Deutsch---"-une nuk kam qka me u rujte se une vendos vete e krkush nuk guzon me mu prziur ne problem e mija se jam i zoti vete "
Albanisch---"Ich habe keinen grund aufzupassen! Ich falle selber meine Entscheidungen und niemand hat das recht sich in meine Probleme einzumischen den ich bin mein eigener Herr!!"
Deutsch---"une e di por faji jem ashte kan se te kam rrejte para 6 vitev nuk kam menuar se rrim bashk kaq gate por une ater me vjeka keq me te lan se kam ba gjith qka me ty edhe me ke pranuar shkte si kam pas qeth une verten te falndroj shum se 2 vjete kena shkuar shum mir bashk por ty dikush te ka mashtruar e ke shkuar me tjeterin e tash ja ke pruar vetite problem me familje ti duhesh me dite se me nje mua se une vertete jam i drejte ne zemr se ti ma ke thyar krejte zemren prej teje kam pas besim shum mary ty ti kish dhan krejte pasunin qe e kam nuk kam shum por qata se e kam ti kisha dhan se e kam ti kisha dhan ne dor me beso por une emenin tan nuk e harroj kurr mary be beso
Albanisch---"Ich weis, aber mein Fehler war es dass ich dich vor 6 Jahren angelogen habe, weil ich habe nicht gedacht das wir so lange zusammenbleiben . Und damals fühlte ich mich schlecht dich zu verlassen weil weil ich alles mögliche mit dir erlebt habe. Du hast mich aufgenommen und warst zu mir so wie ich es wollte(der satz is nicht ganz richtig übersetzt, weil auch auf albansich sehr schlecht geschrieben).
Ich danke dir sehr weil zwei jahre sind wir wunderbar miteinander ausgekommen aber dann aht dich jemand verführt und du bist mit dem anderen gegangen und jetzt hast du probleme mit der Familie. Du müsstest es wissen, du kennst mich, du weist das ich ein gutes herz habe und du dass du mein herz gebrochen hast. Ich hatte sehr viel vertrauen in dir Mary. Ich hätte dir meinen ganzen richtum geschenkt. Ich hab zwar nicht viel aber das was ich habe hätte ich dir geschenkt, glaub mir..
Mary ich werde deinen nie vergessen, glaub mir!!"
Phuu lange übersetzung ... tschuldige das ich nicht sehr auf die gramatik geachtet habe aber auch der albanische text vom schreiber des textes war eine zumutung
Aber das ist was er genau geschrieben hat .. oder zumindest versucht hat zu schreiben hehe
Die Ehre ist angeboren! Gott gab jeden von uns ein Hauch Ehre !! Es ist unsere Aufgabe sie zu Pflegen! Ein Körper kann sterben, die Ehre kann verloren gehn aber nie sterben!!
Nur ein Mann mit verlorener Ehre ist ein wahrhaft TOTER MANN...