Seite 1 von 3

Kann das wahr sein???

Verfasst: Mi, 16. Aug 2006, 12:01
von Leila
Hallo Ihr Liebe, einige von Euch kennen meine Geschichte ja nun schon ein wenig. Mein Freund und ich (seit etwas mehr als einem Jahr zusammen) hatten in letzter Zeit viele Probleme, da er mich total verändern wollte (Schminke, Kleidung, Hobbys) obwohl ich alle meine Kollegen aufgegeben habe.
Nun waren wir in den Sommerferien getrennt verreist (ich mit Familie und er mit Familie). Es fiel mir nicht leicht ihn gehen zu lassen, da ich wusste dass seine Verwandten auf eine Verlobung bestehen würden. Ich muss dazu sagen dass ich mich mit seiner Familie eigentlich sehr gut verstehe (meine Familie war zeitweise gegen diese Beziehung aufgrund der Verbote die er mir erteilte, haben nun aber eingesehen wie sehr ich ihn liebe), aber sie haben unsere Probleme halt auch mitgekriegt. Er ging dann runter und wir hatten täglich Kontakt.
Als er zurück kam teilte er mir mit dass er Verlobt sei. Das machte mich total fertig und ich habe mich eine Woche nicht bei ihm gemeldet obwohl er mich immer anrief. Nun haben wir uns letzten Sonntag getroffen und er hat mir erzählt wies war. Er hat sich nun also verlobt, das war geplant und auch dass er dann in einem Monat wieder nach Mazedonien gehen würde um die Verlobung aufzulösen, damit er nie mehr dahin muss. Er würde dann zurückkommen und von ausziehen.
Das ganze kommt Euch sicher ziemlich dämlich vor, aber ich liebe meinen Freund, wir haben schon so viel zusammengeschafft ich möchte ihm so gerne glauben.
Ich hätte diesen „Plan“ nie unterstütz wenn ich davon gewusst hätte, denn ich bin total dagegen Frauen zu verarschen und ich will au nicht dass er dann aus diesem Grund Probleme mit seiner Familie hat.
Also ich möchte ja nicht dass Leben dieser Frau zerstören aber ich will doch meinen Freund nicht verlieren. Ich kann doch nichts dafür wenn mein Freund sich einen solchen Plan ausdenkt, er hätte ja gar nicht erst in die Ferien gehen müssen.
Würdet ihr ihm glauben? Er will alles aufgeben für mich, aber ich mache mir auch Sorgen dass wenn er nach unten geht die Verlobung nicht auflöst.

Liebe Grüsse Leila

Verfasst: Mi, 16. Aug 2006, 12:19
von shpirt81
Liebe Leila!

Also so richtig kann ich deinen Freund nicht glauben
(wer würde das schon?), aber du kannst ihn ja besser
einschätzen, als jeder andere.
Ich meine, er wird dich noch hinhalten, solange bis er
wieder nach Mazedonien fährt, dort dann heiraten und
eventuell sogar bleiben oder diese Frau mitbringen.

Du fragst dich sicher warum ich so eine Meinung hab, aber ich hab es genug miterlebt von Freundinnen und Bekannten.

Die Männer haben erzählt, das sie sich überhaupt nicht verloben wollen, machen es nur wegen Familie etc.
Aber am Ende kennen sie die Freundin schon lange oder lieben sie sogar.

Ich kenne deinen Freund nicht, weiß daher auch nicht wie alt er ist bzw. wie alt du bist, denn da könnte man vielleicht einiges was er bzw. du tust verstehn.

Am Ende mußt nur DU entscheiden!!

Ich hoffe trotzdem alles Gute für dich.

Liebe Grüße
Shpirt81

Verfasst: Mi, 16. Aug 2006, 12:22
von Flutur
Hmmm soweit ich weiß kann man eine Verlobung nicht so einfach lösen. Das wäre eine Schande für ihn und seine Familie. Die Familie der Verlobten wird sich rächen wollen, er wird sich dann da unten nicht mehr blicken lassen können weil es zu gefährlich für ihn ist. So kenn ich das jedenfalls aus dem Kosovo. Keine Ahnung ob das in Mazedonien anders ist.
Aber um ehrlich zu sein würde ich nicht unbedingt darauf vertrauen das er die Verlobung löst.
Warum soll auch jemand erst sich verloben (selbst wenn er dazu gezwungen wird) und nach einem Monat macht er es rückgängig.
Ich weiß nicht was er für ein Mensch bist, das musst du selber entscheiden denn du kennst ihn länger als wir hier. ABer für mich hört sich das nach einer Ver...... an.
Könntest du im GEgenzug glücklich sein wenn er seine Familie für dich aufgibt? Er wird sie dann vielleicht nie wieder sehen. Ich glaube nicht das das gut gehen wird.
Klar du liebst ihn aber gerade dann würde ich zurück stehen, so schwer es auch leider ist. Eine Familie hat man nur einmal.

