Benutzeravatar
ladyflorijana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 585
Registriert: Fr, 31. Aug 2007, 20:39

Mi, 03. Okt 2007, 16:20

Wie kann man so einer hinterhertrauern.
Sie betrügt ihn, geht ihm fremd, steigt mit einem anderen ins Bett.
Dann ließt man hier sie wird von ihrem neuen Macker fies behandelt.
"Haaallooo" wo leben wir denn. Jeder wie ers verdient.

Ich denke mal, daß sie gleich beim ersten Schuß schwanger geworden ist und jetzt ihre eigenen Konsequenzen zieht. Den Kontakt zum "liebevollen" Ex hat sie dann abgebrochen weil ihr die ganze Story zu peinlich ist. :twisted:

Alb_Style
Member
Beiträge: 9
Registriert: Mo, 03. Sep 2007, 22:14

Mi, 03. Okt 2007, 20:17

mhhh ... also sie heiratet ihn undis jetzt natürlich wieder "drüben" bei dem neuen ... und ja ... er is verletzt und alles ... und zur lüge ... ich würde nach sonner zeit auch dem menschen der mir am meisten bedeutet bedingungslos vertrauen ... sry ... sobald sie aber wieder hier ... würd ich gern mal mit ihr "reden" :twisted:

... vor allen dingen nehme ich mir da raus, mich einzumischen, weil sie ja nicht nur ihn ... sondern auch (und besonders) meine mutter so übelst verarscht hat ... nein hinterher trauern tut ihr letztlich keiner was (ausser mein bruder) ... nur ich wollt halt wissen, ob das so gut angehen kann, weil er sie wohl so schnell wie möglich heiraten will ... um wohl hierher zukommen ??? ich weiss es alles nicht ... nur das sind halt meine vermutungen ... ich hoffe natürlich auch das er sie dann abschießen tut ... sobald er hier is ... nur er spricht kein wort von der sprache hier und was weiss ich nicht ...

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1540
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Mi, 03. Okt 2007, 20:44

daylight hat geschrieben:er ist nicht der einzige in dieser welt den so etwas trifft armend :!:

zu einer lüge gehören immer zwei...
einer der lügt....
und einer der es glaubt
was hat das bitteschön mit lügen zu tun ?
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

Benutzeravatar
ladyflorijana
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 585
Registriert: Fr, 31. Aug 2007, 20:39

Do, 04. Okt 2007, 21:38

Woher wißt ihr denn dass sie wieder heiratet? Woher wißt ihr das der Mann keine Papiere hat (den den sie heiraten will)?

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Fr, 05. Okt 2007, 8:28

Armend hat geschrieben:
daylight hat geschrieben:er ist nicht der einzige in dieser welt den so etwas trifft armend :!:

zu einer lüge gehören immer zwei...
einer der lügt....
und einer der es glaubt
was hat das bitteschön mit lügen zu tun ?
lese doch hierzu bitte den ausgangsthread von Alb_Style,
dann kannst du gut erkennen was "lügen" sind

Alb_Style
Member
Beiträge: 9
Registriert: Mo, 03. Sep 2007, 22:14

Fr, 05. Okt 2007, 17:39

ladyflorijana hat geschrieben:Woher wißt ihr denn dass sie wieder heiratet? Woher wißt ihr das der Mann keine Papiere hat (den den sie heiraten will)?
hat sie erzählt (schon in der familie vorgestellt etc.) ... weil er sein leben lang im kosovo ist ...

@dayligt ... ich sehe das n bisschen anders ... nach der zeit und den sachen die, die beiden durchgemacht haben, hätte ich einem mensch wohl auch bedingungslos vertraut ... aber scheinbar sollte man sowas nie tun ...

k princess
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 168
Registriert: Do, 27. Apr 2006, 23:23

So, 14. Okt 2007, 15:12

Also ich begreif das nicht so sry!
Geht es darum das albanische männer nicht treu sind und nur wegen den papieren heiraten wollen???????????????????????????
Kann mir das jemand kurz erklären damit ich mich schneeeeeell einmischen kann!!

walentina23
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: So, 14. Okt 2007, 21:18

So, 14. Okt 2007, 22:11

Also ich kann nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten und zwar:

1. mein eigener Verlobter hat eine deutsche Frau WEGEN der Staatsbürgerschaft geheiratet. Hat sie dann schwanger sitzen lassen und ist jetzt seit 4 Jahren mit mir zusammen (wir heiraten demnächst). Ich weiß, es spricht nicht gerade für ihn... :oops:

2. Meine Cousine wurde genauso wegen den Papieren geheiratet und wieder verlassen.

3. Der Bruder meiner Schatzes hat gerade in der Schweiz ein Mädchen wegen den Papieren geheiratet. Gibt er offen der Familie (uns) gegenüber zu.

