sylvie
New Member
New Member

hallole ..... bin neu hier

Di, 22. Mär 2005, 10:21

:o
hallo ihr da drin (c:
ich bin sylvie, lebe seit 2 monaten in griechenland. hab schon oefter hier gelesen und hoffe hier nette kontakte zu finden. ich bin seit laengerem verliebt in einen albaner, ich habe ihn letztes jahr hier in griechenland kennengelernt. ich war fuer 3 monate hier und bin dann wieder zurueck nach deutschland, um alles vorzubereiten fuer meinen endgueltigen umzug nach griechenland. wir waren letztes jahr ein paar ..... und irgendwie dachte ich, dass es nicht halten wuerde, wenn ich weg gehe. ich denke, das groesste "problem", das wir beide haben ist die kommunikation, er spricht sehr gut griechisch, ich lerne noch und das macht es echt kompliziert. wir haben viele missverstaendnisse und das macht mir sehr zu schaffen. was das nicht halten betrifft, so habe ich mich in ihm getaeuscht. er hat die ganzen 8 monate immer wieder sms geschrieben und auch angerufen in deutschland. dass es abgeflacht ist lag an mir, ich hatte einfach angst, weil wir eben diese sprachprobleme haben. er kann leider ueberhaupt kein englisch.
jetzt bin ich seit 2 monaten wieder hier. ich habe ihn wiedergesehen und habe erkannt, dass meine gefuehle fuer ihn unveraendert sind, und seine ebenso.
es gibt so vieles, was mir echt zu schaffen macht, abgesehen vom kommunizieren (was fuer mich, die gerne redet ein riesen problem ist). ich weiss absolut nichts ueber albanien, geschweige den ueber die mentalitaet. ich glaube nicht, dass er sich viel gedanken darueber macht ...... ich schon.
er hat gesagt, dass er ueber ostern nach albanien zu seinen eltern faehrt und ihnen von mir erzaehlen will .......... was heisst das?
ich suche hier jemanden, mit dem/der ich ueber all das sprechen bzw mailen kann.
liebe grusse
sylvie from greece
^more love, more power, more of you, Lord, in my life^

Lars
Site Admin
Site Admin

Re: hallole ..... bin neu hier

Di, 22. Mär 2005, 13:58

sylvie hat geschrieben:ich weiss absolut nichts ueber albanien, geschweige den ueber die mentalitaet. ich glaube nicht, dass er sich viel gedanken darueber macht ...... ich schon.
Da gibt es nur eins: hinfahren und es dir anschauen. Es muss ja nicht sein Heimatdorf sein - Saranda ist nur eine Stunde von der Grenze entfernt und sehr geeignet für ein paar Tage Urlaub.

fabienne
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Re: hallole ..... bin neu hier

Di, 22. Mär 2005, 19:54

sylvie hat geschrieben:
er hat gesagt, dass er ueber ostern nach albanien zu seinen eltern faehrt und ihnen von mir erzaehlen will .......... was heisst das?
dass du ihm sehr viel bedeutest. :wink:
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“