sinsus
Member

Suchfunktion

Sa, 22. Jul 2006, 20:07

Zunächst einmal: Ich finde diese Seiten äußerst hilfreich und informativ. Glückwunsch!

Ich wollte fragen, ob man für die Foren-Einträge evtl. eine Suchfunktion anhand von Schlüsselwörtern einführen könnte? Sonst fragt man womöglich Sachen, die schon lange geklärt worden sind. Oder man findet eine gute Info nicht, weil man sich nicht durch alles durchgeklickt hat.

Oder ist das technisch zu aufwändig?
Merci.

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen

Sa, 22. Jul 2006, 20:41

Hallo sinsus!

Die gibt es bereits. Wenn du mal einen Blick auf die linke Seite wirfst, dann siehst du den Begriff "Suchen". Wenn du diesen anklickst, gelangst du auf eine Seite, bei welcher du unter Eintragung eines Begriffs, die Suche starten kannst.

Liebe Grüße,
Miss Kosovarja
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

sinsus
Member

Mo, 24. Jul 2006, 9:33

Danke und sorry. Das hatte ich irgendwie nicht gefunden (obwohl ich ne Weile rumgesucht hatte). Ich war blind. 8)

Gruß
sinsus

Miss Kosovarja

Mo, 24. Jul 2006, 10:21

:D Überhaupt kein Problem.

Liebe Grüße,

Miss Kosovarja
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Zurück zu „albanien.ch“