4. ALLE Freunde von meinem Schatz waren schon mal mit einer Deutschen verheiratet, wegen den Papieren.

5. Eine Freundin von mir war mit einem Albaner zusammen, als es aber darum ging, dass SIE abgeschoben wurde, weigerte er sich, sie zu heiraten und ihr damit die Aufenthaltsgenehmigung zu ermöglichen. Begründung, er ist zwar seit 4 Jahren mit ihr zusammen, aber seit 10 Jahren im Kosovo verheiratet und hätte Kinder. Wovon sie natürlich nichts wusste...

LG, W.

k princess
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 168
Registriert: Do, 27. Apr 2006, 23:23

Mo, 15. Okt 2007, 12:45

Aber warum passiert das so oft??Ich denke jeder ist selbst schuld dran wen so was passiert man kann sich das schon denken, denke ich...!
Und ausserdem sind nicht nur wir albaner hier ausländer und das passiert ja nicht nur mit albanern!!!

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Mo, 15. Okt 2007, 12:50

also ich denke man kann nie genau wissen welche hintergrümde das hat

wenn dir jemand sagt das er dich liebt, viel zeit mit dir verbingt, alles eben wie in einer normalen beziehung

sag mir bitte wie du merken würdest, dass er dich nur betrügt???
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Benutzeravatar
zemragirl
Member
Beiträge: 62
Registriert: Fr, 12. Okt 2007, 12:28

Mo, 15. Okt 2007, 15:41

clari hat geschrieben:also ich denke man kann nie genau wissen welche hintergrümde das hat

wenn dir jemand sagt das er dich liebt, viel zeit mit dir verbingt, alles eben wie in einer normalen beziehung

sag mir bitte wie du merken würdest, dass er dich nur betrügt???
Oh das kannst du merken DIE können das sehr gut spielen und dich so beinflussen das man vor blindheit nicht sehen und merkn kann. :cry:

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Mo, 15. Okt 2007, 15:45

hhmmm aber es geibt doch genung freunde und bekannte die nicht die rosarote brille aufhaben, die müssten dann doch merken das da was faul ist....aber da sagt ja auch keiner was...

ach naja...scglimm genug das es überhaupt sowas gibt
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

einfachich
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 108
Registriert: Di, 07. Aug 2007, 14:44

Mo, 15. Okt 2007, 20:14

walentina23 hat geschrieben:Also ich kann nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten und zwar:

1. mein eigener Verlobter hat eine deutsche Frau WEGEN der Staatsbürgerschaft geheiratet. Hat sie dann schwanger sitzen lassen und ist jetzt seit 4 Jahren mit mir zusammen (wir heiraten demnächst). Ich weiß, es spricht nicht gerade für ihn... :oops:

2. Meine Cousine wurde genauso wegen den Papieren geheiratet und wieder verlassen.

3. Der Bruder meiner Schatzes hat gerade in der Schweiz ein Mädchen wegen den Papieren geheiratet. Gibt er offen der Familie (uns) gegenüber zu.

4. ALLE Freunde von meinem Schatz waren schon mal mit einer Deutschen verheiratet, wegen den Papieren.

5. Eine Freundin von mir war mit einem Albaner zusammen, als es aber darum ging, dass SIE abgeschoben wurde, weigerte er sich, sie zu heiraten und ihr damit die Aufenthaltsgenehmigung zu ermöglichen. Begründung, er ist zwar seit 4 Jahren mit ihr zusammen, aber seit 10 Jahren im Kosovo verheiratet und hätte Kinder. Wovon sie natürlich nichts wusste...

LG, W.

oh ja - das könnte alles ich geschriebe haben.
bei mir ist das fast genau so!!
eingentlich sehr sehr schlimm!

