Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Vorsicht vor abgewiesenen Frauen...

Mo, 03. Jul 2006, 9:32

Hallo zusammen,
in einem anderen Strang hatte ich meine Geschichte bereits ausführlich beschrieben. Wir sind nun seit der vorigen Woche wieder zusammen, anfangs hatte mein Freund seiner nun "Ex" Kosovo albanischen Verflossenen nicht gesagt, dass wir wieder zusammen sind, aus Angst vor ihrem (und ihrer Familie) Zorn. Leider muss ich sagen, mein Freund ist in diesen Dingen ein Feigling aber ein lieber :oops:
Er hatte sie zwar angerufen in meinem Beisein und das Telefon auf Lautsprecher gestellt, so dass ich alles hören konnte aber ich sagte ihm hinterher, so kapiert sie nciht, dass du sie nicht mehr willst. Eine Frau gibt meistens erst auf, wenn sie weiß, dass eine Neue oder eine Alte im Spiel ist. So wird sie alles versuchen, um ihn zurückzubekommen und so war es auch. Das ganze Wochenende hat sie ihn zugetextet und hat wohl seine Familie rebellisch gemacht. Selbst seine Schwester und sein Vater aus MAzedonien haben versucht ihn zu erreichen, wie gesagt in diesen Dingen ist mein Freund ein Feigling und er reagiert immer etwas zeitversetzt. Er hat mir ihre Nachrichten gezeigt und sie hat sich vollkommen angebiedert und flehte ihn an. Ich sagte ihm so geht das nicht er soll sie anrufen und das klarstellen, woher kann ich ihm nicht vertrauen, schließlich wollte er zu mir zurück und nun brauche ich den letzten Beweis seiner Liebe und Loyalität. Sonst muss ich immer vermuten, wer hält sich ein Hintertürchen auf. Also hat er gestern abend, von seiner ARbeitsstelle sie angerufen, nachdem sie um ein Treffen gebeten hatte. Er sagte ihr, dass er mit ihr schließlich nur 2 Monate zusammen war und mit mir fast 4 Jahre, er hätte nie aufgehört mich zu lieben und das sie begreifen soll, egal ob die Familien es wollen, er will sie nicht. Sie drohte dann mit Selbstmord, dann sagte sie ihre Mutter würde nun bestimmt einen Herzinfakt bekommen.......

Mir war das ehrlich gesagt noch nicht klar genug definiert und ich habe ihr geschrieben, dass sie akzeptieren soll, dass wir wieder zusammen sind und das er nie aufgehört hat mich zu lieben. Diese Nachricht hat sie ihm weitergeleitet und ihn übelst beschimpft. DAnach bat sie ihm eine 2. Chance, also sie zog alle Register. Dann drohte Sie mit ihrer Familie und drehte fast durch. ER sagte zu mir, dass ich das genau richtig gemacht hätte, so wüßte sie nun 100ig Bescheid und er kann das seiner Familie erklären, da seine Familie in erster Linie will, dass er glücklich ist.
Fakt ist, er hat das alles eingebrockt und mich und diese Frau belogen und verletzt.
Ich gebe ihm diese Chance, weil ich mir immer sicher war, dass er mich nie vergessen hatte und die ganze Zeit über liebt. Was in seinen Schädel gefahren ist weiß ich nicht aber wie sagt man so schön "no risk, no fun".
Ich bekomme nun von ihr so nette SMS wie: "ich hoffe, ihr werdet zusammen begraben..." oder sie will hat geschrieben, dass er sie nur ein paar Monate belogen hat mich aber viele Jahre und sie hätte ihn nicht zurückgenommen, sie wäre zu stolz gewesen (gleichzeitig bat sie ihn aber um eine Chance...).
Zuletzt geändert von Morganlefay am Mo, 10. Jul 2006, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Morganlefay

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Re: Vorsicht vor abgewiesenen albanischen Frauen...

