Seite 1 von 2
Schluss gemacht, weil ich ein Kind habe...
Verfasst: Fr, 20. Okt 2006, 18:21
von Schatzi
Hallo Ihr,
wir haben die schwierigste zeit unseres Leben überwunden, er ist nun geschieden und als ich dann ankam mit wann wir zusammen wohnen und miteinander eine Zukunft aufbauen, da kommt er damit, dass ich noch ein Jahhr warten soll und dann kam er so, dass er das nicht kann, denn er kommt mit der Situation nicht klar, dass ich schon ein Kind habe, dass er aber schon 2 mal verheiratet war, das spielt keine Rolle..
Es tut so weh, ich liebe Ihn so und ich wollte mit Ihm alt werden, warum kann man das nicht vom ersten Tag an sagen, dass man lieber eine Frau, ohne Kind mag?
Ich bin total am Ende und warte, bis er sih wieder meldet, denn ich mag ihn nicht nerven.
Vielleicht ist das aber mit meinem Kind nur ein Vorwand und ich habe ihn zu überrummpelt?
Ich weis es nicht???
Wer hat so etwas auch schon erlebt, oder ist es meine Schuld?
Lg
Verfasst: Fr, 20. Okt 2006, 18:24
von lisa-06
also es tut mir sehr leid für dich das er so was gemacht hat aber gott sei dank habe ich so was noch nicht erlebt
Verfasst: Fr, 20. Okt 2006, 18:30
von Kusho
lisa-06 hat geschrieben:also es tut mir sehr leid für dich das er so was gemacht hat aber gott sei dank habe ich so was noch nicht erlebt
nicht so voreilig, du bist ja auch erst 14....
@ Schatzi
Würde warten bis er sich meldet..... Was anders kannst du nciht tun...
Warten und Tee trinken
Verfasst: Fr, 20. Okt 2006, 18:33
von Longitudinal
Pfeiff auf ihn,es gibt sowieso fast keine guten Menschen mehr auf dieser Welt
Verfasst: Fr, 20. Okt 2006, 18:34
von Darleen17
Schatzi, du füllst das Forum wirklich wie keine Zweite.
Ich muss gestehen, ich guck schon nicht mehr durch, ob ihr jetzt im Moment noch Tisch und Bett teilt oder nicht.
Erst suchst du eine Frau für den Bruder deines Freundes, dann sollst du selber dafür den Kopf hinhalten, dann ist plötzlich Schluss weil er dich hintergangen hat und jetzt ist wieder Schluss weil du ein Kind hast??? Sorry aber das ist mir zu hoch.
Merkst du nicht, das das alles nur fadenscheinige Ausreden von ihm sind? War doch klar das das kommt.
Wenn du clever wärst, würdest du spätestens jetzt den A... in der Hose haben und Nägel mit Köpfen machen, schon deinem Kind zu liebe, das er ja anscheinend nicht möchte.
Aber so, wie ich dich jetzt mittlerweile einschätze, überlegst du sicherlich schon, dein Kind irgendwo anders unter zu bringen, damit er bei dir bleibt. Der nächste Aufruf wird sein "Dringend!!! Wer nimmt mein Kind".
Ich nehm es mittlerweile nicht mehr Ernst, tut mir leid.
Verfasst: Fr, 20. Okt 2006, 19:27
von Sweety1
ich sag nicht viel dazu! wir wußten alle, dass das kommt.
ich stimme darleen mal wieder in allen worten die sie gewählt hat zu!
lg sweety1
Verfasst: Fr, 20. Okt 2006, 19:32
von mogli_at
Longitudinal hat geschrieben:Pfeiff auf ihn,es gibt sowieso fast keine guten Menschen mehr auf dieser Welt
Oh je, was ist dir denn passiert?
Verfasst: Fr, 20. Okt 2006, 19:33
von Darleen17
mogli_at hat geschrieben:Longitudinal hat geschrieben:Pfeiff auf ihn,es gibt sowieso fast keine guten Menschen mehr auf dieser Welt
Oh je, was ist dir denn passiert?
Thread Junimond sagt alles über seine derzeitige Situation. Sehr traurig.
Re: Schluss gemacht, weil ich ein Kind habe...
Verfasst: Fr, 20. Okt 2006, 19:38
von mogli_at
Schatzi hat geschrieben:Vielleicht ist das aber mit meinem Kind nur ein Vorwand und ich habe ihn zu überrummpelt?
Ich weis es nicht???
Wer hat so etwas auch schon erlebt, oder ist es meine Schuld?
Lg
Auch ich kann Darleen nur zustimmen.
Und das mit dem Kind ist sicher ein Vorwand. Allerdings nicht weil du ihn überrumpelt hast, sondern weil er dich nicht liebt und dir das nicht direkt sagen will.
