ich hab mittlerweile in der Mazedonischen Botschaft angerufen und nachgefragt. Ich brauch eine Geburtsurkunde, eine Ledigkeitsbescheinigung und eine Kopie seines Ausweises alle diese Dokumente müssen mit den sogenannten Apostillen versehen sein, da die mazed. Dokumente hier in Deutschland ansonsten nicht anerkannt werden, man sagte mir ich solle seine Unterlagen hier übersetzen lassen, da schon eine Kleinigkeit die falsch übersetzt ist, reichen würde um sein Dokument nicht anzuerkennen und ich müsste es in dem Fall noch einmal übersetzen lassen.-->doppelte Kosten.
Und wenn das alles erledigt ist, bekomm ich vom Standesamt hier in Deutschland diese (sch...) Ehefähigkeitsurkunde mit dieser zusammen muss ich dann noch eine Aufenthalstbescheinigung und meine Internationale Geburtsurkunde (alles in MK übersetzen lassen) und dann könnte ich heiraten!!!
Ich hätte nie gedacht dass das so schwer ist, ich hab echt gedacht dass wir unabhängig von einander unsere Dokumente einholen und dann ohne Techtel Mechtel heiraten können, dem ist anscheinend nicht so!!!
Trotzdem DANKE an euch!!!
Fand ich ich nett dass ihr das was ihr wusstet mitgeteilt habt. Danke