Mo, 03. Jul 2006, 9:37

Morganlefay hat geschrieben:Hallo zusammen,
in einem anderen Strang hatte ich meine Geschichte bereits ausführlich beschrieben. Wir sind nun seit der vorigen Woche wieder zusammen, anfangs hatte mein Freund seiner nun "Ex" Kosovo albanischen Verflossenen nicht gesagt, dass wir wieder zusammen sind, aus Angst vor ihrem (und ihrer Familie) Zorn. Leider muss ich sagen, mein Freund ist in diesen Dingen ein Feigling aber ein lieber :oops:
Er hatte sie zwar angerufen in meinem Beisein und das Telefon auf Lautsprecher gestellt, so dass ich alles hören konnte aber ich sagte ihm hinterher, so kapiert sie nciht, dass du sie nicht mehr willst. Eine Frau gibt meistens erst auf, wenn sie weiß, dass eine Neue oder eine Alte im Spiel ist. So wird sie alles versuchen, um ihn zurückzubekommen und so war es auch. Das ganze Wochenende hat sie ihn zugetextet und hat wohl seine Familie rebellisch gemacht. Selbst seine Schwester und sein Vater aus MAzedonien haben versucht ihn zu erreichen, wie gesagt in diesen Dingen ist mein Freund ein Feigling und er reagiert immer etwas zeitversetzt. Er hat mir ihre Nachrichten gezeigt und sie hat sich vollkommen angebiedert und flehte ihn an. Ich sagte ihm so geht das nicht er soll sie anrufen und das klarstellen, woher kann ich ihm nicht vertrauen, schließlich wollte er zu mir zurück und nun brauche ich den letzten Beweis seiner Liebe und Loyalität. Sonst muss ich immer vermuten, wer hält sich ein Hintertürchen auf. Also hat er gestern abend, von seiner ARbeitsstelle sie angerufen, nachdem sie um ein Treffen gebeten hatte. Er sagte ihr, dass er mit ihr schließlich nur 2 Monate zusammen war und mit mir fast 4 Jahre, er hätte nie aufgehört mich zu lieben und das sie begreifen soll, egal ob die Familien es wollen, er will sie nicht. Sie drohte dann mit Selbstmord, dann sagte sie ihre Mutter würde nun bestimmt einen Herzinfakt bekommen.......

Mir war das ehrlich gesagt noch nicht klar genug definiert und ich habe ihr geschrieben, dass sie akzeptieren soll, dass wir wieder zusammen sind und das er nie aufgehört hat mich zu lieben. Diese Nachricht hat sie ihm weitergeleitet und ihn übelst beschimpft. DAnach bat sie ihm eine 2. Chance, also sie zog alle Register. Dann drohte Sie mit ihrer Familie und drehte fast durch. ER sagte zu mir, dass ich das genau richtig gemacht hätte, so wüßte sie nun 100ig Bescheid und er kann das seiner Familie erklären, da seine Familie in erster Linie will, dass er glücklich ist.
Fakt ist, er hat das alles eingebrockt und mich und diese Frau belogen und verletzt.
Ich gebe ihm diese Chance, weil ich mir immer sicher war, dass er mich nie vergessen hatte und die ganze Zeit über liebt. Was in seinen Schädel gefahren ist weiß ich nicht aber wie sagt man so schön "no risk, no fun".
Ich bekomme nun von ihr so nette SMS wie: "ich hoffe, ihr werdet zusammen begraben..." oder sie hat geschrieben, dass er sie nur ein paar Monate belogen hat mich aber viele Jahre und sie hätte ihn nicht zurückgenommen, sie wäre zu stolz gewesen (gleichzeitig bat sie ihn aber um eine Chance...).
Huch, da habe ich zu schnell abgeschickt........
Nicht das ich Angst vor ihr habe aber so eine abgewiesene Frau kann schon ziemlich unangenehm werden. Ich komme mir nun schon vor als hätte ich einen "Stalker" :twisted:
Morgen ruft mein Freund seine Familie an und klärt den letzten Rest....
Morganlefay

Fina
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Jul 2006, 14:05

------------------------
Zuletzt geändert von Fina am Sa, 14. Jul 2012, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.