Und es ist insofern deine Schuld, als du ihn nicht schon längst in den Wind geschossen hast.
Aber da du ja schon wieder dabei bist Entschuldigungen für ihn zu suchen wirst du das mit dem In-den-Wind-schiessen wohl auch diesmal nicht tun. Und das nächste Posting kommt bestimmt...
Und fast jeder hier der deine Geschichte verfolgt hat kann sich an fünf Fingern auszählen was drinnen steht.
Verfasst: Fr, 20. Okt 2006, 20:14
von besimi
Das ist wieder typisch (schatzi) zum glück nicht meine
meldet sich und dan ist sie wieder verschwunden ohne eine antwort sag mal mädel was willst du eigentlich sag uns das vielleicht können wir dir helfen weil langsam gehst du mir so auf die E.ier das es nicht mehr angenehm ist.
Verfasst: Sa, 21. Okt 2006, 22:55
von Baby_Gurl
ich bin selbst Alleinerziehende mama und jeder typ den ich kennenlerne oder wenn ich mal einen kennenlerne *löl* Dem sag ich sofort offen ich hab eine Tochter... passt es ihm gut freut mich aber ist er gleich gegen und akzeptiert es nicht egal was ich fühle dann kann er sich [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet]!
Weil dein kind sollte dir mehr wert sein als ein Mann!!!
Verfasst: So, 22. Okt 2006, 22:05
von JanoGipa
Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Mann (KosovoAlbaner) verheiratet. Ich hatte schon einen Sohn (damals Knapp 3 Jahre alt) als ich ihn kennengerlernt habe. Er hat sich sehr um den kleinen bemüht. Meine Meinung ist: Wenn er Gefühle für dich hat und nicht nur mit dir spielt, versucht er auch sich mit deinem Kind zu arrangieren. Kleine Annährungsversuche dabei reichen ja schon nur um zu merken das er es ernst meint. Aber wenn er das Kind völlig ignoriert oder von dir sogar verlangt - ER oder das Kind - dann dürfte es für dich nicht mal eine Sekunde lang dauern um zu wissen, wo du hin gehörst.
Hätte mein Mann sich nicht mit meinem Sohn verstanden, dann wäre ich lieber alleine geblieben mit dem Kleinen. Mittlerweile sagt mein Sohn Papa zu ihm. Mein Mann hat ihn namentlich angenommen wie sein kind und kümmert sich auch so um ihn, obwohl wir jetzt auch ein gemeinsames Kind haben. Ich bin sehr froh und stolz auf mein Mann. Denn ich weiß das es auch für ihn nicht immer einfach war.
Verfasst: Do, 26. Okt 2006, 10:04
von Melissa23
hi
ich finde auch das wenn ein mann dich liebt so sollte er dein kind genauso so lieben akzeptieren sowie respektieren.
Verfasst: Do, 26. Okt 2006, 12:01
von leandra
hallo zusammen
ich bin auch mutter von 3 kindern und habe vormehr als einem jahr einen mann kennengelernd
und ich habe ihm auch gleich gesagt das ich 3 kinder habe den ich bin auch sehr stolz auf sie
obwohl es nicht einach ist manchmal alleine mit 3 kindern
doch mein jetztiger mann liebt meine kinder überalles wir haben auch unterzessen geheiratet und habe sie auch schon mehrmals in den kosovo mitgenommen und sie werden von der ganzen familie und verwandten geliebt wie die eigenen
also mach die augen auf wenn er was gegen dein kind hat dann ist er nicht der richtige
und spielt mit dir nur spiele
ich hoffe für dich und dein kind das du dich richtig enscheidest und kein mann ist es werd das man sein kindher gibt
ich wünsche allen noch einen schönen tag
leandra
Verfasst: Do, 26. Okt 2006, 12:05
von Kira
Hallo ihr lieben
Als ich meine mann kennen gelernt habe hab ich ihm auch gleich gesagt das ich ein kind habe ,er war damals 3,5 jahre alt ,aber für meinen mann war es immer wie sein eingenes er sagte dann auch immer mein sohn ,er hatte nie ein problem damit das ich ein kind hatte und das war auch gut so ,mein sohn mag meinen mann lieber als wie seinen leiblichen vater .Da er sich um ihn kümmert was mit ihm unternimmt usw, mein sohn ist jetzt 11 jahre alt und und ist zufrieden so wie es ist .Finde schon das die männer sich eine frau suchen sollten, die kein kind hat wenn sie damit ein problem haben ,aber die frauen sollten vie´leicht auch gleich dazu sagen das sie kinder haben ,dann wäre das alles einfacher ,wenn man gleich von vorne rein die warheit sagt ,wahrheit währt am längsten .Es gibt eben solche und solche so ist das leben .
