Kann es klappen?

ja
82%
51
nein
18%
11

Insgesamt abgegebene Stimmen: 62
Qjelli
Member

Liebe

Mi, 09. Aug 2006, 15:12

Hallo, ich grüße euch alle ganz herzlich!

Bin heute zufällig über diese Seite gestolpert und habe hier viel gelesen. Nun habe ich mich dazu entschloßen, selbst ein Thema zu veröffentlichen.

Vor einem Jahr habe ich in Kosovo ein sehr nettes, hübsches und inteligentes Mädchen kennengelernt. Allerdings haben wir uns nur 2 mal gesehen. Bevor ich zurück nach Deutschland gefahren bin, habe ich ihr meine Internetadresse da gelassen. Seitdem hatten wir regelmäßig Kontakt. Am Anfang nur per MSN, später auch per Telefon. Dieses Jahr war ich wieder in Kosovo, wo ich sie getroffen habe. Wir haben uns sehr oft getroffen (3-4mal die Woche). Wir haben großen Gefallen aneinander gefunden und haben sehr tiefsinnige Gespräche geführt. Nach einer Zeit kamen wir zusammen. Wir haben sogar beschloßen uns nächstes Jahr verloben zu lassen. Ich kenne ihre Eltern und auch sie sind einverstanden. Nur der große Bruder nicht, aber der hat's mittlerweile auch akzeptiert. Das Eigenartigste daran ist, dass wir zum ersten mal in unserem Leben Liebe empfunden haben. Wir haben dieselbe Definition von Liebe: "Liebe ist nur dann vorhanden, wenn sich sicher ist, dass man ohne den partner nicht mehr leben kann". Noch eigenartiger ist, dass ich sie noch nie geküsst habe - nicht einmal auf die Wange, obwohl wir beide merken, dass eine Anziehungskraft zwischen uns herscht, die man nicht beschreiben kann.
Nun, zu dem, was ich euch fragen wollte: Könnt ihr euch vorstellen, dass soetwas klappt? Beachtet aber bitte dabei, dass wir uns lieben und nicht nur verliebt sind.

LG
Qjelli

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen

Re: Liebe

Mi, 09. Aug 2006, 15:37

Qjelli hat geschrieben:Hallo, ich grüße euch alle ganz herzlich!

Bin heute zufällig über diese Seite gestolpert und habe hier viel gelesen. Nun habe ich mich dazu entschloßen, selbst ein Thema zu veröffentlichen.

Vor einem Jahr habe ich in Kosovo ein sehr nettes, hübsches und inteligentes Mädchen kennengelernt. Allerdings haben wir uns nur 2 mal gesehen. Bevor ich zurück nach Deutschland gefahren bin, habe ich ihr meine Internetadresse da gelassen. Seitdem hatten wir regelmäßig Kontakt. Am Anfang nur per MSN, später auch per Telefon. Dieses Jahr war ich wieder in Kosovo, wo ich sie getroffen habe. Wir haben uns sehr oft getroffen (3-4mal die Woche). Wir haben großen Gefallen aneinander gefunden und haben sehr tiefsinnige Gespräche geführt. Nach einer Zeit kamen wir zusammen. Wir haben sogar beschloßen uns nächstes Jahr verloben zu lassen. Ich kenne ihre Eltern und auch sie sind einverstanden. Nur der große Bruder nicht, aber der hat's mittlerweile auch akzeptiert. Das Eigenartigste daran ist, dass wir zum ersten mal in unserem Leben Liebe empfunden haben. Wir haben dieselbe Definition von Liebe: "Liebe ist nur dann vorhanden, wenn sich sicher ist, dass man ohne den partner nicht mehr leben kann". Noch eigenartiger ist, dass ich sie noch nie geküsst habe - nicht einmal auf die Wange, obwohl wir beide merken, dass eine Anziehungskraft zwischen uns herscht, die man nicht beschreiben kann.
Nun, zu dem, was ich euch fragen wollte: Könnt ihr euch vorstellen, dass soetwas klappt? Beachtet aber bitte dabei, dass wir uns lieben und nicht nur verliebt sind.

LG
Qjelli
Hallo Qjelli,

ich frage mich, warum es nicht klappen sollte. Wenn ihr beide euch liebt, eure Eltern einverstanden sind und dem sonst nichts im Wege steht, ist ja alles okay.
Ihr habt euch letztes Jahr kennen gelernt, hattet das Jahr über ein wenig Kontakt und den Sommer zusammen verbracht.
Ich denke nur, dass ihr euch mit dem Verloben noch Zeit lassen solltet, weil es meiner Meinung nach noch zu früh zu sein scheint.

