irishlady hat geschrieben:Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich an Musik aus dem Kosovo komme?
Gibt es Seiten wo ich runterladen kann, am besten gratis?
Wäre für Hilfe sehr dankbar...
Ach ja, noch eine Frage, bei dashuria kann ich zwar runterladen aber nicht brennen, warum? Bin ich zu doof, oder geht es nicht?
Liebe Grüße an alle Helfenden!!!
hallo
es gibt downloadprogramme , da kriegt man alles aber die sind illegal , wenn man mit solchen programmen erwischt wird dann muss man mit geldstrafen rechnen , da ich nicht will das dir wegen mir sowas passiert sage ich dir auch nicht wo man solche programme im internet kriegt oder wie die heissen. ich kann dir aber sagen wo du die legal runterladen kannst ,
www.albacity.net zum beispiel , ich kenne noch andere aber komme grad nicht drauf , sollten die mir wieder einfallen schreibe ich die hier rein
bei dashuria.com kann man die nicht runterladen nur hören , wenn man die runterladet hat man die nicht als mp.3 , also kann man die nicht brennen sondern nur hören.
@darleen
brennen ist doch erlaubt solange es für ein selbst ist , eine gewisse anzahl von cd's darf man besitzen solange es für sich selbst ist. strafbar macht man sich wenn man jetzt cd's brennt um zu verkaufen oder wenn man hunderte cd's brennt.