Benutzeravatar
mary23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 607
Registriert: Di, 04. Okt 2005, 15:54

Bitte bitte übersetzen

Do, 20. Jul 2006, 10:22

wer ist so lieb und übersetzt mir diesen text?

egal wo ich sein werde und egal mit wem ich sein werde, ich werde dich nie vergessen.unsere gemeinsame zeit war und ist so schön.nur du kannst mich glücklich machen.aber du bist auch die einzige person, die mich sehr traurig machen kannst. du bist in meinem herz.ich meine das wirklich ernst.unser gespräch gestern hat sovieles verändert für mich. es macht so weh. wenn du vor mir bist, würde ich dir so viele sachen sagen.aber mein schmerz erlaubt es mir nicht. ich wünsche dir dass dich S. genauso liebt wie ich es tue. denn du warst für mich der sinn des lebens. jetzt wo ich dich verliere, verliere ich alles. unsere liebe ist verboten. nur gott weiss, wieso es so sein muss. du bist eine gute person, gott wird dir helfen.

Danke für die übersetzung. lg mary

JS
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 130
Registriert: Di, 10. Jan 2006, 16:18

Do, 20. Jul 2006, 10:31

:shock: Ist Schluss?

Benutzeravatar
mary23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 607
Registriert: Di, 04. Okt 2005, 15:54

re

Do, 20. Jul 2006, 10:45

da er und auch ich aus südländischen,religiösen familien stammen, und er eine nicht ganz gute vergangenheit hat, gibt es viele probleme. man hat das gefühl man hat seine seelenverwandte gefunden und dann wird sie einem vor den augen weggerissen.

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Re: Bitte bitte übersetzen

Do, 20. Jul 2006, 12:35

mary23 hat geschrieben:wer ist so lieb und übersetzt mir diesen text?

egal wo ich sein werde und egal mit wem ich sein werde, ich werde dich nie vergessen.unsere gemeinsame zeit war und ist so schön.nur du kannst mich glücklich machen.aber du bist auch die einzige person, die mich sehr traurig machen kannst. du bist in meinem herz.ich meine das wirklich ernst.unser gespräch gestern hat sovieles verändert für mich. es macht so weh. wenn du vor mir bist, würde ich dir so viele sachen sagen.aber mein schmerz erlaubt es mir nicht. ich wünsche dir dass dich S. genauso liebt wie ich es tue. denn du warst für mich der sinn des lebens. jetzt wo ich dich verliere, verliere ich alles. unsere liebe ist verboten. nur gott weiss, wieso es so sein muss. du bist eine gute person, gott wird dir helfen.

Danke für die übersetzung. lg mary
njelloj ku do te jem dhe njelloj me kon, une ty kurr nuk do te harroj. koha jone, se e kaluam se bashku ishte dhe ende eshte shume e bukur. vetem ti mundesh me bere te lumtur. por edhe ti je e vetmja person se e ka mundesine te me bere e trishtuar. ti je ne zemren time. une kete e kom serioze. biseda jone dje ka ndryshuar shume per mua. shume me lendon. sa shume fjale dua te te them, kurr je ti para meje. por dhimbta ime nuk me lejon. une te deshiroj ty se S. te dashuron aq shume si te dua une. sepse ti ke qene kuptimi i jetes time. tani, kurr te humbi ty, po humbi gjithçka. dashurija jone eshte e ndaluar. vetem zoti e din, pse duhet me qene keshtu. ti je nje person i mire, zoti do te ndihmoj.

:cry:

Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt, Mary.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
mary23
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 607
Registriert: Di, 04. Okt 2005, 15:54

re

Do, 20. Jul 2006, 14:00

bist ein schatz danke dir vom herzen

Zurück zu „Albanische Sprache“