Wie alt seit ihr beiden denn?
Und habt ihr ernsthaft über eure Zukunft gesprochen?
Wisst ihr, ob ihr in Kosova leben werdet oder im Ausland? usw...

Wünsch dir und ihr alles Liebe und alles Glück dieser Welt,

Te pershendes

Miss Kosovarja
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

MashaLLa
Member

Mi, 09. Aug 2006, 20:18

GENAU deswegen wird es klappen...ihr liebt euch ohne zu küssen oder euch anderst zu beschäftigen..ihr verbringt die zeit mit reden und so..stellt euch vor..ihr seit verlobt und habt euren ersten kuss..dan die hochzeit und die erste nacht..dan habt ihr noch ne grössere anziehung zw. euch zwein...also RESPEKT..weil es gibt nicht mer so viele leute die das machen..
(ich hoffe ich finde auch so einen typ :D )

Qjelli
Member

Mi, 09. Aug 2006, 20:52

Miss Kosovarja hat geschrieben: Hallo Qjelli,

ich frage mich, warum es nicht klappen sollte. Wenn ihr beide euch liebt, eure Eltern einverstanden sind und dem sonst nichts im Wege steht, ist ja alles okay.
Ihr habt euch letztes Jahr kennen gelernt, hattet das Jahr über ein wenig Kontakt und den Sommer zusammen verbracht.
Ich denke nur, dass ihr euch mit dem Verloben noch Zeit lassen solltet, weil es meiner Meinung nach noch zu früh zu sein scheint.

Te pershendes

Miss Kosovarja
Vielen Dank, Miss Kosovarja! Ich habe mich hier anonym angemeldet, weil ich es sehr schwer habe über Gefühle zu reden! Ich habe davor viele Freundinnen gehabt, doch habe ich für die alle zusammen nicht einmal 1/100 so viel gefühlt, wie ich für sie fühle!

Ich bin 19 und sie 17! Wir haben NUR über unsere Zukunft gesprochen. :) Wir wollen uns verloben, jedoch wollen wir 5-6 Jahre mit der Heirat warten! Sie will auf gar keinen Fall nach Deutschland! Dafür liebt sie ihre Mutter viel zu sehr. :) Das hat mich noch mehr gefreut, weil ich 1. genau zu dieser Zeit vorhabe Deutschland (vll. für immer) zu verlassen und 2. weil ich nun weiß, dass ihr Interesse nicht der deutschen Staatsbürgerschaft gilt.
Was mich traurig macht, ist, dass wir für mehrere Monate voneinader getrennt sind. Natürlich muss ich jetzt versuchen öfters nach Kosovo zu fahren.

Liebe Grüße
Qjelli

Qjelli
Member

Mi, 09. Aug 2006, 20:56

MashaLLa hat geschrieben:GENAU deswegen wird es klappen...ihr liebt euch ohne zu küssen oder euch anderst zu beschäftigen..ihr verbringt die zeit mit reden und so..stellt euch vor..ihr seit verlobt und habt euren ersten kuss..dan die hochzeit und die erste nacht..dan habt ihr noch ne grössere anziehung zw. euch zwein...also RESPEKT..weil es gibt nicht mer so viele leute die das machen..
(ich hoffe ich finde auch so einen typ :D )
:) Wie gesagt: Ich hatte davor schon Freundinnen und ich kannte so was noch nicht, dass man ein Mädchen, ohne dass man sie küsst usw., so sehr lieben kann! Höchswahrscheinlich hätte ich sie sogar gar nicht so sehr geliebt, wenn ich ich direkt einen kuss bekommen hätte!!!
Was ich sagen will, Mashalla ist, dass du selbst so handeln musst, wenn du so einen Menschen treffen willst. Ich hoffe sehr, du findest den, den du willst!!!! :)

Miss Kosovarja

Mi, 09. Aug 2006, 21:02

Qjelli hat geschrieben:
Miss Kosovarja hat geschrieben: Hallo Qjelli,

Te pershendes

Miss Kosovarja
Ich habe mich hier anonym angemeldet, weil ich es sehr schwer habe über Gefühle zu reden[/b]
Vielen Dank, Miss Kosovarja! ! Ich habe davor viele Freundinnen gehabt, doch habe ich für die alle zusammen nicht einmal 1/100 so viel gefühlt, wie ich für sie fühle!