Viktor
Senior Member
Senior Member

Fr, 07. Jul 2006, 19:52

.......ich sag nix sonst heisst es wieder ich wäre gemein und böse und mies und fies ...asdkjashdkjashdkajsdasdasd

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Sa, 08. Jul 2006, 19:35

Fina hat geschrieben:
Morganlefay hat geschrieben: Vorsicht vor abgewiesenen albanischen Frauen...
wie lächerlich kann man denn sein ... tztz :roll:
Wo du Recht hast hast du Recht...

Fina
Senior Member
Senior Member

Sa, 08. Jul 2006, 20:08

------------------------
Zuletzt geändert von Fina am Sa, 14. Jul 2012, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.

mariluis274
Member

Sa, 08. Jul 2006, 23:54

Hi und guten Abend Morganlefey,
ich denke, dass jeder Mensch verschiedene Fasetten an Gefühlen usw. in sich hat und es keine Frage der Nationalität ist. Unterschiedlich sind vielleicht die Möglichkeiten und Hilfsmittel, mit denen MENSCH, besonders bei Liebesangelegenheiten, kämpft !
Ja und jeder MENSCH hat diverse Fähigkeiten und Charaktereigenschaften, kann sich dann nur auf seiner Art- und Weise ausdrücken. So lange der Mensch authentisch und selbstreu bleibt, ist es aufrichtig.... auch wenn es nicht immer gut ankommt!
Das Verhalten von ihr und von deinem Freund finde ich nicht schön, das von deinem Freund sogar noch weniger schön. Schließlich hat er Euch in diese Situation gebracht und nicht fair gehandelt bzw. frühzeitiger seine Verantwortung für sein Handeln übernommen.
Damit müsst ihr jetzt klarkommen, aber ein Mensch, der im Herzen verletzt wurde sollte trotzdem etwas Mitgefühl für seine Emotionen entgegengebracht werden, auch der Exfreundin!
Jeder Mensch hat jeden Tag aufs neue die Chance sein Handeln zu reflektieren um zukünftig bewußter und verantwortungsvoller mit seinen Mitmenschen umzugehen. Respekt und Achtung vor jedem Menschen ist ein sehr hohes Gut und kostet wenig.... außer etwas Bemühung!!
viel Glück für Euren Neuanfang
LG Mariluis
Du bist du. Niemals wirst du in deinem Leben jemand anderes sein.
Darum nimm dich an als der, welcher du bist,
denn du musst dein ganzes Leben mit dir verbringen.

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Mo, 10. Jul 2006, 9:19

Hallo Mariluis,
danke für Deine Zeilen, Deine Worte sind aufrichtig und haben Qualität.
Ganz im Gegensatz zu Deinen Vorschreibern, die ja offensichtlich noch etwas unreif sind. Wenn meine Story doch soooo uninteressant ist, warum schreibt Ihr denn dann dazu?

Naja egal......... :evil:
Morganlefay

carla
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mo, 10. Jul 2006, 9:26

Ich denke nicht, dass die anderen User das uninteressant fanden, sondern nur dumm. Allein der Titel suggeriert schon wieder wunderbar jede Menge Vorurteile und die einzige, die damit wenig Reife zeigt bist du. Steig mal runter von deinem hohen Ross, du tust wirklich so, als hättest du die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Entschuldige, wenn ich etwas persönlich geworden bin, aber deine besserwisserischen Kommentare gehen mir echt auf die Nerven.
Ndoshta keshtu,

te gjej ty, pa humbur vetveten,
te te jepem ty, pa hequr dore nga vetja ime,
te te kuptoj ty, pa humbur vetveten,
keshtu mund te ece.

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Mo, 10. Jul 2006, 9:39

Okay, der Titel war etwas "reißerisch" und provokant geschrieben, das gebe ich zu, das war bewußt von mir so gewählt.

Sehr sachlich geht es - bis auf wenige Ausnahmen - in der Rubrik "Liebe und Kontakt" eh nicht zu, wenn ich psychologischen Beistand bräuchte, dann würde ich mich an ein professionelles Forum wenden. Die Beiträge insgesamt gehen eher in Richtung "Regenbogenpresse" oder sehe ich das falsch?

