daylight
Senior Member
Senior Member

Frage ????

Fr, 07. Jul 2006, 9:17

kann es sein... daß hier ein ganzer beitrag verschwunden ist???
oder bin ich einfach nur blind geworden ???

warum wurde denn hier gelöscht ????

arta-wien
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Jul 2006, 10:22

hey
ja wirklich, warum wurde mein thema gelöscht das verstehe ich nicht
Ein Schmetterling sorgt sich nicht um das Morgen, er jammert auch nicht um das vergangene Gestern, er tanzt still vergnügt im Hier und Jetzt.

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 07. Jul 2006, 10:25

Und dann auch noch so ganz ohne Erklärung oder Komentar. Das Thema schließen, wenn es jemanden nicht passt, hätte auch gereicht. :roll:

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Jul 2006, 10:27

Was hast denn gefragt Arta?
Kann ja wohl nicht so schlimm gewesen sein, oder?

daylight
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Jul 2006, 13:36

stillstand..... ist rückstand..... !!!!!

und ne antwort gibt hier wohl auch keiner !!!!

:roll: :roll: :roll: komisch :roll: :roll: :roll:

Fina
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Jul 2006, 13:57

die frage ist genau in der richtigen section "Liebe & Kontakt"...
sag doch mal was für ne frage das war und ob du es überhaupt hier gesehen hast vllt hast du vergessen es zu senden

sternchen
Member

Fr, 07. Jul 2006, 13:59

das liegt wohl daran, dass ich meine antwort auf artas aussage mal nicht wie ein hippie geschrieben habe. :roll:

höchstwahrscheinlich hätte sie wieder ein sturm im wasserglas ausgelöst und dem wollte der admin wohl vorbeugen 8)

sternchen

daylight
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Jul 2006, 14:08

:P :P :P und nu ??? sternchen :P :P :P

nu schreibt keiner mehr was.....

keiner traut sich mehr.......

wie langweilig....... nicht eine neue liebeslektüre :lol: :lol: :lol:

und über kultur und reisen hat wohl auch kaum jemand was zu sagen....!!! :vacation: :vacation: :vacation:

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen

Fr, 07. Jul 2006, 15:44

Hallo alle zusammen! :wink:

Ich versuche es mal zu erklären, obwohl ich nicht betroffen bin.
Ich vermute mal, hier ist die Rede von arta-wiens eröffnetem Thread "Irgendwelche Themen im Forum".
Aufgrund einiger Beleidigungen, welche uns gemeldet wurden, wurde der Thread aus dem öffentlichen Bereich des Forums entfernt.
Jedoch wird beabsichtigt, dass der Thread, wenn möglich, wieder ins Forum verschoben wird und besagte Beiträge einfach gelöscht.
Ja, ihr habt Recht indem ihr sagt, dass man vorher hätte Bescheid sagen sollen.
Ich nehme mal an, dass das aus Zeitmangel oder so vernachlässigt worden ist.
Über alles weitere werdet ihr in Kenntnis gesetzt, das verspreche ich. :wink:

LG,
Miss Kosovarja
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

mamamiamilan
Moderator
Moderator

Fr, 07. Jul 2006, 18:03

Hallo Ihr Lieben,

bitte entschuldigt, dass ich mich erst jetzt dazu melde und wie Missi Recht hat, liegt dieses an meinem derzeitigen Zeitmangel. Ich habe so eben erst die Möglichkeit gehabt eure Beiträge zu lesen und nehme natürlich auch sofort Stellung dazu.

Ich war diejenige, die diesen Thread erstmal, aufgrund einer Meldung aus dem öffentlichen Bereich verschoben hat, aber mit dem Grundgedanken ihn wieder zurück zu schieben und die besagten Beleidigungen, um die es ging, vorher zu entfernen.

Deshalb bitte ich um Verständnis und noch ein wenig Geduld bis klar ist, was aus diesem Thread nun wird. Ihr werdet natürlich darüber weiter informiert.

In diesem Sinne möchte ich allen noch ein schönes Wochenende wünschen!