Das ist schon okay, geht sicher vielen der User hier so. :wink:

Qjelli hat geschrieben:Ich bin 19 und sie 17! Wir haben NUR über unsere Zukunft gesprochen. :) Wir wollen uns verloben, jedoch wollen wir 5-6 Jahre mit der Heirat warten! Sie will auf gar keinen Fall nach Deutschland! Dafür liebt sie ihre Mutter viel zu sehr. :) Das hat mich noch mehr gefreut, weil ich 1. genau zu dieser Zeit vorhabe Deutschland (vll. für immer) zu verlassen und 2. weil ich nun weiß, dass ihr Interesse nicht der deutschen Staatsbürgerschaft gilt.
Was mich traurig macht, ist, dass wir für mehrere Monate voneinader getrennt sind. Natürlich muss ich jetzt versuchen öfters nach Kosovo zu fahren.

Liebe Grüße
Qjelli

Hallo erstmal,

achh ich musste richtig lächeln, als ich das las. :oops: :D So wie Mashalla bereits gesagt hat, stimmt bei euch beiden allem Anschein nach einfach die Chemie. Wenn ihr reden könnt, ohne an andere Dinge zu denken, die man normalerweise in dem Alter dem Reden vorzieht.
Außerdem finde ich die Zeitspanne, die ihr euch für die Hochzeit und so festgelegt habt, völlig okay. Hätte es auch nicht anders gemacht, wenn ich an eurer Stelle wäre. Ich weiß, viele werden vielleicht sagen, dass man in eurem Altern noch nicht richtig von Zukunft und so reden kann, weil ihr noch jung seit, aber ich denke euer Umgang miteinander hat gezeigt, dass ihr zwar jung, aber reif genug seit um euch darum zu kümmern.
Also mein JA bei der Umfrage hast du auf alle Fälle.
Du scheinst sie sehr zu lieben, Junge. Das freut mich für sie. Und für dich natürlich auch. :wink:

Wünsche dir alles alles Liebe und bitte halt uns auf dem Laufenden. :wink:

Liebe Grüße,

Miss Kosovarja
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Darleen17
Moderator
Moderator

Mi, 09. Aug 2006, 21:05

Ich finds schön, wie du über deine/eure Gefühle schreibst und wünsche euch alles Gute für eine gemeinsame Zukunft. Lasst dieses Gefühl der Liebe nie abhanden kommen.

Alles Gute für euch! Ich packt das. :wink:

daylight
Senior Member
Senior Member

Do, 10. Aug 2006, 2:07

Hallo Qjelli

ziemlich konservative einstellung finde ich !

es ist doch ein ganz normaler instinkt den menschen den man :heart: liebt :heart: zu küssen

oder ist jeder anders verliebt ???

sexuelle enthaltsamkeit bis zur ehe ist jedenfalls keine garantie für eine glückliche partnerschaft.

du fragst ob es klappen könnte.... ich habe nicht abgestimmt, da ich nur JA oder NEIN zur auswahl hatte.

sicherlich möchtest du doch unterschiedliche meinungen hören und wenn du meine nicht teilst finde ich das völlig in ordnung.
ich wünsch dir viel glück !!

daylight

Funky
Senior Member
Senior Member

Do, 10. Aug 2006, 8:41

du willst eine verloben die du nicht mal geküsst hast. nicht schlecht der specht.

naja ich kann nur sagen, ich kann nicht mal sagen dass ich mit einer
zusammen bin, ohne dass ich mit ihr sex hatte.

jedem das seine wohl.

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Do, 10. Aug 2006, 9:48

Funky hat geschrieben:du willst eine verloben die du nicht mal geküsst hast. nicht schlecht der specht.

naja ich kann nur sagen, ich kann nicht mal sagen dass ich mit einer
zusammen bin, ohne dass ich mit ihr sex hatte.

jedem das seine wohl.
Da muss ich Funky Recht geben, platonische Liebe klappt nur in Groschenromanen. Die Realität holt solche Beziehungen auf den Boden der Tatsachen. Mit 19 bzw. 17 ist man m. E. viel zu jung, um zu entscheiden, ob es der passende Partner für den Rest eines Lebens ist.
Statistisch betrachtet scheitern mehr als 80 % solcher Jugendlieben aber Erfahrungen muss halt jeder Mensch für sich machen.