Lg Kira
Verfasst: Do, 26. Okt 2006, 15:05
von melihate
Kira hat geschrieben:Hallo ihr lieben
Als ich meine mann kennen gelernt habe hab ich ihm auch gleich gesagt das ich ein kind habe ,er war damals 3,5 jahre alt ,aber für meinen mann war es immer wie sein eingenes er sagte dann auch immer mein sohn ,er hatte nie ein problem damit das ich ein kind hatte und das war auch gut so ,mein sohn mag meinen mann lieber als wie seinen leiblichen vater .Da er sich um ihn kümmert was mit ihm unternimmt usw, mein sohn ist jetzt 11 jahre alt und und ist zufrieden so wie es ist .Finde schon das die männer sich eine frau suchen sollten, die kein kind hat wenn sie damit ein problem haben ,aber die frauen sollten vie´leicht auch gleich dazu sagen das sie kinder haben ,dann wäre das alles einfacher ,wenn man gleich von vorne rein die warheit sagt ,wahrheit währt am längsten .Es gibt eben solche und solche so ist das leben .
Lg Kira
Merkt das der Freund nit selber das die Freundin Kind hat .
aber Albanische Jungs mögen das nit wen Frau Kind hat Familie wot nit deshalb.
Ich kenne au so eine mit Kind und Albaner von dere wot sie nit heirate weil Famili ist dagege.
Verlassen wegen Kind!!!!
Verfasst: Do, 26. Okt 2006, 23:41
von claudia69
@melihate
Also,ich will dir dazu auch mal was sagen,ich hatte auch 3 Kinder als mein Mann mich geheiratet hat,und keiner aus seiner Familie hatte je ein problem damit,wen meine Schwägerinen zu besuch kommen,bringen Sie immer was für die Kinder mit! Seine Familie hat uns als Familie anerkannt,und wir gehören alle Zusammen.Und wen es nicht so wäre,wäre ich bestimmt nicht seit 10 Jahren mit ihm zusammen,den trotz der grossen Liebe für meinen Mann sind meine Kinder für mich das wichtigste auf der welt und würde mich nie gegen Sie entscheiden,sondern gegen einen Mann der meine Kinder nicht akzeptieren kann,aber glücklicherweise bin ich nicht in so einer Situation
Verfasst: Fr, 27. Okt 2006, 14:46
von Schatzi
Er hat es vom ersten Tag an gewusst, dass ich eine Tochter habe. Er hat sich nie bemüht und auch nie grosses Interesse gezeigt.
Ich hätte es mir auch anders gewünscht....
Aber mein Kind steht an erster Stelle und wer uns nicht akzeptiert, der soll das Weite suchen.
Und ich lasse mich von so einem nicht mehr an der nase herumführen.
und zu Besimi und darleen und alle die gegen mich immer was auszusetzen habt, haltet einfach euere Klappe, wenn Ihr euch überhaupt nicht auskennt.
Ihr meint echt, dass Ihr die Weisheit mit Löffel gefressen habt...
Und mit meiner Meinung bin ich nicht alleine.
Ihr seid ja die allertollsten, das wissen wir bereits schon alle, deshalb könnt Ihr Eueren Antworten echt sparen...
Verfasst: Fr, 27. Okt 2006, 14:53
von shpirt81
@Schatzi
hast mich jetzt nicht persönlich angesprochen, aber ich würde trotzdem was dazu sagen, nämlich das das ein öffentliches forum ist und wenn du hier uns was erzählst, dann hier auch meinungen ertragen musst, die nicht so ganz deiner sind.
Und jeder hier seine eigene Lebenserfahrung gemacht und wenn du nur deine eigene meinung akzeptierst, dann behalte es für dich und wir sind alle glücklich!!
Schluss gemacht, weil ich ein Kind habe...
Verfasst: Fr, 27. Okt 2006, 14:55
von claudia69
@Schatzi,
Ich denke mir schon,das du es dir auch anders vorgestellt hast,aber ich muss Dir mal was Sagen zu dem Thema Besi und Darleen,natürlich geben sie viele Kommentare ab,und dafür sind wir ja auch hier.Und wen es tatsächlich stimmt,mit dem was die beiden Sagen,mit deinen anderen Sachen(was ich natürlich nicht nachgeschaut habe),weil ich garkeine zeit dazu habe,dan darf man sich auch nicht Wundern,das ihrgendwan solche Sätze von Ihnen kommen,und ich glaube auch nicht,das Sie es wirklich böse meinen,sondern dir nur versuchen mit dem was sie sagen,dir deine Augen zu öffnen.
Also nehm es Ihnen doch bitte nicht Übel
Es kann nur besser werden.lol