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Mo, 15. Okt 2007, 20:34

Also bitte, was für eine Chance haben denn die Frauen, die die Sprache nicht sprechen? Kommt doch auch nicht selten vor, dass die Frauen mitgenommen werden in die Heimat und die einheimische Nusja wird als Cousine vorgestellt. Wenn es jemand geschickt anstellt, dann hat die Frau gar keine Chance es herauszubekommen.

Benutzeravatar
liberte
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2014
Registriert: So, 16. Sep 2007, 8:47

Di, 16. Okt 2007, 8:09

hm, alle frauen, die ich kenne und die nachträglich so etwas feststellen mussten (das sind einige) haben bestätigt, daß der verdacht die ganze zeit im raum schwebte, sprich...sie wollten es unbewußt nicht wirklich wissen.

ich denke die sprache braucht man nicht wirklich, ein paar worte und ein gesundes mißtrauen reichen da.

traurig, aber wahr...

Benutzeravatar
clari
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 03. Jul 2007, 11:29

Di, 16. Okt 2007, 8:42

diese frauen haben echt eine menge mitleid verdient.....ich will gar nicht darüber nachdenken wie schlecht es einem gehen muss wenn man sowas erfährt...oha ich glaube danach wäre ich ein psychisches wrack...du liebst und vertraust einem menschen, denkst es wäre alles in ordnung und dann kommt der große knall...

unvorstellbar wie schlimm das sein muss
Bild

Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

Benutzeravatar
nicky 30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 221
Registriert: Mi, 19. Sep 2007, 11:45

Di, 16. Okt 2007, 13:49

Bei Albaner oder anderer Nationalitäten, die ein Aufenthaltserlaubnis möchten, ist nicht selten der Fall, dass sie eine Frau aus Interesse heiraten. Muss aber auch nicht unbedingt sein. Es gibt auch Mischehen, die vielleicht aus Interesse entstanden sind, die dann auch lebenlang halten. Aber wenn es einerseitig ist, dass nur Frau liebt oder Mann, geht meist eine Ehe oder eine Beziehung in die Brüche. Das passiert aber auch bei Nicht- Binationalenehen. Spezial jetzt, was albanische Männer angeht, kann ich nur sagen, dass ich das einfach unmöglich finde, wie manche mit Gefühle anderer spielen können. Ich könnte nie sowas machen, ich hätte lieber auf Deutschland verzichtet, als so eine Sünde auf mich zu nehmen. Aber, wie gesagt, es gibt auch andere Albaner, vernünftige, die von Anfang an, reinen Tisch machen und sagen :" Hilf mir wegen Papiere" und jeder lebt sein Leben. Und nicht so, auf die linke Art, erst kommt, "ich liebe dich", dann bei Freunden erzählen, "ach, ich habe sie nur wegen Papiere geheiratet", und die Arme weiß nicht mal was von. Ich habe selbst mit eigenen Ohren gehört. Eifach abartig und unanständig sowas.
LG
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.

Art van Rheyn

Benutzeravatar
Fijona
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 156
Registriert: Mi, 21. Mär 2007, 13:00

Di, 16. Okt 2007, 14:01

oioioi...ihr macht mir ja Angst.
Ich muss sagen, mein Freund könnte auch unten eine Frau haben ohne dass ich es wüsste. Das wäre die Hölle, wenn man von der ganzen Familie angelogen wird. puh, ich möchte es mir gar nicht ausmalen....

Benutzeravatar
nicky 30
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 221
Registriert: Mi, 19. Sep 2007, 11:45

Di, 16. Okt 2007, 14:12

Ach Fijona, du brauchst doch keine Angst haben, du hast ja deinen Freund auf deiner Seite, nun musst du deine zukünftige Schwiegermutter davon überzeugen, dass du für ihren Sohn die richtige bist. Dann hört sie auch auf zu meckern.
Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.

Art van Rheyn

Benutzeravatar
Fijona
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 156
Registriert: Mi, 21. Mär 2007, 13:00

Di, 16. Okt 2007, 14:15

nein, das traue ich ihm auch nicht zu...
aber man muss schon sehr dreist sein so etwas zu machen. Mir würde es nicht im Traum in den Sinn kommen jemanden nur aus diesem Grund zu heiraten.

Zurück zu „Liebe & Kontakte“