Da schließe ich mich deiner total an-wollte nur nicht so direkt sein.Echt krankhaftDarleen17 hat geschrieben:Oh bitte, nicht noch so eine Story.
WARUM tut ihr euch sowas an? Seid ihr irgendwie nicht in der Lage, eine normale Beziehung zu führen? Ihr lügt euch an, ihr schreit euch an, ihr macht euch gegenseitig verbote, ihr schlagt euch, ihr geht sogar mit Messer aufeinander los. Was ist los mit euch??? Warum führt ihr überhaupt eine Beziehung? Das ist doch nicht zu fassen.
Warum lügst du ihn an? Warum gehst du in den Club, wo du doch genau weißt, dein Freund reagiert allergisch darauf? Warum muß er es dir überhaupt verbieten? Warum kann man keinen Kompromiss finden. Ehrlich gesagt, ich wäre an seiner Stelle auch sauer auf dich, wenn du mich anlügen würdest und dann auch noch betrunken auf mich einreden würdest. Aber ebenso sauer wäre ich auch ihn. Was fällt ihm ein, dich zu schlagen? Warum? Und wie kommt man dann auf die Idee, mit einem Messer auf ihn los gehen zu wollen?
Wie du schon geschrieben hast, vielleicht bist du wirklich selber schuld, denn niemand zwingt dich, diese Beziehung weiter fortzuführen.
Was passiert beim nächsten Streit? Dreht ihr dann komplett am Rad? Unfassbar, ehrlich.