LG
mamamiamilan
"Liebe zu fürchten bedeutet, das Leben zu fürchten, und wer das Leben fürchtet, ist bereits dreiviertel tot."
Bertrand Russel

Bizza
Site Admin
Site Admin

Fr, 07. Jul 2006, 18:41

zuerst mal find ich es eine ungeheuerliche Unverschämtheit von Mod's (wir wissen ja jetzt alle welcher Mod speziell gemeint ist) ganze Threads ohne Vorankündigung zu löschen!!! Das ist nicht das erste Mal, wo ganze Threads einfach so verschwinden! Danke nochmal!

Wenn man keine Zeit hat, können und müssen sich andere Mod's um diesen gemeldeten Thread drum kümmern. Auch wenn man gerne der Ritter der Sitten sein will, sollte man nicht so voreilig handeln!

Warum löscht man einfach nicht den Beitrag wo angeblich diese schwerwiegende Beleidigungen verfasst wurden?! Aber nee einfach schwubdiwups den ganzen Thread wegnehmen tzz

Ich kann mich wirklich nicht an schwerwiegende Beleidigungen erinnern. War das Wort "Hippie" etwa so grausam oder vielleicht das Wort "Dummkopf" so scheusslich?! Das ist hier echt manchmal wie im Kindergarten aber das ist nun mal so wenn man uns vor den bösen Wörtern bewahren will. Ja wir könnten ja dran erblinden.
Gib deine Träume niemals auf. Wenn du sie verloren hast, existiert noch der Körper, aber innerlich bist du längst tot.

Për të gjithë e në të gjitha pikëpamjet kam qenë e jam njeriu kot, i humbur.

Nostalgie wird durch heimatliche Luft gestillt.

daylight
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Jul 2006, 19:00

hast recht bizza....

an schimpfwörter kann ich mich auch nicht erinnern !!!

ich frag mich bloß wer sich überhaupt beleidigt gefühlt hat...?????

ich mich jedenfalls nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich wünsche allen ein schönes wochenende mit viel :sun: :sun: :sun:

und auf neue interessante themen.... die auch hand und fuss haben....

sonst werd ich noch zur "Tante Klara"

"Tante Klara" hilft auch ihnen....... ja ja ..... alle liebenden.....und sonstigen problemfälle..... schaut ruhig mal ins internet !!!!
Tante Kara hat immer und für alles ne lösung :P :P :P

ciao
eure daylight

und nehmt nicht immer alles sooooo ernst (-:
damit macht man sich nur unnötig das leben schwer!!!

Darleen17
Moderator
Moderator

Fr, 07. Jul 2006, 19:22

Da würd ich aber auch mal sagen, daß es weitaus schlimmere Threads gab, mit richtig krassen Beleidigungen und die stehen immer noch so, wie sie waren und sind.

Ich denke auch, wenn man als Mod die Zeit hat, den kompletten Thread zu löschen, ohne sich die Mühe gemacht zu haben, alle Beiträge VOR dem löschen zu lesen, dann sollte man sich überlegen, ob man als Mod überhaupt in Frage kommt :roll: .

Viktor
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Jul 2006, 19:41

klappe zu oder ich lösch euch alle :twisted: :lol: :lol: :lol:

Miss Kosovarja

Fr, 07. Jul 2006, 20:03

Hallo alle zusammen! :wink:

Ich kann eure Reaktionen, um ehrlich zu sein, wirklich verstehen. Auch ich halte nicht viel davon einfach zu handeln, ohne die entsprechenden User zu benachrichtigen. Dies war auch der Grund, warum ich den so ziemlich "komischen" :roll: Thread von Diamantring (und dahinter irgendwelche Nummern) nicht einfach so entfernen wollte, obwohl es da ja ziemlich heiß her ging und man sich für die Diskussion nicht grad die feinsten Wörter ausgesucht hat.
Meiner Meinung nach hat man eben als User nicht weniger Anrecht bei der Entscheidung ob ein Thread oder Beitrag entfernt wird, als Moderator. Uns wurde nun eben diese Möglichkeit zu teil und können es durchführen. Aber dies ändert, ich wiederhole "Meiner Meinung nach" (denn vielleicht versteh ich das ja falsch) nichts an der Tatsache, dass User ein Anrecht daran haben.
Ich halte auch viel davon, wenn möglich, den betroffenen User eine kleine PN oder so zu schreiben, wenn nicht ein Beitrag im Forum diesbezüglich erfolgt, sodass man wenigstens Bescheid weiß, warum und wieso ein bestimmter Beitrag bzw. ganzer Thread gelöscht wurde.
Ich mag dieses hin und her handeln, weil mans nun kann auch nicht, aber man kann eben nicht immer vorweg eine Anmerkung machen.
Mamamiamilan hat ja ihren Grund genannt und sich entschuldigt. Sie hatte ja keine Zeit, und wenn man einen offen gemeldteten Beitrag vorfindet, ist meist die erste Reaktion diesen vorläufig zu entfernen, bis über weiteres entschieden wird.
Zudem wird alles bezüglich des hier entfernten Threads geregelt, sodass dieser wieder im öffentlich Bereich stehen wird.
Man kann nicht immer jede Löschung eines Beitrags kommentieren oder nachfragen, was denn die anderen User davon halten, weil das manchmal zu viele sind und man nicht immer die Zeit dazu findet.
Am besten wir regen uns alle wieder ab und gut ists.
Ist ja Gott sei Dank nicht so, dass jemand jetzt bei dem Entfernen des Threads ums Leben gekommen ist. :lol:

Liebe Grüße,

Miss Kosovarja

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

daylight
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Jul 2006, 20:31

:P lach :P

ihr macht das so wie bei einer fimpremiere

erst der skandal.... und dann werden die einschaltquoten umso höher

:wink: schlau ... schlau... :wink:

Miss Kosovarja

Fr, 07. Jul 2006, 20:39

daylight hat geschrieben::P lach :P

ihr macht das so wie bei einer fimpremiere

erst der skandal.... und dann werden die einschaltquoten umso höher

:wink: schlau ... schlau... :wink:
Hhahaha :D :D Der war gut.

Tja, daylight. Gerissen und raffiniert muss man sein. 8)

arta-wien
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Jul 2006, 21:09

hallo mal zu allen

sorry für die späte antwort, war den ganzen nachmitag, bis vor eine stunde arbeiten

und nun mal, zu allen ich hab in meinen bieträgen weder jemandem beleidigt noch geschimpft

soviel zu meinen beiträgen, warum mein thema gelöscht wurde kann es woanders liegen

@daylight die beiträge die ich schreibe sind wenigstens wahr mit fakten und daten, wenn es für ein paar ein beleidigung sind kann ich nichts dafür, ich schreibe NICHTS was als umsonst gelten könnte, wer die kritik nicht ertragen kann tuts mir leid

@sternchen also dein beitrag fand ich nicht wirklich so ´n klasse, sonder weder richtig argumentiert noch was anderes so viel zu deinem "hippie" beitrag

ich nehme an mein thema wurde deswegen gelöscht weil lorenc dukagjini glaub ich beleidigend wurde

in meinem thema wurde nur diskutiert, weder hart noch irgendetwas anders

es gab richtige argumente und kommentare das hatte ich seit langem vermisst

in der letzte zeit sieht unser admin alles als Threads an, und deswegen wurde auch mein thema gelöscht :!: :!: :?:

tung
Ein Schmetterling sorgt sich nicht um das Morgen, er jammert auch nicht um das vergangene Gestern, er tanzt still vergnügt im Hier und Jetzt.

fabienne

Fr, 07. Jul 2006, 23:35

das thema ist wieder da. unversehrt und unter albanien.ch.

deswegen schließe ich dieses thema. außer jemand schreibt den mods per pn, dass es unter allen umständen erhalten bleiben soll.

danke für euer verständnis.

auch wenn es teilweise unverständlich ist, warum themen verschwinden...
moderatoren sind auch nur menschen. und menschen machen fehler, haben fehler, sind fehlerhaft. also seid ein wenig nachsichtig, wenn mal ein thema aus zeitgründen verschwindet. wir bemühen uns wirklich die übersichtlichkeit zu erhalten und die regeln einzuhalten.
"Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich."
Farin U.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“