absolut relativ hat geschrieben:hallo zusammen , ich grüsse euch ...
hmm denkst du , dass man aufgrund derselben eigenschaften glücklich werden kann oder sich besser verstehen kann ??
es sind nun mal unterschiede zwischen den verschiedenen albaner vorhanden , leider oder zum glück ist jetzt nebensache , fakt ist , dass diese auch noch gegenüber unserer kultur und mentalität fatal sind !!!
in diesem sinne
biba
Hallo mein Zigeuner,
ich sitze jetzt hier schon eine Ewigkeit davor und hatte einen elend, langen Text geschrieben. Als ich ihn zur Hälfte fertig hatte, habe ich mich gefragt, warum ich ihn geschrieben habe?!
Da du meine Antwort zu deiner Frage bereits kennst! Es sind nicht nur die gleichen Charaktereigenschaften, sondern auch die Vorraussetzung das man Verstehen will!! Jedoch versteht man erst, wenn es einem ähnlich oder genauso geht. Man kann einen anderen Menschen nur erkennen, wenn man sich selbst erkennt und Glück ist auch eine Definitionsfrage!!!
Ich habe mich gefragt, wozu die Mühe überhaupt?? Hilfe geben bedarfs voraus die Annahme der Hilfe!!!
Ich verstehe, sehr viel sogar, mehr als ich je sagte. Ich erkannte, obwohl man es nicht wahr haben wollte. Aber was nützt es und vor allem wem???
Erkenntnis hin oder her, selbst die Liebe, die entstand und gleichzeitig dieses Verständnis erst vollbrachte und ich für den Rest meines Lebens in mir tragen werde , vermag alleine nichts, wenn du verstehst.
In diesem Sinne
Te perqaf und many kisses
deine mamamiamilan
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel