Hallo,
wir würden dieses Jahr gerne über Bosnien nach Albanien fahren. Mich würde interessieren ob von euch schon mal jemand diese Strecke gefahren ist und welche Erfahrungen er mit Polizei, Sicherheit usw. gemacht hat.
Am Flughafen haben sie irgendwann einmal PC gekriegt - aber das ging dann noch langsamer. Denn zumindest am Anfang dauerte es jeweils, bis der Grenzer die Buchstaben auf der Tastatur gefunden hatte.Henry Forester hat geschrieben:auch gibt es noch keine PC, alles wird fein säuberlich in Büchern eingetragen, zumindest war es 2003 noch so.
An der Grenze haben sie jetzt das Personal auch mit PCs ausgestatttet (zumindest in Kakavija ist es schon länger der Fall, so wie ich von Bekannten gehört habe).Lars hat geschrieben:Am Flughafen haben sie irgendwann einmal PC gekriegt - aber das ging dann noch langsamer. Denn zumindest am Anfang dauerte es jeweils, bis der Grenzer die Buchstaben auf der Tastatur gefunden hatte.Henry Forester hat geschrieben:auch gibt es noch keine PC, alles wird fein säuberlich in Büchern eingetragen, zumindest war es 2003 noch so.
In Tushemisht (bei Pogradec) waren im letzten Herbst noch die dicken Bücher in Gebrauch.ReBeL hat geschrieben:An der Grenze haben sie jetzt das Personal auch mit PCs ausgestatttet (zumindest in Kakavija ist es schon länger der Fall, so wie ich von Bekannten gehört habe).
Tja die haben es halt auch kapiert das Handschreiben romantischer istLars hat geschrieben:In Tushemisht (bei Pogradec) waren im letzten Herbst noch die dicken Bücher in Gebrauch.ReBeL hat geschrieben:An der Grenze haben sie jetzt das Personal auch mit PCs ausgestatttet (zumindest in Kakavija ist es schon länger der Fall, so wie ich von Bekannten gehört habe).
dani hat geschrieben:Danke für eure Antworten !!
Die Reise hat sich wahrscheinlich leider erledigt. Ich erwarte im Herbst unser zweites Kind und da will ich mir diese Reisestrapazen glaub ich nicht antun.
Also viele Grüße und schöne Zeit in Albanien. Ich beneide euch.
dani