Verfasst: Mi, 16. Aug 2006, 12:24
von mogli_at
Nein. Nenn mir einen Grund warum er sich in einem Monat entloben soll?

Ich an deiner Stelle würd seiner Verlobten nen Dankesbrief schreiben, daß sie ihn dir abgenommen hat und mich nach was anständigem umschaun.

Verfasst: Mi, 16. Aug 2006, 12:27
von shpirt81
Genau, ich bin ganz deiner Meinung, Flutur.

So weh wie es tun wird, aber wie man so schön sagt,
lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Du bist bestimmt noch sehr jung, du kommst darüber hinweg und bist am Ende sogar froh darüber.

Ich weiß egal was wir dir sagen, es ist alles schwer zu ertragen für dich!!

Tung
Shpirt81

Verfasst: Mi, 16. Aug 2006, 13:09
von Leila
Hei Ihr Lieben
Herzlichen Dank für Eure zahlreichen Antworten.
Mein Freund sagt halt er liebe mich und deshalb gäbe er alles auf.
Klar bin ich misstrauisch, aber ich habe schon so viel für Ihn aufgegeben wieso verarscht er mich den jetzt dermassen.
Ich möchte ihm gerne glauben.
Meine Mutter hat mir geraten abzuwarten ob er die Verlobung auflöst, in dem Falle habe ich ja dan Klarheit dass er micht liebt und umgekehrt genau so.
Ja ich bin noch ziemlich jung, 18 und mein Freund 22.
Klingt für Euch sicher lächerlich, aber ihr kennt ja die Sache mit der Liebe!
Liebe Grüsse

Verfasst: Mi, 16. Aug 2006, 13:11
von Leila
Hei ihr Lieben
Sorry ich bins nochmal.
Es ist so dass mein Freund sich absichtlich verloben wollte und diese Verlobung dann auflösen, genau aus dem Grund damit er niemals mehr zurück muss, dies nur so zur Info.
Grüsse

Verfasst: Mi, 16. Aug 2006, 13:15
von mogli_at
Leila hat geschrieben:Es ist so dass mein Freund sich absichtlich verloben wollte und diese Verlobung dann auflösen, genau aus dem Grund damit er niemals mehr zurück muss, dies nur so zur Info.
Grüsse
Ja klar, und die Erde ist eine Scheibe...

Verfasst: Mi, 16. Aug 2006, 13:33
von Morganlefay
Leila hat geschrieben:Hei ihr Lieben
Sorry ich bins nochmal.
Es ist so dass mein Freund sich absichtlich verloben wollte und diese Verlobung dann auflösen, genau aus dem Grund damit er niemals mehr zurück muss, dies nur so zur Info.
Grüsse
Ich kann Dir nur raten, sage Dir "wir haben Schluss" und verhalte dich auch so. Bleibe konsequent in Deiner Haltung und glaube ihm nur, wenn er Dir die klaren Fakten auf den Tisch legt :!:
In seinem Fall die klare Auflösung der Verlobung und noch jemanden als Zeugen, jemand Neutrales natürlich. Das ist schwer aber so könntest Du ihm wieder Vertrauen schenken. Natürlich der beste Beweis wäre, wenn er Dich mitnimmt nach Mazedonien und Dich seiner Familie vorstellt oder zumindest einigen Familienangehörigen hier. Kannst Du jemandem aus seiner Familie glauben und vertrauen?

Er kann Dich verar.... aber er kann auch verzweifelt sein, man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen, gell!

Verfasst: Mi, 16. Aug 2006, 13:35
von Lula
Wenn er unten die Verlobung auflöst, dann droht ihm viel Schlimmes, das wird er kaum tun. Ich denke eher, er fährt runter und tut VOR DIR so, als ob er sie aufgelöst hätte.
ER hat gesehen, wie rigoros Du ihn nicht mehr getroffen hast, als er es verkündete, er dachte, wenn er auf Mitleid macht, triffst Du Dich hier weiter mit dem armen "zwangsverlobten" ;) Kerl, aber das ist nicht der Fall, also... Lösung: So TUN als ob wir die Verlobung auflösen.

