jo fange jetzt ab oktober mit meinem jusstudium hier in wien an, bin 18 und bin in wien aufgewachsen.
gibt es vielleicht noch andere albaner die in wien studieren ???^^
Heißt der vielleicht Ramir und ist 26 Jahre alt ?Vienna hat geschrieben: Dann gibts noch, gesehn hab ich ihn nicht, nur von ihm gehört, einen Albogott dem nahezu alle Mädls, Nationalität egal, hinterherjagen. Mit der Uni läufts bei ihm zwar nimmer, aber das ist anbetrachts der Umstände verständlich
Ich habe vor entweder Germanistik,Journalistik,Philosophie,Sporttheorie oder Psychologie zu studieren (Oder alles zusammen ).Darkking hat geschrieben:jo fange jetzt ab oktober mit meinem jusstudium hier in wien an, bin 18 und bin in wien aufgewachsen.
gibt es vielleicht noch andere albaner die in wien studieren ???^^
Longitudinal hat geschrieben:gleich nach der Matura zum Bundesheer zu gehen um mich dann nach Prizren als Soldat verschiffen zu lassen,weil dort meine gesamte Familie ist,aber das ist dann doch nicht so einfach.
Mr. Halbgott scheint jeder Albanern und vor allem jede Albanerin ( ) in Wien zu kennen Ich hatte bereits das "Vergnügen" (ich bin mir ziemlich sicher das Vienna den meint den ich kenne), der Typ ist an Präpotenz und Selbstverliebtheit kaum zu toppen Nein Danke kann man da nur sagenVienna hat geschrieben: Dann gibts noch, gesehn hab ich ihn nicht, nur von ihm gehört, einen Albogott dem nahezu alle Mädls, Nationalität egal, hinterherjagen. Mit der Uni läufts bei ihm zwar nimmer, aber das ist anbetrachts der Umstände verständlich