Schatzi
Senior Member
Senior Member

zurück in den Kosovo...

Di, 20. Jun 2006, 20:38

... Hallo, ich habe mal eine Frage, wenn ein Kosovo- Albaner eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung hat und er schon 6 jahre in Deutschland ist, sin Heimweh immer grösser wird und er dann wieder zurück gehen wird?

Ist der Druck von dem zusammenhalt der Familie so wichtig, dass man mit der Freundin nichts aufbauen will?
Keinen Zukunft, weil er immer meint, er geht vielleicht wieder zurück?
Dann das mit seiner Scheidung, er hat Probleme, weil er schon 1000€ an den Anwalt im Kosovo geschickt hat und seine Noch Ehefrau nicht zu den Scheidungsterminen kommt, er ist stinke sauer...

Meint Ihr, er will sich deshalb mit mir noch nicht fest binden, weil er nicht weis, was er machen soll?
Oder ist das nur wieder eines seiner Märchen und das stimmt gar nicht, ach keine Ahnung, ist nicht leicht, wenn einer liebt und der andere nicht...

:-P ist das, ich weis nicht wie das weitergehen wird, mal sehen, das schlimme ist, dass ich Ihn immer noch Liebe, nach all dem was er schon gebracht hat, naja schön dumm... Sorry

adriana1972
Senior Member
Senior Member

Re: zurück in den Kosovo...

Di, 20. Jun 2006, 21:19

Oder ist das nur wieder eines seiner Märchen und das stimmt gar nicht, ach keine Ahnung, ist nicht leicht, wenn einer liebt und der andere nicht...

Mensch Mädel,
was ist los? Bist du sicher, daß er dich nicht liebt? Warum seid ihr dann überhaupt zusammen?

Wenn er sich wirklich was mit dir aufbauen will, dann tut er es. Die Scheidung dürfte nicht das Thema sein!

Und sicher gibt es Kosovo-albaner, die irgendwann wieder in ihr Heimatland zurückgehen.

Aber sprich doch noch mal mit ihm! Frag was du wissen willst und sag was dich bedrückt!

Kusho
Senior Member
Senior Member

Di, 20. Jun 2006, 22:17

kauft dir die DVD, wird dir bestimmt weiterhelfen 8)
Bild

Schatzi
Senior Member
Senior Member

Di, 20. Jun 2006, 22:32

Hallo, um was geht es bei dem Film, erzähl mir ein bisschen davon!!!

Danke

albaner
New Member
New Member

Mi, 21. Jun 2006, 8:52

um was gehts in dem Film?]

Melissa23
Senior Member
Senior Member

Re: zurück in den Kosovo...

Mi, 21. Jun 2006, 11:58

Schatzi hat geschrieben:... Hallo, ich habe mal eine Frage, wenn ein Kosovo- Albaner eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung hat und er schon 6 jahre in Deutschland ist, sin Heimweh immer grösser wird und er dann wieder zurück gehen wird?

Ist der Druck von dem zusammenhalt der Familie so wichtig, dass man mit der Freundin nichts aufbauen will?
Keinen Zukunft, weil er immer meint, er geht vielleicht wieder zurück?
Dann das mit seiner Scheidung, er hat Probleme, weil er schon 1000€ an den Anwalt im Kosovo geschickt hat und seine Noch Ehefrau nicht zu den Scheidungsterminen kommt, er ist stinke sauer...

Meint Ihr, er will sich deshalb mit mir noch nicht fest binden, weil er nicht weis, was er machen soll?

:-P ist das, ich weis nicht wie das weitergehen wird, mal sehen, das schlimme ist, dass ich Ihn immer noch Liebe, nach all dem was er schon gebracht hat, naja schön dumm... Sorry

hi
kannst du dir dir frage nicht selbst beantworten. Die scheidung hat doch gar nichts mit dir zu tun. Wenn er dich liebt wird er bzw würde er mit dir eine zukunft aufbauen. Aber wenn du uns das schon fragst weisst du bereits dir antwort. Ich finde das die scheidung und die beziehung zu dir nichts miteinander zu tun haben bezüglich zukunft aufbauen

Zurück zu „Liebe & Kontakte“