst du vielleicht den namen der firma???
aber wenn ich dir helfen soll, bräuchte ich den namen kannst ihn mir ja mal per pn schicken... oder ich finde die nummer der firma heraus....
hast du schon bei der botschaft von seinem heimatland angerufen? da kannst du ja fragen ob er dort ist....
oder du erkundigst dich bei der deutschen oder österreichischen auskunft wo er ist... wenn er in linz arbeitet bze zuletzt gearbeitet hat.. kanns ja sein dass er hier bei uns in oberösterreich lebt!!
mfg yvonne
also bei uns in österreich sieht es folgendermaßen aus mit den gesetzen beim heiraten...kathi79 hat geschrieben:Ja ich weiß. Aber die Ungewissheit macht mich verrückt. Zumal über 5 Jahre vergangen sind wo wir uns gesehen haben. Ich weiß nicht was in seinem Leben so alles passiert ist. Vielleicht ist er ja verheiratet????
Aber ich hab so ein Gefühl, das mich nicht aufhören lässt zu hoffen.
Ich kenn mich ja nicht aus bei den rechten in Österreich, aber wenn er eine Österreichin geheiratet hätte, müsste er ja nicht zurück oder? Und er hat damals schon immer gesagt, er könnte sich nicht vorstellen im Kosovo zu leben, dafür war er zu lange in Deutschland/Berlin.
Ach man... Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt...
doch das sind die neuen gesetze bei uns!! achso hab mich verschrieben tut mir leid... er muss 5 jahre in österreich gewesen sein bevor man heiraten kann, ausser man kann beweisen dass man sich schon 5 jahre von kosovo etc kenntmogli_at hat geschrieben:Tut mir leid yvonne, aber deine Auskunft ist nicht richtig.
Erstens muß niemand 5 Jahre zusammengewesen sein um heiraten zu dürfen und zweitens stimmt das mit dem "Asylanten" auch nicht so, abgesehen davon, daß er als Kosovo-Albaner kein Asyl bekommt.
mogli_at hat geschrieben:Tut mir leid, aber das stimmt definitiv NICHT.
Nenn mir doch bitte die Quelle woher du das hast, würde mich sehr interessieren.
Sicher letztendlich ist das Dein Bier aber es gibt Menschen, die nehmen sich bewußt ein Liebesobjekt, welches in weiter Ferne ist und beten es an (so kann man nicht verletzt werden), gerade weil es unerreichbar ist, konzentriert sich ihre ganze Energie auf dieses Liebesobjekt, da ist bald wichtiger sich zu "sehnen" als das Objekt in erreichbare Nähe zu bekommen. Du sagst Du hast nach 2 Wochen die Nase voll von anderen Männern, wahrscheinlich wäre es bei deinem "Verflossenen" genauso aber so kannst Du Dir in Deinen Träumen ausmalen wie schön es WÄRE mit ihm ohne aber das Risiko einzugehen verletzt oder abgewiesen zu werden.kathi79 hat geschrieben:Ja du hast ja auch wieder recht. Aber gegen Gefühle kann man sich nun mal nicht wehren. Ich kann mich nicht auf andere Männer einlassen. Nach 2 Wochen hab ich keine Lust mehr auf sie. Meine Gedanken drehen sich nur um ihn. Wenn ich nichts versuche, werde ich nie erfahren ob es eine "Todgeburt" ist. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Jetzt hab ich damit angefangen und werde das bis zum schönen oder bitteren Ende durchführen.