Sorry, hatte Dir gerne mehr positives dazu geschrieben, aber da ich selbst weiss aus eigener Erfahrung, dass es für einen Mann quasi UNMÖGLICH ist, einfach eine Verlobung aufzulösen, aus heiterem Himmel, kann ich dem null Glauben...

Verfasst: Mi, 16. Aug 2006, 13:37
von Leila
Ich kenne seine ganze Familie und ich habe mich auch wirklich blendend mit Ihnen verstanden, schon immer. Aber ich weiss wirklich nicht wem ich noch trauen kann in dieser Familie.
Naja ihr habt alle Recht, dass weiss ich schon auch, nur ist es halt immer schwer wenn man selber in dieser Situation steckt.

Verfasst: Mi, 16. Aug 2006, 14:11
von Morganlefay
Ich bin ja auch aus einer persönlichen Situation in dieses Forum gerutscht.

Mein Freund hatte Anfang des Jahres eine Albanerin aus dem Kosovo durch einen Verwandten kennengelernt. Ob er nur belabert wurde oder nicht, ist heute egal. Auf jeden Fall hat er sich mit dieser Frau getroffen und eine Affähre angefangen.
Im März flog er nach Mazedonien in den Urlaub, weil seine Mutter krank war. Nun, was ich natürlich NICHT wußte, die junge Frau flog ihm hinterher und kreutzte bei seiner Familie auf. Sie blieb dort 3 Tage und heute sehe ich es so, die Familie dachte, das wird seine neue Frau....
Bis auf seine Cousins hier in Deutschland kenne ich seine Familie nicht. Ich will es kurz machen, da ich hier schon alles ausführlich geschrieben hatte. Ich spürte natürlich eine Veränderung bei ihm. In der letzten Woche seines Urlaubes starb seine Mutter ganz plötzlich an einem Herzinfakt mit 53 Jahren in seinen Armen, das Schicksal hatte zugeschlagen! Er kam zu mir nach Hause und war fix und fertig und ich dachte natürlich an seine Trauer und nahm mich sehr zurück. Sein merkwürdiges Verhalten hat mich dann suchen lassen und er machte Fehler. Ich mußte dann über sein Handy von dieser Frau erfahren und stellte ihn zur Rede. ER wollte mir nichts erklären und für mich war klar, es war Schluss und er mußte ausziehen. Wohin war mir ganz egal, ich gab ihm 1 Woche Zeit und er machte keine Anstalten, keine Erklärung nichts, machte auch einen auf Opfer und Mitleid. In diesem Moment war er mir scheißegal, ICH mußte mich schützen und die Trennung war in diesem Moment das einzig Richtige. Also packte ich seine Sachen und setze ihn vor die Tür. Er sagte bis zum Schluss das ihm alles sooo leid tat und er nur mich liebt, was in seinem Kopf verging wußte er selber nicht.
Gut, dann hatte er ja jetzt Zeit darüber nachzudenken.
Ich dachte mir nur "wieder so ein schei...Albaner".......meine Geschichte war klar, nun wollte er eine Albanerin für seine Familie heiraten und mich weiterhin als Geliebte oder wie? Dafür bin ich mir zu schade und deshalb beendete ich alles, obwohl ich immer noch Gefühle für ihn hatte.