Ob ein Beitrag dumm oder intelligent ist, sollte wohl nicht von Usern bewertet werden, die insgesamt im Telegramm-Stil schreiben. Ich sitze auf keinem hohen Ross, habe nämlich eine Pferdeallergie :lol:

Nun soll aber gut sein mit dem Schlagabtausch.
Wir haben uns alle gut amüsiert, sei doch froh, dass ich zu Deiner Belustigung beigetragen habe :P
Morganlefay

carla

Mo, 10. Jul 2006, 9:52

Zwischen lustig und lächerlich ist ein ziemlich großer Unterschied.

Und zur Regenbogenpresse hast du nicht unwesentlich selbst beigetragen.
Ndoshta keshtu,

keshtu mund te ece.

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Mo, 10. Jul 2006, 10:15

Liebe Carla,
nun lass gut sein und im Übrigen, bist Du nun wirklich nicht in der Position eine Bewertung über Geschriebenes abzugeben oder habe ich irgendwie übersehen, dass Du hier die Moderatorin bist :roll:
Morganlefay

carla

Mo, 10. Jul 2006, 10:19

Ach so, hier darf man nur eine Meinung haben, wenn man Moderator ist. Ist ja interessant, me fal, das hat mir keiner gesagt. Und wer gibt dir das Recht, mir das Wort zu verbieten, bist du Moderatorin?
Ndoshta keshtu,

keshtu mund te ece.

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Mo, 10. Jul 2006, 13:46

:roll: ohne Worte :roll:
Morganlefay

carla

Mo, 10. Jul 2006, 13:53

ist auch besser so :twisted:
Ndoshta keshtu,

keshtu mund te ece.

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Mo, 10. Jul 2006, 13:53

Na wo sie Recht hat hat sie Recht.
Is ja mal wieder typisch. Dem andren nicht das gleiche Recht einräumen aber mit den Augen rollen...

Mich würd ja mal interessieren wozu du den Thread eigentlich geposted hast. Rat hast du ja keinen gesucht. Um uns vor solch bitterer Erfahrung zu bewahren oder wozu?

Früher haben die Leute Tagebuch geschrieben wenn sie sonst niemanden hatten um ihren seelischen Müll abzuladen.

carla

Mo, 10. Jul 2006, 14:01

:D :D

Na ja, is doch klar, sie will uns an ihrer Weisheit teilhaben lassen und uns vor Unheil bewahren, weil ja - wie man hier immer wieder lesen kann - jeder Albaner, der mit einer Nicht-Albanerin zusammen ist, nebenher zu Hause eine albanische Frau hat. :arrow: Ergo müssen wir uns alle vor wildgewordenen Frauen mitsamt Anhang in Acht nehmen, da wir ja mit Albanern zusammen sind. Ist doch logisch. :roll: :roll:

Und wenn wir schön artig sind, erzählt sie uns nächste Woche den zweiten Teil des Märchens "Mein Freund, der aufrechte Albaner und seine Frau".

Also ich weiß nicht, wenn man angeblich so lebenserfahren ist, beruflich und finanziell so gut dasteht und in der Beziehung die Hosen anhat, wie kann man sich dann so verarschen lassen?
Ndoshta keshtu,

keshtu mund te ece.

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Mo, 10. Jul 2006, 14:02

Ihr habt mich erkannt, ich bin klein, dick und hässlich und früher wollte nie jemand mit mir spielen, deshalb finde ich öffentliche Foren so klasse, da hört mir endlich jemand zu :lol:
Morganlefay

Fina
Senior Member
Senior Member

Mo, 10. Jul 2006, 14:05

------------------------
Zuletzt geändert von Fina am Sa, 14. Jul 2012, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Mo, 10. Jul 2006, 14:07

Morganlefay hat geschrieben: und früher wollte nie jemand mit mir spielen,
Das kann ich aber nun gar nicht verstehn, tja, Kinder können ganz schön brutal sein...

Zurück zu „Liebe & Kontakte“