Es gibt natürlich auch immer die berühmte Ausnahme aber über Beziehungen Prognosen zu erstellen ist äußerst schwierig.
Morganlefay

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Qjelli
Member

Do, 10. Aug 2006, 10:50

Freut mich, dass ich unterschiedliche Meinungen gehört habe.
Wie schon gesagt, hatte ich Beziehungen, in denen viel viel mehr geliefen ist, als in der jetzt! Jedoch wurde in der beziehung alles zur Routine... ich wußte immer ganz genau, was beim nächsten Treffen passieren wird! Das Schöne in dieser Beziehung ist, dass ich nicht EINEN Gedanken daran verschwende, was meine Freundin (Fast-Verlobte) dort macht, weil ich ihr hundertprozentig vertraue! Noch schöner ist, dass sie mir auch hundertpro vertrauen kann...da kann sonstwer kommen: Ich würde nicht einen Gedanken daran verschwenden, etwas zu machen, was meiner Freundin nicht gefallen würde! So hätte ich in anderen Beziehungen nicht gehandelt, das gebe ich "offen" (anonym :) ) zu!
Diese sexuelle Enthaltsamkeit hat uns keineswegs daran gehindert zum Beispiel über die Anzahl der Kinder, die wir mal irgendwann haben werden, zu sprechen! Es ist halt was ganz besonderes und irgendwann werden wir zurückdenken und uns darüber freuen, dass wir nichts gemacht haben...man kann ja alles nachholen. :)
Ich kann nur noch eins sagen: Ich wünsche jedem so eine trieblose Beziehung, durch die man erfährt, was glücklich sein bedeutet! Ich war zuvor ziemlich "triebgesteuert" und es freut mich, dass ich diese Triebe habe für einen besonderen Menschen einstellen können!

Schönen Gruß!!!
Qjelli

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Do, 10. Aug 2006, 11:01

Ich drücke Euch die Daumen, dass Eure Liebe beständig ist.

Die Realität zeigt aber leider oft, eine Beziehung ohne Leidenschaft wird irgendwann auf der Strecke bleiben.
Du bist jung und hast noch viele Illusionen und das ist gut :lol:

Ich wünsche Dir vom Leben nur das Beste!
Morganlefay

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Do, 10. Aug 2006, 11:18

Qjelli hat geschrieben:Das Schöne in dieser Beziehung ist, dass ich nicht EINEN Gedanken daran verschwende, was meine Freundin (Fast-Verlobte) dort macht, weil ich ihr hundertprozentig vertraue! Noch schöner ist, dass sie mir auch hundertpro vertrauen kann...da kann sonstwer kommen: Ich würde nicht einen Gedanken daran verschwenden, etwas zu machen, was meiner Freundin nicht gefallen würde! So hätte ich in anderen Beziehungen nicht gehandelt, das gebe ich "offen" (anonym :) ) zu!

Ich kann nur noch eins sagen: Ich wünsche jedem so eine trieblose Beziehung, durch die man erfährt, was glücklich sein bedeutet! Ich war zuvor ziemlich "triebgesteuert" und es freut mich, dass ich diese Triebe habe für einen besonderen Menschen einstellen können!
Qjelli
Das was du hier sagst ist wunderschön, hat aber nichts damit zu tun ob ihr Sex habt oder nicht, sondern nur mit eurer Einstellung zueinander. Wenn es in einer Beziehung paßt und sich die Richtigen gefunden haben, dann ist das so, daß man vertrauen hat und nicht das Bedürfnis den andren zu kontrollieren eben weil man ihm vertraut und sich auf ihn verlassen kann. Und wenn man das Glück hat eine solche Beziehung zu finden, dann erlebt man auch den Sex darin ganz anders als in allen anderen Beziehungen.

Allerdings sind auch Sex und Leidenschaft sehr wesentliche Bestandteile einer Beziehung. und wenn es da nicht paßt dann zerbrechen entweder die Ehen oder die Partner suchen sich das eben außerhalb.

Schon meine Oma pflegte zu sagen: Wer kauft schon die Katze im Sack ;)

Ich kann Morganlefay nur zustimmen.

Ob es gut geht oder nicht wird die Zeit zeigen.
Ich wünsch euch jedenfalls das Allerbeste :)

Qjelli
Member

Do, 10. Aug 2006, 11:41

Ich danke euch sehr, für diese Glückwünsche!!!!!