Es ging weiter, er textete mich zu herzzerreißend und bat um ein Treffen. Ich beschimpfte ihn nur und sagte er soll mich zufrieden lassen. Er war halt hartnäckig und durch andere Albaner wurde mir zugetragen wie sehr er diesen "Fehler" bereute und wie sehr er mich angeblich noch liebt.
Um zum Schluss zu kommen, wir waren 2 Monate getrennt. Er sollte mir Beweise und Fakten liefern, dass er mich noch liebt und das mit ihr ein
"Fehler" war. Er zog wieder in unsere Stadt, nahm seinen alten Job auf und rief in meinem Beisein die Frau an und sagte ihr, dass alles ein Fehler war und er sich hat belabern lassen von seiner Familie aber keiner kann ihn zwingen eine Frau zu nehmen, die er nicht liebt. Die war natürlich sehr verletzt und böse, immerhin dachte sie wohl, sie wären schon verlobt. Ich war immer noch sehr zurückhaltend und sagte, er soll mir Zeit lassen, wenn er mich zurückhaben will, brauche ich Zeit und Beweise.
Naja, die Frau gab natürlich nicht so schnell auf und drohte mit ihrer Familie, drohte sich umzubringen etc.
Sie rief seine Familie an und erzählte diese Schmach und von mir, die Familie rief ihn wieder an und ein hin und her........
Letztendlich hat die Familie meines Freundes akzeptiert, dass er sie NICHT wollte sondern mich. Diebe Frau bedrohte mich per SMS und beschimpfte mich aber da konnte ich sie fast verstehen, sie war enttäuscht und verletzt.
So bevor ich hier wieder zu viel schreibe, wir sind wieder zusammen und wohnen auch wieder zusammen und ich kann nur sagen, er hat aus seinem Fehler gelernt. Ein Rest Misstrauen wird immer bleiben aber damit müssen wir halt leben.
Er hat gesagt, er war sich sowieso total unsicher mit dieser Frau und wenn ich nicht Schluss gemacht hätte, hätte er mich nie verlassen aber so MUSSTE er in diese Situation gehen mit aller Konsequenz für ihn.
Sie ruft ab und zu immer noch an und schick SMS, er zeigt mir ihre Nachrichten und er weiß, lässt er sich noch einmal auf so etwas ein, ist er aus MEINEM Leben für immer gestrichen, das hatte er durch mein konsequentes Handeln schmerzlich erfahren.

Also ich mußte erkennen im Leben gibt es nicht immer nur schwarz oder weiß...............

:oops: Sorry, das ich hier noch einmal die Story gepostet habe :oops:

Verfasst: Mi, 16. Aug 2006, 14:38
von Leila
Hei Morganlefay
Deine Geschichte ist echt hart aber ich muss sagen Dein Verhalten war super stark, so wie es nur wenige können. Ich war auch mal so, aber ich kann dass nicht mehr. Ich habe sehr viel durchgemacht für meinen Freund und ich habe wirklich Angst dass wenn ich mich so verhalten würde wie Du er diesmal nicht zurückkommt. Einmal ist er zurückgekommen, aber diesmal bezweifle ich dass.
Ich weiss ja selber dass sein Verhalten total daneben ist aber seine ganze Art macht mich fertig.
Naja ich glaube ich muss wirklich abwarten und schauen für was er sich entscheidet, nur so kann er beweisen ob er mich wirklich liebt.
Vielen Dank und liebe Grüsse

Verfasst: Mi, 16. Aug 2006, 14:44
von Morganlefay
Leila hat geschrieben:Hei Morganlefay
Deine Geschichte ist echt hart aber ich muss sagen Dein Verhalten war super stark, so wie es nur wenige können. Ich war auch mal so, aber ich kann dass nicht mehr. Ich habe sehr viel durchgemacht für meinen Freund und ich habe wirklich Angst dass wenn ich mich so verhalten würde wie Du er diesmal nicht zurückkommt. Einmal ist er zurückgekommen, aber diesmal bezweifle ich dass.
Ich weiss ja selber dass sein Verhalten total daneben ist aber seine ganze Art macht mich fertig.
Naja ich glaube ich muss wirklich abwarten und schauen für was er sich entscheidet, nur so kann er beweisen ob er mich wirklich liebt.
Vielen Dank und liebe Grüsse
Gib ihm die Gelegenheit eine Sehnsucht zu Dir aufzubauen und in Ruhe nachzudenken. Man kann nichts erzwingen. Selbst wenn es bei mir in die Hose gehen sollte, kann ich mir sagen "ich habe es versucht", no risk no fun :wink:
Versuche Dich zu entspannen und dir etwas schönes zu gönnen, umgib dich mit Menschen die dich lieben und wenn er nicht zurückkommt, hat er einen großen Verlust erlitten und nicht Du.............und kaufe Dir ganz viele Schuhe :lol: das hilft uns Frauen immer :wink:

Trotzdem wünsche ich Dir viel Kraft.

