irishlady
New Member
New Member

Musik aus dem Kosovo???

Fr, 20. Okt 2006, 20:41

Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich an Musik aus dem Kosovo komme?
Gibt es Seiten wo ich runterladen kann, am besten gratis?
Wäre für Hilfe sehr dankbar...
Ach ja, noch eine Frage, bei dashuria kann ich zwar runterladen aber nicht brennen, warum? Bin ich zu doof, oder geht es nicht?

Liebe Grüße an alle Helfenden!!!

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 20. Okt 2006, 20:49

Du meinst sicherlich albanische Musik, nicht wahr? :wink:

Und Musik brennen ist illegal, also scheinst du nicht zu dumm dazu zu sein, sondern da wirst du wohl geschützt, also belass es dabei.

kosovar
Senior Member
Senior Member

Re: Musik aus dem Kosovo???

Fr, 20. Okt 2006, 21:06

irishlady hat geschrieben:Hallo,
Ach ja, noch eine Frage, bei dashuria kann ich zwar runterladen aber nicht brennen, warum? Bin ich zu doof, oder geht es nicht?

hallo

es gibt downloadprogramme , da kriegt man alles aber die sind illegal , wenn man mit solchen programmen erwischt wird dann muss man mit geldstrafen rechnen , da ich nicht will das dir wegen mir sowas passiert sage ich dir auch nicht wo man solche programme im internet kriegt oder wie die heissen. ich kann dir aber sagen wo du die legal runterladen kannst , www.albacity.net zum beispiel , ich kenne noch andere aber komme grad nicht drauf , sollten die mir wieder einfallen schreibe ich die hier rein :wink:

bei dashuria.com kann man die nicht runterladen nur hören , wenn man die runterladet hat man die nicht als mp.3 , also kann man die nicht brennen sondern nur hören.

@darleen

brennen ist doch erlaubt solange es für ein selbst ist , eine gewisse anzahl von cd's darf man besitzen solange es für sich selbst ist. strafbar macht man sich wenn man jetzt cd's brennt um zu verkaufen oder wenn man hunderte cd's brennt.

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 20. Okt 2006, 21:27

Das würde ich so pauschal nicht sagen, denn jede Seite hat dazu eigene Nutzungsbedingungen und man sollte sich da vorher schon schlau machen, sonst kann es übel ausgehen. :wink:

Kusho
Senior Member
Senior Member

Sa, 21. Okt 2006, 17:32

wenn jemand patriotische musik will, bei mir melden....

bone
New Member
New Member

kushi

Di, 31. Okt 2006, 19:57

Kusho hat geschrieben:wenn jemand patriotische musik will, bei mir melden....
meinst du lieder so me qeteli a

bone
New Member
New Member

Re: Musik aus dem Kosovo???

Di, 31. Okt 2006, 19:59

kosovar hat geschrieben:
irishlady hat geschrieben:Hallo,

hallo

es gibt downloadprogramme , da kriegt man alles aber die sind illegal , wenn man mit solchen programmen erwischt wird dann muss man mit geldstrafen rechnen , da ich nicht will das dir wegen mir sowas passiert sage ich dir auch nicht wo man solche programme im internet kriegt oder wie die heissen. ich kann dir aber sagen wo du die legal runterladen kannst , www.albacity.net zum beispiel , ich kenne noch andere aber komme grad nicht drauf , sollten die mir wieder einfallen schreibe ich die hier rein :wink:

bei dashuria.com kann man die nicht runterladen nur hören , wenn man die runterladet hat man die nicht als mp.3 , also kann man die nicht brennen sondern nur hören.

@darleen

brennen ist doch erlaubt solange es für ein selbst ist , eine gewisse anzahl von cd's darf man besitzen solange es für sich selbst ist. strafbar macht man sich wenn man jetzt cd's brennt um zu verkaufen oder wenn man hunderte cd's brennt.
ej du hast gesagt es gibt so programme wo man alle albanischen lieder downloaden kann aber diese programme sind eligal kannst du mia ein link von diesen program schiken wo cih des downloaden kann bitte würde mich freuen

Scheichyy
Senior Member
Senior Member

Musik aus dem Kosovo???Such auch was

Do, 09. Nov 2006, 21:38

Ich such dass lied "sna dan fisi sna dan feja" und ein leid da geht es in einer passage so:" nal niher oj biri shkines se qethmon na ke wra tines dilum niher bal per bal ta lullsoj ylin ne bal" ich weiss :oops: sind zwar uralt aber ich fin die lieder so super hat die jemand wenn ja kontaktiert mich BITTE BITTE

Kusho
Senior Member
Senior Member

Re: kushi

Do, 09. Nov 2006, 22:00

bone hat geschrieben:
Kusho hat geschrieben:wenn jemand patriotische musik will, bei mir melden....
meinst du lieder so me qeteli a
ja auch, aber mehr so shkurte fejza, ilir shaqiri etc.

Zurück zu „Kosova?!“