:) Die Katze im Sack habe ich keineswegs gekauft! Bevor ich mich dazu entschieden habe, so einen wichtigen Schritt zu wagen, habe ich mich über sie informiert. Sie ist die beste Freundin von meiner Cousine, deswegen war es nicht schwer mich über ihre moralischen "Fehlschläge" zu informieren. Sie ist halt genau diejenige, die ich gesucht habe!
Was die sexuellen Qualitäten anbelangt, worauf du, mogli_at, mit dem Satz "wer kauft schon die Katze im Sack" hinaus wolltest, mache ich mir keine Gedanken, denn wie gesagt: Sie gefällt mir so sehr vom Mensch her und ist zusätzlich atemberaubend schön, dass ich sogar (im Zweifelsfall) ganz auf sex verzichten würde.
Du musst dir vorstellen, dass ich nicht so ein sensibler Mensch bin und ich bislang immer vernunftgesteuert gehandelt habe. Ich war der Mensch, der gesagt hat: "Ich würde mich niemals vorschnell binden und schon gar nicht mit jemandem, der über 2000 Kilometer entfernt wohnt."
Nun habe ich mich um 180° gedreht. Ich bin dabei, mich verloben zu lassen. Es ist schon alles vorbereitet. Meine Freunde können es immer noch nicht glauben und lachen sich halb kaputt, da sie mich sehr gut kannten und demgemäß wußten, dass ich nicht so einer bin. :) Die sagen immer noch "warte ab, "Qjelli" (ich heiße anders), du wirst deine Meinung ändern!". Gott sei Dank weiß ich, dass es nicht so sein wird, so Gott es will!

Die schönsten Grüße
Qjelli
...

daylight
Senior Member
Senior Member

Do, 10. Aug 2006, 12:25

im zweifelsfall könntest du ganz auf sex verzichten ????

ne... ne...
sex gehört zu einer harmonischen beziehung dazu.

Sex macht letztendlich das aus, was eine partnerschaft von einer sehr guten freundschaft unterscheidet !!!!

und wenn es sexuell nicht stimmt, ist über kurz oder lang der seitensprung vorprogrammiert.

andererseits...... warum soll es nicht funktionieren :lol: :lol: :lol:

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Do, 10. Aug 2006, 13:33

Qjelli hat geschrieben:Ich danke euch sehr, für diese Glückwünsche!!!!!

:) Die Katze im Sack habe ich keineswegs gekauft! Bevor ich mich dazu entschieden habe, so einen wichtigen Schritt zu wagen, habe ich mich über sie informiert. Sie ist die beste Freundin von meiner Cousine, deswegen war es nicht schwer mich über ihre moralischen "Fehlschläge" zu informieren. Sie ist halt genau diejenige, die ich gesucht habe!
Was die sexuellen Qualitäten anbelangt, worauf du, mogli_at, mit dem Satz "wer kauft schon die Katze im Sack" hinaus wolltest, mache ich mir keine Gedanken, denn wie gesagt: Sie gefällt mir so sehr vom Mensch her und ist zusätzlich atemberaubend schön, dass ich sogar (im Zweifelsfall) ganz auf sex verzichten würde.
Du musst dir vorstellen, dass ich nicht so ein sensibler Mensch bin und ich bislang immer vernunftgesteuert gehandelt habe. Ich war der Mensch, der gesagt hat: "Ich würde mich niemals vorschnell binden und schon gar nicht mit jemandem, der über 2000 Kilometer entfernt wohnt."
Nun habe ich mich um 180° gedreht. Ich bin dabei, mich verloben zu lassen. Es ist schon alles vorbereitet. Meine Freunde können es immer noch nicht glauben und lachen sich halb kaputt, da sie mich sehr gut kannten und demgemäß wußten, dass ich nicht so einer bin. :) Die sagen immer noch "warte ab, "Qjelli" (ich heiße anders), du wirst deine Meinung ändern!". Gott sei Dank weiß ich, dass es nicht so sein wird, so Gott es will!

Die schönsten Grüße
Qjelli
Manche Menschen fühlen sich durch eine Beziehung, die mit Hindernissen verknüpft ist besonders herausgefordert und denken "Wow, das ist etwas Besonderes, der heilige Gral sozusagen" aber ein wenig realistischer in die Zukunft zu sehen, könnte Dir helfen, Dich vor großer Enttäuschung zu bewahren. Natürlich musst Du letztendlich auch Deine Fehler selber machen und ich wünsche Dir, dass es kein Fehler wird aber der Mensch ist halt so gestrickt und blendet oft die negativen Seiten einer Sache aus, weil er beim Hinsehen Dinge sehen könnte, die ihm nicht gefallen und er aus seinem schönen Traum erwachen könnte :shock:

Ein ganz krasses Beispiel für Beziehungen mit Hindernissen.
Warum gibt es Frauen, die sich in Männer verlieben, die in Haft sitzen?
Klar, dass sie auch keinen Sex haben können aber sie glauben an die Liebe. Fakt ist, es geht um Macht und eine krankhafte Liebe. Ein Mensch, der in Haft sitzt, kann nicht weglaufen......... :!:

Im übertragenen Sinne, Deine Freundin wohnt weit weg, sie kann oder will dort nicht weg. Sie ist unter der Kontrolle ihrer Familie, Du brauchst keine Angst zu haben, dass sie Dich moralisch enttäuscht.....Du bekommst ein Überlegensheitsgefühl.

Wenn man einen Menschen liebt, möchte man ihn in der Nähe haben, man möchte ihn berühren, seine Haut spüren und sich anlehnen, ich rede noch nicht einmal von Sex. Die Wärme der Haut gibt einem ein Glücksgefühl :oops: Darauf willst Du als junger Mann wirklich verzichten?
Bei uns Christen nennt man so etwas Geißelung :cry:
Morganlefay

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 10. Aug 2006, 14:29

Übertreibt ihr jetzt nicht alle ein wenig? Einmal wird hier über die Personen geschimpft, die mit jedem ins Bett springen und dann plötzlich wieder über diejenigen, die selber sagen, sie möchten oder müssen bis zur Hochzeit mit Sex warten.

Die beiden sind jung, sie sind verliebt und sie wohnen nur mal nicht im selben Land. Sollen sie dafür ihre Liebe aufgeben? Find ich schade.

Es ist eine persönliche Sache, wie jeder damit umgeht und zurecht kommt. Ich würde auch warten, wenn ich das Gefühl habe, den richtigen Partner gefunden zu haben. Ich habe ein Jahr auf meinen Mann gewartet, ich würde auch 5 oder 10 Jahre warten und dabei sogar freiwillig auf Sex verzichten, wenn ich die Aussicht habe, mein weiteres Leben mit diesem besonderen Menschen zu verbringen. In dem Punkt mag ich altmodisch sein, das will ich überhaupt nicht bestreiten.

@Qjelli
Ihr beiden müsst euch einig sein, nur das zählt und ist wichtig. Wenn es eure Entscheidung ist, dann macht es so und nicht anders.

daylight
Senior Member
Senior Member

Do, 10. Aug 2006, 14:42

hi darleen

ich wünsche den beiden doch auch viel glück :heart: :heart:

aber vorehelichen sex.... setze ich nicht gleich
"mit jedem ins bett hüpfen"

und küsse...... die sind doch soooo schön wenn man verliebt ist,
also ich wollte darauf nicht verzichten.

aber sind ja noch jung die beiden....

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 10. Aug 2006, 15:13

Vorehelicher Sex? Was ist das? :lol: Ich hätte sowas nie getan. Darum hab ich auch schon mit 11 geheiratet :P

Nein, Spaß beiseite. Die beiden sind frisch verliebt, wer weiss was sich im nächsten oder übernächsten Urlaub ergibt. Ich bin sicher, das dann auf jeden Fall mal ein Kuss stattgefunden hat.

Als ich das erste Mal richtig verliebt war, fand ich es peinlich, überhaupt daran zu denken, den Jungen zu küssen. Nun ja, das hat nicht sehr lange angehalten, diese Peinlichkeit und schwupps, war ich verdorben. :lol:

Ne, ich denke, die beiden sind auf dem richtigen Weg, alles langsam angehen lassen, sind doch noch jung. :wink:

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Do, 10. Aug 2006, 15:23

Mir persönlich sind solche jungen Menschen lieber als wenn sich
irgendwelche 13jährige in Talkshows über Sexpraktiken unterhalten :oops:

Ich beobachte immer mehr ganz junge Mädels, die mit 19 Jahren schon 2 Kinder von 2 verschiedenen Vätern haben. Dann lieber mit 17 noch ein wenig verspielt und voller Romantik :lol:
Ich habe mit 15 noch daran geglaubt ich würde ewig mit meiner Freundin mit Barbie-Puppen spielen aber das war ein Irrglaube :roll: :oops:

Ich finde es erfrischend das junge Menschen noch so unverdorben denken. Ich drücke den beiden die Daumen, manchmal werden ja Märchen auch wahr. :wink:
Morganlefay

Zurück zu „Liebe & Kontakte“