Hallo, ich grüße euch alle ganz herzlich!
Bin heute zufällig über diese Seite gestolpert und habe hier viel gelesen. Nun habe ich mich dazu entschloßen, selbst ein Thema zu veröffentlichen.
Vor einem Jahr habe ich in Kosovo ein sehr nettes, hübsches und inteligentes Mädchen kennengelernt. Allerdings haben wir uns nur 2 mal gesehen. Bevor ich zurück nach Deutschland gefahren bin, habe ich ihr meine Internetadresse da gelassen. Seitdem hatten wir regelmäßig Kontakt. Am Anfang nur per MSN, später auch per Telefon. Dieses Jahr war ich wieder in Kosovo, wo ich sie getroffen habe. Wir haben uns sehr oft getroffen (3-4mal die Woche). Wir haben großen Gefallen aneinander gefunden und haben sehr tiefsinnige Gespräche geführt. Nach einer Zeit kamen wir zusammen. Wir haben sogar beschloßen uns nächstes Jahr verloben zu lassen. Ich kenne ihre Eltern und auch sie sind einverstanden. Nur der große Bruder nicht, aber der hat's mittlerweile auch akzeptiert. Das Eigenartigste daran ist, dass wir zum ersten mal in unserem Leben Liebe empfunden haben. Wir haben dieselbe Definition von Liebe: "Liebe ist nur dann vorhanden, wenn sich sicher ist, dass man ohne den partner nicht mehr leben kann". Noch eigenartiger ist, dass ich sie noch nie geküsst habe - nicht einmal auf die Wange, obwohl wir beide merken, dass eine Anziehungskraft zwischen uns herscht, die man nicht beschreiben kann.
Nun, zu dem, was ich euch fragen wollte: Könnt ihr euch vorstellen, dass soetwas klappt? Beachtet aber bitte dabei, dass wir uns lieben und nicht nur verliebt sind.
LG
Qjelli