Kann das wahr sein

Verfasst: Mi, 16. Aug 2006, 17:19
von werena
: :D hi Leila, ich habe die Geschichte von Morganlefay auch gelesen, und ich muss sagen, dass sie recht hat.Du musst es konsequent durch ziehen,nur so kannst du erfahren ob er dich liebt, oder nicht.Sonst bist du für immer seine Geliebte.Ich habe fast gleiche Geschichte wie Morganlefay,mit andere Frau und so.Ich könnte das nicht beweisen.Aber mein Gefül sagt mir,dass da doch eine gibt,obwohl mein Mann mir jeden Tag seine Liebe zeigt. ist nett und so.Trotzdem kann ich ihm nicht mehr glauben, und wollte schon schluss machen, aber bis jetzt könnte ich das nich durchziehen.Ich bin halt so ne blöde :roll: .Was ich aber nicht verstehen kann; wenn diese Männer wissen ,dass die sowieso irgendwann eine Albanerin heirtaten müssen warum spielen die mit Gefüle andere Frauen.Wir sind doch auch Menshen.Finde ich sehr schade.Ich wünsche dir ,dass du eine richtige Entscheidung trifst! :D
Gruss Werena

Verfasst: Mi, 16. Aug 2006, 17:28
von daylight
hallo leila

du hast alles für ihn aufgegeben und er verlobt sich mit ner anderen :shock: :shock: :shock:

er will jetzt die frische verlobung lösen ??? :roll: :roll: :roll:

tief in deinem innersten glaubst du das doch wohl selbst nicht.

ich hoffe du hast eine nette familie und vielleicht noch einige gute freunde dich dich auffangen....... und trösten

diesen typen würde ich sausen lassen, der ist doch total unehrlich zu dir....

schade, daß so vielen jungen mädchen das gleiche geschieht, aber das leben geht weiter........

neues spiel... neues glück....

und hoffentlich triffst du auf jemanden, für den du dich nicht verändern mußt, der dich soooo liebt wie du bist

ich wünsche dir dafür viel glück

daylight


PS: noch was....laß dir deine fingernägel schärfen :wink: :wink: :wink:
damit du ihm die augen auskratzen kannst...... (weißt schon was ich meine)

Re: Kann das wahr sein

Verfasst: Do, 17. Aug 2006, 11:23
von Morganlefay
werena hat geschrieben:: :D hi Leila, ich habe die Geschichte von Morganlefay auch gelesen, und ich muss sagen, dass sie recht hat.Du musst es konsequent durch ziehen,nur so kannst du erfahren ob er dich liebt, oder nicht.Sonst bist du für immer seine Geliebte.Ich habe fast gleiche Geschichte wie Morganlefay,mit andere Frau und so.Ich könnte das nicht beweisen.Aber mein Gefül sagt mir,dass da doch eine gibt,obwohl mein Mann mir jeden Tag seine Liebe zeigt. ist nett und so.Trotzdem kann ich ihm nicht mehr glauben, und wollte schon schluss machen, aber bis jetzt könnte ich das nich durchziehen.Ich bin halt so ne blöde :roll: .Was ich aber nicht verstehen kann; wenn diese Männer wissen ,dass die sowieso irgendwann eine Albanerin heirtaten müssen warum spielen die mit Gefüle andere Frauen.Wir sind doch auch Menshen.Finde ich sehr schade.Ich wünsche dir ,dass du eine richtige Entscheidung trifst! :D
Gruss Werena

Hallo Werena mit W :lol:
Wieso meinst Du, dass Dein Mann Dich betrügt? Gibt es da irgendwelche Verdachtsmomente oder ein Verhalten, das in diese Richtung geht?
Unbegründet kannst Du natürlich nicht Schluss machen aber bei mir war es anders.
Mein Freund hatte seine Affäre unter dem Namen seiner Schwester "Jeta" abgespeichert in seinem Handy.
Ich habe dann als er schlief in sein Handy geschaut und da waren ganz viele Eingänge von "jeta" aber leider kann seine Schwester kein Deutsch und deshalb habe ich sie geöffnet. Wenn seine Tussi wenigstens so schlau gewesen wäre und hätte albanisch geschrieben.........tia dumm gelaufen und den Rest habe ich ja geschrieben.
Leider ist es aber so, wenn man so etwas wittert, dann ist auch etwas dran. Spioniere ihm doch nach aber diskret natürlich und wenn Du Fakten vor den Augen hast, na dann kannst Du reagieren aber so ist es schwer.

Vielleicht ist der Arme auch unschuldig.......es ist schlimm zu erfahren, dass man betrogen wird. Das wünsche ich keinem.....es zerreißt dir fast das Herz :cry:

Verfasst: Do, 17. Aug 2006, 22:14
von zenepa
also rede doch einfachmal mit seiner schwester wenn nich mit seine cousinen also wenn vor mir auch alles geheim gehalten werden sollte hab ich seine schwester ausgefragt. hehe alle wollten es verstecken sie hats immer sofort erzählt. ich denke das sie es sagen würden den jedes mädchen will ja auch nicht das ihr sowas passiert versuchs mal :lol:

Re: Kann das wahr sein???

Verfasst: Mo, 21. Aug 2006, 11:28
von Melissa23
Leila hat geschrieben:Hallo Ihr Liebe, einige von Euch kennen meine Geschichte ja nun schon ein wenig. Mein Freund und ich (seit etwas mehr als einem Jahr zusammen) hatten in letzter Zeit viele Probleme, da er mich total verändern wollte (Schminke, Kleidung, Hobbys) obwohl ich alle meine Kollegen aufgegeben habe.
Nun waren wir in den Sommerferien getrennt verreist (ich mit Familie und er mit Familie). Es fiel mir nicht leicht ihn gehen zu lassen, da ich wusste dass seine Verwandten auf eine Verlobung bestehen würden. Ich muss dazu sagen dass ich mich mit seiner Familie eigentlich sehr gut verstehe (meine Familie war zeitweise gegen diese Beziehung aufgrund der Verbote die er mir erteilte, haben nun aber eingesehen wie sehr ich ihn liebe), aber sie haben unsere Probleme halt auch mitgekriegt. Er ging dann runter und wir hatten täglich Kontakt.
Als er zurück kam teilte er mir mit dass er Verlobt sei. Das machte mich total fertig und ich habe mich eine Woche nicht bei ihm gemeldet obwohl er mich immer anrief. Nun haben wir uns letzten Sonntag getroffen und er hat mir erzählt wies war. Er hat sich nun also verlobt, das war geplant und auch dass er dann in einem Monat wieder nach Mazedonien gehen würde um die Verlobung aufzulösen, damit er nie mehr dahin muss. Er würde dann zurückkommen und von ausziehen.
Das ganze kommt Euch sicher ziemlich dämlich vor, aber ich liebe meinen Freund, wir haben schon so viel zusammengeschafft ich möchte ihm so gerne glauben.
Ich hätte diesen „Plan“ nie unterstütz wenn ich davon gewusst hätte, denn ich bin total dagegen Frauen zu verarschen und ich will au nicht dass er dann aus diesem Grund Probleme mit seiner Familie hat.
Also ich möchte ja nicht dass Leben dieser Frau zerstören aber ich will doch meinen Freund nicht verlieren. Ich kann doch nichts dafür wenn mein Freund sich einen solchen Plan ausdenkt, er hätte ja gar nicht erst in die Ferien gehen müssen.
Würdet ihr ihm glauben? Er will alles aufgeben für mich, aber ich mache mir auch Sorgen dass wenn er nach unten geht die Verlobung nicht auflöst.

Liebe Grüsse Leila

Hi
sorry wenn ich das schreibe aber du hast gefragt ob wir ihn glauben würden also ich würde ihn kein einziges wort glauben.
Wieso hat er sich denn überhaupt verlobt soetwas dämliches. Ich wünsche dir trotzdessen glück

Verfasst: Di, 22. Aug 2006, 9:51
von Leila
Hei ihr Lieben
Danke für eure Antworten, ich habe in der Zwischenzeit viele Gespräche mit meinem Freund geführt.
Wir haben schon so viel zusammen durchgestanden, es war nicht immer einfach und trotzdem ist auch er zu mir gestanden und hat um mich gekämpft als es nicht gut lief.
Ich mag mich eigentlich nicht mit seinen Schwestern unterhalten, denn die ältere ist hochschwanger und bekommt in einigen Tagen ihr erstes Kind, also will ich sie nicht belasten und die andere ist zwar gleich alt wie ich, aber ich hatte zur älteren immer das bessere Verhältnis.
Seine Eltern haben mitbekommen dass wir immernoch Kontakt haben zusammen und er mich liebt, dass hat auch ziemlich Probleme für ihn gegeben dieses Wochenende.
Ich will die Hoffnung nicht aufgeben, denn ich liebe meinen Freund von ganzem Herzen.
Viele von Euch werden mich für naiv halten, das verstehe ich wirklich und trotzdem werde ich ihn nicht einfach gehen lassen, dafür ist zuviel passiert.
Ganz liebe Grüsse und noch einen schönen Tag.